Fortuna Köln - Arminia Bielefeld

  • Telgte macht das 1:0 via freistoss durch Bischoff.
    Verdient ist anders.
    Spielerisch ist Osna wieder sehr viel weiter.


    Mist falscher Thread.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich kann jedem empfehlen die U 12, welche auch zum Südstadion fährt, zu nehmen und beim Friesenplatz auszusteigen. Dort gibt es eine Menge an Bars und Restaurants sowie ein super Brauhaus (Päffgen). Letzteres ist auch für den ostwestfälischen Gaumen geeignet, da es eine leichte Note an Pils ins Kölsch bringt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die NW schreibt heute, dass Ulm , Müller und Börner fit sind. Börner wurde Freitag noch geschont, Müller ist spielbereit, aber David Ulm wird anspielen.Einzig unklar ist, ob Junglas oder Brinkmann neben Schütz anspielt. Ansonsten alles wie immer. Auf gehts, drei Punkte!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Wo schreibt die NW das denn, online ist nix. Vielleicht im Sonntagsblatt?


    Ja , im sonntags e paper.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Boah werd langsam rabbelich !!! 8| :Hail: :wacko: :head: :help: Zum Glück streamt die Sportschau beim NDR braucht man immer ne Kiste für die Legosteine aufm Bildschirm :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Na super kleine hagelkörner in Köln


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die ersten Bielefelder Autos sind vor uns. Es fühlt sich gut an


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • In OWL scheint die Sonne. Ich hoffe wir erwischen heute keinen "Bayernstart". Also volle Konzentration. Ob gegen die Großen oder die vermeintlich Kleinen, drei Punkte sind drei Punkte. Je eher, desto besser.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die ersten Bielefelder Autos sind vor uns. Es fühlt sich gut an


    Dann fahr schön vorsichtig und denk dran, je mehr Bielefelder ankommen um so schöner wird das Wetter. Hälst Du uns weiterhin auf dem Laufenden?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Karten gibt es noch honningerweg rein und an den Sitzplätze vorbei fyi


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wetter wieder ok jetzt was essen und trinken grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So heute soll der Anfang eines hoffentlich gekrönten Endes sein. Es gilt der Konkurrenz ein Zeichen zu setzen,dass sie maximal mit einem direkten aufstiegsplatz rechnen können und nicht zusaetzlich mut schoepfen. Auf Abstand halten. Kein Spiel ist wie das andere, also Fortuna beackern , bekämpfen und zum karneval schön einschenken.

  • Liga3-online hat immernoch die Aufstellung mit Ulm/Schütz und Mü als mögliche Aufstellung parat. Wäre eine Option gegen nicht so starke Gegner, allein mir fehl bei der Meierschen Beharrlichkeit der Glaube daran. Auf die Bank bin ich auch gespannt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja, Köln ist halt Karnevals- und! Regenbogenhauptstadt im Land. Mal sehen ob es gleich einen vorgezogenen Aschermittwoch für die Jecken gibt. Nach der langen Wartezeit wäre ein Fehlstart richtig gemein.


    Mensch ete, da hat man fast das Gefühl dabei zu sein. Langsam trinken und weiter Posten, besten Dank dafür.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hier die aufstellung gerade von Arminia auf FB gepostet:


    Heimspiel in Köln. Folgende Elf will für uns punkten: Schwolow - Schuppan, Salger, Börner, Dick - Schütz, Brinkmann, Mast, Ulm, Hemlein - Klos.
    Im Aufgebot: Peters, Lorenz, Burmeister, Junglas, Renneke, van der Biezen, Müller. ‪#‎immerdabei‬

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wetter sieht gut aus
    Windig mit Sonne


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!