Fortuna Köln - Arminia Bielefeld

  • Ganz schwache erste Hälfte. Das defensive Mittelfeld ist nicht dicht und der Spielaufbau ist ne Katastrophe. Alles über links, wo Mast völlig überfordert wirkt. Ulm unsichtbar, Hemlein unsichtbar und dadurch, dass sie so hoch verteidigen, ist das den Kölnern sehr angenehm.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja aber wenn man Mast mal die bälle in den Lauf spielen würde dann könnte er mehr damit machen erinnert mich auch an Kiel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zur Pause bitte Junglas und Müller für Brinkmann und Ulm. Die sind beide absolut unsichtbar. Auch Mast verliert gefühlt jeden Zweikampf.

    Naja, Ulm versucht wenigstens noch einiges und ist doch ab und an recht aktiv am Ball. Da gibt es bisher ganz andere Kandidaten denen man mal klar machen muss, dass da heute ein Fussball Spiel statt findet.


    Börner denkt vor der Flanke wahrscheinlich auch, dass die Kölner alle nix können. Und siehe da, da schlägt das Dingen dann ein.


    Köln bisher in (fast) allen Belangen besser. Bleibt zu hoffen, dass Meier die Jungs wach kriegt, sonst geht das Ding da völlig verdient in die Hose.

  • Mann, mann, mann, was für ein grottiges Spiel der Blauen. ;( Hoffe, das wird in der 2ten Halbzeit deutlch besser, sonst seh ich hier schwarz. So was gegen die Zebras nächsten Sonntag, das mag ich mir gar nicht vorstellen... :S

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Junglas auf jeden Fall sofort für Brinkmann rein.
    Ansonsten fürchte ich, dass Fortuna sich jetzt hinten reinstellt und alle Bälle rauskloppt, was in Strafraumnähe kommt in der Hoffnung noch nen Konter zu setzten. Wenn wir nicht gleich ne Bude machen, wird das ein ganz zähes Ding.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ich verstehe immer noch nicht, warum wir einen Platz im Kader an einen Antifußballer wie den Brinkmann verschenken...
    Ulm heute mal wieder sehr bemüht, kriegt aber nichts wirklich voreinander, würde ich Müller für bringen oder besser noch für Brinkmann!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • das ist ganz große sülze bisher. Die Fortunen kloppen nur die bälle nach vorne und gehen körperbetont zur Sache, das war doch vorher klar. Ungünstig nicht noch vor der HZ den Ausgleich geschossen zu haben. Mannschaft wirkt auch etwas ratlos, kommen irgendwie gar nicht klar mit dem Spiel. Zweite HZ muss mehr Power kommen, mehr Druck. Ballkontrolle, Aufabuspiel und Umschalten geht völlig ab. Bin gespannt wann NM wechselt, würde schon recht bald, wenn nicht gleich den Brinkmann rausnehmen, Junglas rein, der ist auch nicht klein.
    Mast bisher auch sehr unglücklich, über rechts geht irgendwie gar nichts...komisches Spiel

  • Ganz miese erste HZ, da muß einiges passieren, damit wir gegen zweikampfstarke Kölner noch was reißen.
    Ich habe das Gefühl, da spielen einige bei uns noch gegen die Fortuna aus dem Hinspiel, wo ohne großen Aufwand ein Sieg eingefahren wurde...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die sind sich viel zu sicher. Erinnert son bisschen an Bayern München die ersten Spiele. Kader klar der stärkste, also muss man ja nicht so viel laufen. Das mag zu hause gegen den Großteil der Liga reichen, aber mit der Einstellung wird man nach der englischen Woche übernächsten Samstag doof gucken. Aufwachen und Potenzial abrufen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Junglas macht sich intensiver warm. Ob er jetzt schon kommt glaube ich aber nicht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das gegentor ist natürlich auch mit freundlicher Unterstützung von Börner entstanden, der nicht auf den Mann geht und freundlicher weise ein paar Meter weg bleibt, damit der Kraus auch schön flanken kann.


    Alles in allem kommen sie mit ihrem körperlosen Spiel eben nicht weit in der dritten Liga. Gerade der Kraus ist das Paradebeispiel dafür, warum es bei Arminia nicht läuft. Der kratzt und beisst und kämpft um jeden Ball, hart am Rande der Legalität. Damit kommen die Blauen im Moment überhaupt nicht klar.


    Ich denke, bei Halbzeit wird Junglas kommen und spätestens zu 65. dann auch noch van der Biezen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schütz ist bemüht das Spiel aufzuziehen, ist jedoch viel zu sehr mit dem Verteidigen beschäftigt, auch weil Brinkmann neben ihm quasi unsichtbar ist. Das Umschaltspiel zwischen dem DM und Ulm klappt bisher noch gar nicht.


    Ich weiß nicht ob ein Müller bei dem Rasen technisch brillieren kann, ich würde die Kölner eher überraschen und van der Biezen einwechseln um zwei bullige Stürmer vorne drin zu haben, die den Außen etwas Platz verschaffen können!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Junglas macht sich intensiver warm. Ob er jetzt schon kommt glaube ich aber nicht


    Er und Mü müssen jetzt spätestens nach 60 Min. kommen. Vielleicht ist auch KvdB bei dem Bauernfußball mit den hohen Bällen eine Möglichkeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mast uns hemlein haben sie die Seiten gewechselt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!