Osnasen vs. Arminia Bielefeld

  • Nicht dass am Ende der Gästeblock halb leer ist, weil alle Arminen im lila Bereich sind... ;) :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dazu passt, dass scheinbar die Randblöcke zum Gästeblock sich besser verkaufen lassen als die zu den Heimblöcken. Das wäre als wenn bei uns Karten auf D und S am besten verkauft würden!? Hatte Losglück, kann aber nicht auf Q sitzen und gleichzeitig im unserm Block stehen! Wenn jemand Interesse an einer Erwachsenen Stehplatzkarte hat, bitte melden.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hast ne PN.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hab jetzt plötzlich doch ne Mail mit der Reservierungsbestätigung bekommen. Warum schreiben die eigentlich, dass jeder, der montags keine Mail hat, kein Ticket bekommt und schicken die Reservierungen dann Dienstag raus? Vollidioten...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hab jetzt plötzlich doch ne Mail mit der Reservierungsbestätigung bekommen. Warum schreiben die eigentlich, dass jeder, der montags keine Mail hat, kein Ticket bekommt und schicken die Reservierungen dann Dienstag raus? Vollidioten...


    Bei mir das gleiche ... Generation Praktikum.

  • Mich würde auch mal interessieren, wie es überhaupt dazu kommen konnte dass dies ein Sicherheitsrisikospiel wird? Wie man überhaupt einen Zusammenhang zu P. Mxxx herstellen kann ist mir schleierhaft. Nur weil die lila VFL er, die "grünen Tauben" genauso hassen wie wir? Da wären dann alle Spiele in der 1. Liga gegen Bayern Risikospiele!
    Gibt es da wirklich eine besonders heiße Rivalität zwischen uns? Hab ich was verpaßt ? Doch nicht etwa wegen diesem Pelé Clown?
    Ich würde mich dort so ziemlich in jeden Block mit nem Arminiatrikot begeben und ich glaube auch nicht, dass nen Osnabrücker bei uns irgendwo, irgendwelche Probleme bekommen würde!


    Ich empfinde das als Armine auch eher als unangenehm, wenn bei uns auf der Alm z.B. 8000 Kölner quer Beet verteilt sind. Da kann man dann nur denken, Respekt und auch dies Spiel geht vorbei. Wenn 1500 nach Kiel fahren dann müssen mindestens doch 3000 nach Osnabrück fahren. Zumal wenn man da gewinnt, hat das schon eine ganz besondere Bedeutung im Hinblick auf den Rest der Saison.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Vielleicht aus dem Grund das sich ein paar Affen beim Spiel in Telgte derart daneben benommen haben das das Spiel unterbrochen werden musste? Denke das wir gerade aus diesem Grund derzeit enorm unter beobachten stehen. Und womit? Mit Recht! ;) Über andere Vereine meckern und selber son Scheiß machen. Ich denke mal einen kleinen Anteil dürften diese Vollspacken zumindest an dieser Maßnahme haben. ;) Quasi eine Art Erziehungsmaßnahme. Derbys stehen bei der Herren von der Staatsmacht halt immer unter besonderer Beobachtung. Auch wenn das Spiel nicht unbedingt ein Derby ist, darf man es Aufgrund der Nähe sicherlich als ein solches bezeichnen. ;)

  • von der Homepage des VFL Osnabrück


    Tickets für den Gästebereich können ausschließlich über den DSC
    Arminia Bielefeld erworben werden. In Osnabrück wird es weder im
    Vorverkauf noch an der Tageskasse Karten für den Gästebereich geben. Der
    VfL möchte alle Fans von Arminia Bielefeld bitten, zu respektieren,
    dass der Zutritt von Gästefans auf die Osnabrücker Tribünenbereich aus
    Sicherheitsgründen nicht gestattet ist. Als Gästefans erkennbare
    Zuschauer, werden somit keinen Zutritt zum Stadion haben, auch wenn sie
    im Besitz einer gültigen Eintrittsarte sind.


