Stuttgarter Kickers : DSC Arminia Bielefeld

  • Eine Bitte habe ich: Könnten wir wieder zurückkehren zur richtigen Benennung unserer Gegner? Bei Osnasen - Arminia oder Stukis - DSC bekomme ich heftige Augenmigräne... Wenn dann seid doch bitte so konsequent und verhunzt auch unseren Namen zu Arschminia oder Armenien Bierbestellt... :rolleyes:


    EDIT: Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Eine Bitte habe ich: Könnten wir wieder zurückkehren zur richtigen Benennung unserer Gegner? Bei Osnasen - Arminia oder Stukis - DSC bekomme ich heftige Augenmigräne... Wenn dann seid doch bitte so konsequent und verhunzt auch unseren Namen zu Arschminia oder Armenien Bierbestellt... :rolleyes:

    :thumbup: :!:

  • Ich bin vor geraumer Zeit in die Region Stuttgart gezogen, sodass das nun mein "Heimspiel" wird. Gibt's hier eigentlich eine Gruppe von Arminen, die regelmäßig zusammen Auswärtsspiele besucht, einen Stammtisch zum Thema Arminia abhält oder ähnliches?



    @ Heimatverein 1966: Die behördliche Abnahme für das umgebaute GAZI-Stadion fehlt noch. Darum sind auch noch keine Eintrittskarten für das Spiel verkauft worden. Entscheidung angeblich heute.

  • Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Eröffnungsspiele im umgebauten oder neuen Stadion für die Heimteams meisten suboptimal liefen. Ich hoffe das bleibt so. :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Gegen die Kickers wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden, vor allem nach unserem Sieg in Osnabrück. ;)


    Spaß beiseite, verlieren ist aus meiner Sicht bei den Kickers wegen der Tabellensituation verboten. Ich hoffe einfach auf ein irgendwie nach Hause geschaukeltes Unentschieden zum Abschluss dieser Woche!

  • MIt einem Sieg in Stuttgart wird es mE schwierig werden. Die Kickers sind zuhause noch ungeschlagen, haben dabei lediglich vier mal Remis gespielt und nur sechs Tore zugelassen.
    Ich hoffe allerdings , dass Junglas wieder spielt, da er ballsicherer ( und nicht so "steif" ) ist als Brinkmann. Zudem sollte man es bei Burner nicht über`s Knie ( ähm, Adduktoren ) brechen mit einem vorzeitigen Einsatz während der englischen Woche, zumal Burmi (eigentlich wie immer) eine solide Leistung erbracht hat. Von der Spielanlage her ist Burmi zwar nicht so flexibel, dafür ist Börner immer mal für einen Klopper gut. Mü würde ich als Trainer erst einmal gegen OS schmoren lassen und abwarten, ob er durch sein Verhalten auf dem gestrigen anschließenden Fanfest gelernt hat. Man muss es halt mal akzeptieren, dass man auf der Bank sitzt. Dafür war Ulm die letzten Spiele einfach zu gut.


    Gruß
    Martin

  • Er soll wohl einen recht kurzen (wobei ich das Fanfest als ganzes sowieso immer enttäuschend kurz finde, das geht ja nichtmal ne halbe Bierlänge wenn die Spieler gut drauf sind) und etwas unwirschen Auftritt hingelegt haben. Nachzulesen entweder in seinem Spieler- oder im MSV-Fred.


    Zum Spiel: erstmal abwarten wie jetzt das Spiel am Mittwoch läuft.
    Was ich aber Ende der letzten Woche etwas seltsam fand: Warum findet genau unser Nachholspiel als einziges diese Woche statt, und alle anderen erst nächste oder übernächste Woche? Mir wäre viel wohler, wenn z.B. die Kickers ebenfalls eine englische Woche hätten. Kann aber natürlich auch sein, dass das an den kolportierten Aussagen unserer Verantwortlichen liegt, das Spiel "so schnell wie möglich" nachholen zu wollen.

  • Wenn wir das Spiel am Mittwoch positiv gestalten können, dann wäre ein Punkt sehr gut in Stuttgart.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ArminiaFranke
    Wir brauchen halt etwas mehr Ruhe vor dem wichtigen Pokalspiel gegen Werder Bremen. :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Nachdem vom Verein aus keine Fahrt angeboten wird, wollte ich mal nachfragen, ob jemand etwas weiß von gemeinsamen Fahrten bzw. kann man sich anschließen (Zug oder Bus/ Auto)

  • Sehr sch

    Nachdem vom Verein aus keine Fahrt angeboten wird, wollte ich mal nachfragen, ob jemand etwas weiß von gemeinsamen Fahrten bzw. kann man sich anschließen (Zug oder Bus/ Auto)


    Eine recht unschöne Verbindung, nur Regionalzüge ?! bedeutet ein Strecke 13 Stunden. Das scheidet dann schon mal aus der Tag hat nur 24 Stunden .Mit dem ICE ab Bielefeld ist es viel zu teuer und man ist ca. 200 € los. Selbst mit BC 25 ca. 160€ und auch 6-7 Std. eine Strecke.
    Preislich und zeitlich gesehen ist die Strecke Altenbecken (PB) nach Stuttgart ICE am "erschwinglichsten" pro Fahrt 4 Std und ca. 90 € insgesamt mit BC 25. Ich mache das stark von unserm Auftritt in Osnabrück abhängig. Mit dem Auto ist es für Alleinreisende jedenfalls auch zu teuer!
    Update ab Hannover mit German Wings 149€ oder halt 0 € SWR TV.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Sehr sch


