Fortuna Köln - Arminia Bielefeld

  • van der Biezen zeigt Torjägerqualitäten :lol: . Den muss man erst mal daneben schiessen als Mittelstürmer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht sollten wir froh sein, nicht gegen die Osnasen gespielt zu haben, dann hätten wir jetzt zwei Niederlagen mit 0:7 Toren ...
    Booar, was bin ich sauer;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • So, ich hab den Sch... jetzt ausgemacht! Danke für nix ihr.... (nein ich schreibe die Worte, die mir einfallen nicht...) Freue mich schon nächsten Sonntag auf der Alm auf ne leckere Bratwurst, wenn ich mich schon nicht aufs Spiel freuen kann...


    Ich auch. Wenn man sich schon mal freut, unsere Arminia kann alles. Danke ete, ich mach jetzt mal Pause.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Am Ende kann man immer noch sagen lieber einmal 0:3 als...usw. Aber jetzt ist man nächsten Sonntag evtl 5 Punkte hinter Münster und muss zwingend liefern. Und der Gegner hat es in sich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das eine Spiel weniger lassen wir mal außer Acht :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Am Ende kann man immer noch sagen lieber einmal 0:3 als...usw. Aber jetzt ist man nächsten Sonntag evtl 5 Punkte hinter Münster und muss zwingend liefern. Und der Gegner hat es in sich.

    Tja, aber wenn sich die Mannschaft davon aus der Bahn werfen lässt, dann hat sie auch nicht die Qualität um aufzusteigen.

    Für immer Arminia!

  • Wie schon angeklungen ist, besser gegen Köln eine 'Wachmacherniederlage' als nächste Woche gegen einen direkten Konkurrenten.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die Mannschaft befindet sich noch kollektiv im Winterschlaf.
    Das erinnert heute an einige Auswärtsauftritte aus der Hinrunde. Mit halber Kraft gewinnst du in dieser Liga gegen keinen Gegner.
    Vielleicht sogar gut, dass unser erster Gegner Köln und nicht Osnabrück heißt. So verliert man wenigstens nicht gegen einen direkten Konkurrenten und der Hallo-Wach-Effekt sollte zudem noch größer ausfallen.
    Bis nächste Woche sollten sie alle (wieder) verstanden haben, dass es so nicht geht. Und dann geht es hoffentlich mit der richtigen Einstellung in die 3 Spiele gegen direkte Konkurrenten innerhalb von nur 7 Tagen.

  • Ich find es witzig, was hier abgeht. Eine Niederlage nach 10 Spielen und hier herrscht schon wieder Weltuntergang. Ich liebe uns Ostwestfalen :lol: .


    So, endlich ist das Leid zu Ende. ich freu mich auf das 4:1 gegen Duisburg kommenden Sonntag :tschau: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mit zwei mittelmäßigen innenverteidigern steigt man nicht auf


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Spieler kommen in die Kurve und es wird mal wieder anstandahalber geklatscht für diesen Mist


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!