Osnasen vs. Arminia Bielefeld

  • Thee sollten wir mal besser in den Griff kriegen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Unglaubliche HZ von uns.
    Es hätte auch 4:0 stehen können.
    Thee sollten wir in HZ 2 enger decken.
    Wenn die Osnanasen eine Chance haben dann er.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Unsere Chance war aber auch nicht schlecht. Die ein oder andere gelbe mehr hätte es geben müssen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das ist ein Klassenunterschied in der ersten Hälfte. Nur hinten sind sie mir zu schlampig, wohl auch bedingt durch die große Überlegenheit. Aber ich denke, wenn die weiter Gas machen, dann geht Osnabrück zu Hause komplett unter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich traue einer 3:0 Führung nicht. Nicht seit diesem einen Spiel da..ihr wisst welches ich meine. ;)


    Jetzt konzentriert zu Ende spielen und die Punkte mitnehmen. Und vielleicht sogar etwas kraft sparen.

  • Absolut grandioser Auftakt gegen eine Katastrophenabwehr. Und Müller und Lorenz kommen neu rein und spielen sofort richtig stark.

    Für immer Arminia!

  • Bei Arminia ist man berufsmäßig skeptisch. Beim 4. Tor wäre Ruhe und das war möglich. Aber man muss ja nicht so ein Spiel wie in Leverkusen beschreien...


    Müller kommt vermutlich nicht wieder, so wie der gehumpelt ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mulmiges Gefühl. Und das bei dieser Führung. Schon merkwürdig. Wir haben schon zu viel erlebt...


    Unsere Abwehr ist in manchen Szenen nicht ganz stabil. Bloß kein Gegentor in den ersten 10 min. der 2. Hz.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • In der ersten Viertelstunde haben wir die Osnasen abgeschreckt wie ein Frühstücksei :thumbup:


    Aber die zucken noch, das Ding ist noch nicht durch! Wir stehen sehr hoch und deshalb bekommen die VFLer auch Räume für ihre Angriffe, zum Glück sind die vorne bisher noch zu harmlos. Trotzdem aufpassen. Nochmal Druck machen, das Vierte einnetzen und dann nach Hause schaukeln.

  • Auch schon mal was von Respekt für den Gegner gehört? Zur Halbzeit Stammspieler zur Schonung auswechseln wäre schon sehr arrogant und schreit danach bestraft zu werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!