    Eine recht unschöne Verbindung, nur Regionalzüge ?! bedeutet ein Strecke 13 Stunden. Das scheidet dann schon mal aus der Tag hat nur 24 Stunden .Mit dem ICE ab Bielefeld ist es viel zu teuer und man ist ca. 200 € los. Selbst mit BC 25 ca. 160€ und auch 6-7 Std. eine Strecke.
    Preislich und zeitlich gesehen ist die Strecke Altenbecken (PB) nach Stuttgart ICE am "erschwinglichsten" pro Fahrt 4 Std und ca. 90 € insgesamt mit BC 25. Ich mache das stark von unserm Auftritt in Osnabrück abhängig. Mit dem Auto ist es für Alleinreisende jedenfalls auch zu teuer!
    Update ab Hannover mit German Wings 149€ oder halt 0 € SWR TV.


    Und wenn schon. Weselsky hat doch eh wieder was dagegen, dass an diesem Wocheende mit dem Zug gefahren werden kann.
    Gerade in den Nachrichten gesehen: Bahn plant 4 Tage Streik
    Viel Spass dabei in Deutschland

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nicht das ich mir das wünschen würde, aber ich würde gerne nach den zwei absolut überzeugenden Auftritten erleben, wie unsere Truppe nach einem Rückstand auswärts zurückkommt und das Spiel dreht. Dann könnten wir so was plötzlich auch (noch)...

  • Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Eröffnungsspiele im umgebauten oder neuen Stadion für die Heimteams meisten suboptimal liefen. Ich hoffe das bleibt so. :D


    Dann lass uns denen mal schön in die Stadioneröffnungssuppe spucken... ^^ Nach der Kräftezerrenden englischen Woche mit einem Heimspiel und zwei Auswärtsspielen inkl. Anreise zu den Schwaben wäre ich mit einem Remis aber auch zufrieden!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Steffen: Saisonhöhepunkt im Gazi-Stadion
    Die Rahmenbedingungen für die Rückkehr in das Gazi-Stadion könnten für die Stuttgarter Kickers, die in der Zeit des Umbaus ihre Heimspiele im Kreuzeichestadion in Reutlingen austrugen, kaum besser sein. Der aktuelle Viertpatzierte empfängt zu diesem erfreulichen Anlass am Samstag Spitzenreiter Arminia Bielefeld. Kapitän Enzo Marchese hofft dabei auf einen "Extra-Schub".


    http://www.kicker.de/news/fuss…unkt-im-gazi-stadion.html



    Weitsichtige Planung kann man das wohl nicht gerade nennen: [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lol.gif]


    Kickers im Zwiespalt: Erfolg birgt ein Problem


    http://www.kicker.de/news/fuss…lg-birgt-ein-problem.html

  • Für mich sind die Kickers weiterhin eine Kloppertruppe. In allen Spielen gegen uns haben sie immer gut ausgeteilt. Deshalb wünsche ich mir, dass wir denen bei der Stadioneröffnung mal so richtig in die Suppe spucken. Auch wenn die Arena mit 12.000 Leuten ausverkauft sein sollte, dürfte uns die Kulisse wohl kaum beeindrucken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für mich sind die Kickers weiterhin eine Kloppertruppe. In allen Spielen gegen uns haben sie immer gut ausgeteilt. Deshalb wünsche ich mir, dass wir denen bei der Stadioneröffnung mal so richtig in die Suppe spucken. Auch wenn die Arena mit 12.000 Leuten ausverkauft sein sollte, dürfte uns die Kulisse wohl kaum beeindrucken.


    Die haben bisher erst 4.500 Tickets verkauft, das wird nie und nimmer ausverkauft sein...


    http://www.kicker.de/news/fuss…unkt-im-gazi-stadion.html

  • Für mich sind die Kickers weiterhin eine Kloppertruppe. In allen Spielen gegen uns haben sie immer gut ausgeteilt. Deshalb wünsche ich mir, dass wir denen bei der Stadioneröffnung mal so richtig in die Suppe spucken. Auch wenn die Arena mit 12.000 Leuten ausverkauft sein sollte, dürfte uns die Kulisse wohl kaum beeindrucken.

    Habe die auch immer als sehr unangenehm empfunden. Sowohl was Härte betrifft, als auch in Sachen Theatralik. Zuletzt haben die im Hinspiel so ein peinliches Schmierentheater abgezogen, begünstigt durch Florian Meyer, der zwischenzeitlich etwas den Überblick verloren hatte.


    Wobei unsere Mannschaft auch in der Hinsicht offenbar reifer geworden ist. Bei der Treterei gestern war es ja fast nur eine Frage der Zeit, bis Müller oder Klos mal ordentlich zurück keilen. Jedenfalls wär's vor einiger Zeit nicht so diszipliniert ausgegangen. Mit Junglas ist noch ein Spieler dazu gekommen, der schön kernig in die Zweikämpfe geht, aber durch seine Schnelligkeit auch frühzeitig in die Duelle kommt und nicht permanent Foul spielen muss.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!