    Dann mal schön die Jacke über das Trikot :D


    http://www.vfl.de/news/news/ar…fos-zu-derby-tickets.html

  • Mich würde echt mal die rechtliche Bewertung dieser Vorgänge interessieren. Immerhin gibt es durchaus ein Anrecht darauf an öffentlichen Veranstaltungen teilzunehmen. Deshalb beschäftigen sich auch ordentliche Gerichte mit Stadionverboten und der gleichen. Um nichts anderes handelt es sich in diesem Fall und das ohne jede Grundlage dem einzelnen Betroffenen gegenüber.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Soetwas hat noch nie funktioniert. ich gehe mal davon aus, dass es locker 1.500 Arminen in die Bereiche außerhalb des Gästeblockes schaffen. Das wären dann insgesamt 2.500-3.000 Bielefelder. Und das beim Kauf der Perso vorgelegt werden muss, stimmt auch nicht. Eine Kollegin hat in Osnabrück 15 Karten für die Stehplätze neben dem Gästeblock geholt und wurde nicht danach gefragt.



    EDIT: Was ist eine Eintrittsarte? :lol:


    Zitat

    auch wenn sie im Besitz einer gültigen Eintrittsarte sind.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das ist die kleine Schwester von Eintrittskarte. Sofern du also im Besitz einer Vollwertigen Eintrittskarte bist, dazu beim Einlass das Trikot noch unter der Jacke versteckst, das Arminentattoo auf der Wange mit MakeUp überschminkst und den Schaal kurz in die Tasche steckst, sollte es am Eingang also keine Probleme geben. :P


    Ich werd mir diese Farce dieses Jahr jedoch nicht antun, sondern mir schön gemütlich das Weltcupspringen in Willingen anschauen und mich über Arminia per Liveticker auf dem Laufenden halten. :arminia: Ein Torjubel während eines deutschen Sprunges hat bestimmt auch was. Mal gucken wie dämlich die alle Gucken wenn ich anstatt einer Deutschlandfahne dort ne Arminienfahne im Stadion schwenke. :lol:

  • Mich würde echt mal die rechtliche Bewertung dieser Vorgänge interessieren. Immerhin gibt es durchaus ein Anrecht darauf an öffentlichen Veranstaltungen teilzunehmen. Deshalb beschäftigen sich auch ordentliche Gerichte mit Stadionverboten und der gleichen. Um nichts anderes handelt es sich in diesem Fall und das ohne jede Grundlage dem einzelnen Betroffenen gegenüber.

    Ist die rechtliche Grundlage nicht das Hausrecht? Meines Wissens muss niemand begründen, wenn der Eintritt verwehrt bleibt. Das gilt für den Türsteher vor der Disco genauso wie für den Ordner, der möglicherweise den Eintritt verweigert.


    Steht nicht zT auf Eintrittskarten sogar drauf, dass sie nicht automatisch ein Recht auf Eintritt bedeuten?

  • Das Hausrecht ist in derart beschränkt, daß es bei öffentlichen Veranstaltungen nicht willkürlich ausgeübt werden darf. Die Frage ist, wo Willkür anfängt. Aus dem Grund die Frage. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hatte Losglück, kann aber nicht auf Q sitzen und gleichzeitig im unserm Block stehen! Wenn jemand Interesse an einer Erwachsenen Stehplatzkarte hat, bitte melden.

    Ist deine Karte noch zu haben? Falls sonst noch jemand eine Gästeblock-Karte zur Verfügung hat, würde ich mich sehr freuen. :)

  • es gab sogar personen die deutlich ich betone deutlich mehr als 15 karten auf einmal bekommen haben für den stehplatz westtribüne..
    also die stehplätze neben dem gästeblock werden voll in arminen hand sein ...genauso der Block I auf sitzplatz wo ich auch mit freundin bin ..


    die osna deppen kriegen ja noch nichtmal deren eigenen heimblock voll....da sind die garantiert froh das wir denen das stadion voll machen .. :baeh: :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • es gab sogar personen die deutlich ich betone deutlich mehr als 15 karten auf einmal bekommen haben für den stehplatz westtribüne..
    also die stehplätze neben dem gästeblock werden voll in arminen hand sein ...genauso der Block I auf sitzplatz wo ich auch mit freundin bin ..


    die osna deppen kriegen ja noch nichtmal deren eigenen heimblock voll....da sind die garantiert froh das wir denen das stadion voll machen ..:baeh::D


    Na du musst es ja wissen.....
    Das mit dem Osna dingsbums lass jedoch bitte stecken.

  • Zwei Seelen in Deiner Brust? Persönlich habe ich aber auch nix gegen die Osnabbrücker, keine Konkurrenz zum DSC und oft tolle Stimmung an der Brücke.


    Wenn es doch bloß endlich schon soweit wäre, wie soll das gehen so lange ohne Neues von Arminia. Ich hoffe mal das es wenigstens etwas zum Neuzugang zu debattieren gibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!