Osnasen vs. Arminia Bielefeld

  • Nur abwarten liegt unserer Mannschaft einfach nicht. Hauptsache man unterlässt die langen Bälle ins Nichts. Wäre auch schön, wenn man beim Schlusspfiff mal zu 11. das Feld verlässt!
    Im lila forum gibt es Leute denen die Gesänge gegen die Gummiadler missfallen. Das wäre doch kein Support! Da hat man schon mal was gemeinsam und dann gibt es Leute die einem das wenige noch vermiesen.
    Dachte, dass man wenigstens das auf den neutralen Blöcken grölen darf ohne erkannt zu werden. In diesem Sinne " Wer nicht :ball: der ist ein PRxxx HEY,.......


    So nun nur noch in den Keller und den hässlichen" lila " Pullover rauskramen , den ich vor 10 Jahren von Oma geschenkt bekommen habe und übers Trikot ziehen.


    P.S. Nie wieder ein freier Tag, wenn Arminia abends spielt. Man die Zeit geht gar nicht rum!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich finde, das man auch aus einer defensiveren Grundordnung heraus durchaus agieren kann. Dazu gehört natürlich Zentrum dicht mit Schütz und Junglas unter Mithilfe von Ulm.


    Daraus folgend muß der Gegner in die Breite spielen, wohin man konsequent verschiebt. Dort holt man sich den Ball, öffnet diagonal auf die andere Seite, rückt offensiv im Zentrum nach und schon brennt es lichterloh... ;)


    Das durchgängig und spätestens in der eigenen Hälfte umgesetzt, hat man mit agieren durchaus zu tun.


    Soviel zur Taktik... :rolleyes:


    Nee, aber Spaß beiseite, gefühlt fehlt mir in dieser Serie noch so ein richtig abgezocktes Auswärtsspiel, mal schauen...


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Nur abwarten liegt unserer Mannschaft einfach nicht. Hauptsache man unterlässt die langen Bälle ins Nichts. Wäre auch schön, wenn man beim Schlusspfiff mal zu 11. das Feld verlässt!
    Im lila forum gibt es Leute denen die Gesänge gegen die Gummiadler missfallen. Das wäre doch kein Support! Da hat man schon mal was gemeinsam und dann gibt es Leute die einem das wenige noch vermiesen.
    Dachte, dass man wenigstens das auf den neutralen Blöcken grölen darf ohne erkannt zu werden. In diesem Sinne " Wer nicht :ball: der ist ein PRxxx HEY,.......


    So nun nur noch in den Keller und den hässlichen" lila " Pullover rauskramen , den ich vor 10 Jahren von Oma geschenkt bekommen habe und übers Trikot ziehen.


    P.S. Nie wieder ein freier Tag, wenn Arminia abends spielt. Man die Zeit geht gar nicht rum!



    Muss man sich ins lila Forum nicht anmelden und registrieren ?

  • Ja, und immer wenn man als Außenstehender glaubt die Mannschaft hat Selbstbewusstsein getankt und hat verstanden was 3. Liga heißt (und worauf NM ja wöchentlich hinweist), überraschen die Jungs uns negativ, vor allem eben auswärts. Ich hoffe, dass ich heute Abend vor Ort in Osnabrück den Ohrenzeuge für den platzenden Knoten werde!

  • Bei lilaweiss.de nicht und lustig ist es es auch. Keine Spur von Risikospiel, wenn die Ordnungskräfte jetzt noch Augenmaß walten lassen gibt es einen schönes Ereignis.
    Übrigens noch einmal nen herzlichen Glückwunsch zum 62ten Geburtstag an den almöi.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mal ein blöde Frage wenn der Zug um 16.16 Uhr in OSNABRÜCK ankommt was kann man dann da 3 Stunden machen? ?(

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Im Bahnhof gibts die Kneipe "Abgefahren". Eigentlich immer ganz witzig da vor den Heimspielen.
    Da der Wirt Bielefelder ist, solltest Du Dich wohlfühlen da ;))
    Für ne Kneipentour durch die Altstadt dürfte die Zeit dann doch nicht reichen...

  • Zitat

    Im Bahnhof gibts die Kneipe "Abgefahren". Eigentlich immer ganz witzig da vor den Heimspielen.
    Da der Wirt Bielefelder ist, solltest Du Dich wohlfühlen da ;))
    Für ne Kneipentour durch die Altstadt dürfte die Zeit dann doch nicht reichen


    Wenn man nicht wie Schlachtvieh von berittener Polizei begleitet direkt ins Stadion getrieben wird.
    Glaube das war Duisburg vor Jahren, auf der gegenüberliegenden Seite war ein China Restaurant, nichts zu machen keine Ausbruchmöglichkeit.
    Und das bei einer älteren Herrengruppe nur mit Arminen Schal.
    Zur ihre eigenen Sicherheit heiß es da ja immer . Für mich ist das Freiheitsberaubung.
    War mein letztes Auswärtsspiel.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ist schon jemand im Stadion?
    Ist die LC schon drinne, oder gibt es Ärger?
    Ich hoffe auf ein friedliches Spiel und einem starken Auswärtsauftritt unserer Jungs.
    Auch wenn wir Auswärts nicht die Macht waren, so können wir Heute ruhig damit anfangen das zu ändern
    Irgendwie glaube ich,dass Jungals anspielen wird.
    Auch wenn es nicht leicht sein wird: "Ich will einen Sieg sehen!" :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schwolow - Schuppan, Salger, Burmeister, Dick - Schütz, Junglas, Lorenz, Müller, Hemlein - Klos .


    Im Aufgebot: Peters, Ulm, Testroet, Mast, Renneke, van der Biezen, Strifler

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Also ganz ehrlich, mit Lorenz hatte ich nicht gerechnet


    Aber interessante Aufstellung vor allem mit Blick auf die Bank.
    Wir können ja fast nur noch Offensiv einwechseln

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Genau!! :lol:


    Uiuiuiui, nur einen (mehr oder weniger Defensiven auf der Bank?? Nobse wills aber wissen heute!! :respekt:

    Reicht doch. Wen soll er auch ersetzen? In der Verteidigung sind doch alle gesetzt eigentlich. Da muss nur gewechselt werden, wenn sich da einer verletzt. Genug Kondition haben die Jungs da hinten ja auch.


    Bin mal gespannt wie sich Lorenz präsentiert. Seit langer Zeit mal wieder von Beginn an. :)

  • Endlich Bild ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf gehts

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!