Osnasen vs. Arminia Bielefeld


  • Jep! Bei einer solchen Breite des Kaders muss man dies auch machen, von daher fand ich es gestern fahrlässig so spät zu wechseln.. okay, dann hätte Fabi evtl. nicht sein beruhigendes drittes Tor gemacht...Ungeachtet dessen , hat mich scon in Anbetracht des Laufpensums von Mast und Hemlein, gewundert, dass da nix an Auswechselunge stattfindet.
    Allaf! :arminia:
    Martin


    Ich denke das wäre ein Risiko gewesen, wir waren ja nur ein Tor vor und wenn die Abseitsposition vom LR nicht gesehen worden wäre...

  • ... war auch nur so ein Gedankengang, frei nach dem Motto:" Wenn sich das nicht mal rächt" am Mittwoch. Zumal Klos ja zum Schluss sogar mit Krämpfen gespielt hat. Ihr habt ja Recht... es hat keiner schlecht gespielt, na gut... hätte, wenn... hauptsache drei Punkte und keine verletzten Sopieler für Mittwoch


    Kamelle..... :ball:
    Gruß
    Maddin

  • Jep! Bei einer solchen Breite des Kaders muss man dies auch machen, von daher fand ich es gestern fahrlässig so spät zu wechseln.. okay, dann hätte Fabi evtl. nicht sein beruhigendes drittes Tor gemacht...Ungeachtet dessen , hat mich scon in Anbetracht des Laufpensums von Mast und Hemlein, gewundert, dass da nix an Auswechselunge stattfindet.
    Allaf! :arminia:
    Martin



    Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. Wieso zum Teufel noch mal hätte er wechseln sollen. Der Ball lief gut, wen hätte er denn deiner Meinung nach rausnehmen sollen. Das hätte den Spielfluss doch nur unterbrochen und hätte meiner Ansicht nach keinen besseren Spieler auf den Platz gebracht. WIESO sollte also gewechselt werden??????

    Ruhig, Hünting ! Nicht so agressiv...ist doch alles gut :)


  • Wenn ich mich richtig erinnere lag Klose doch zeitweise wegen eines Krampfes im Bein am Boden oder? Das wäre für mich ein Grund zu wechseln :|

  • Das einzige, das mich an den Wechseln gestört hat war, dass es gefühlt 8 Min gedauert hat, bis Klos ausgewechselt wurde, nachdem er angezeigt hatte, dass es nicht mehr weitergeht. Die Minuten hätte man ihm echt ersparen können, zumal er auch da noch Körner gelassen hat. Da könnte KvdB ruhig mal etwas mehr Tempo machen, war ja schliesslich nicht sooo unwahrscheinlich, dass er noch reinkommt.

  • Unsere Jungs sollten an der Brücke auf jedenfall souverän auftreten ungeachtet der immer speziellen Atmosphäre. Denn bei denen brennt der Baum auch ohne Arminia.
    Die Stimmung ist dort recht angespannt, da der " westfälische Frieden" ( den übrigens keiner wollte) keine 30 Stunden gehalten hat. Wir waren ja auch schon zu oft bei den Gumimiadleren wo der K( Ara) regelmäßig das fliegen übt. Da muss man sich als Fan halt im Griff haben.
    Hoffe das wir uns auch in Osnabrück als Fans ähnlich gut verkaufen, wie die des MSV bei uns. Mit dem Unterschied, dass wir dort 3 Punkte mitnehmen. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • Wenn ich mich richtig erinnere lag Klose doch zeitweise wegen eines Krampfes im Bein am Boden oder? Das wäre für mich ein Grund zu wechseln :|


    Das war auch die Grundlage meiner Überlegungen weiter oben, je nach körperlicher Verfassung könnte man auch mit KvdB mal beginnen. Hebt die Stimmung und entlastet evt. unser Torjägerjuwel für das auch wichtige Spiel in Stuttgart.


    Das Trainerteam wird da aber bestimmt genau hinsehen und die fitesten Leute bringen. Durch den ausgeglichen Kader könnte auch Mü mal den überragenden Dauerläufer Ulm entlasten. Vielleicht gibt es aber auch Auswärts eine andere Taktik als beim letzten Heimspiel? Es bleibt spannend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wollen wir mal die Kirsche im Dorf lassen, wir sind nicht der FC Bayern, dass wir mal eben unseren Topstürmer auf die Bank setzen können. Der Kapitän wird natürlich anspielen, erst recht im Derby gegen Osna. Glaub das möchte er sich auch nicht nehmen lassen, könnte natürlich je nach Spielsituation früher runter. Aber auch wenn nicht, die Jungs haben nach einer verlängerten Winterpause gerade mal 2 Spiele im Normalrhythmus gemacht. Da sollten wir immer nur auf das nächste Spiel schauen und die stärkste Mannschaft aufs Feld schicken.


    Bei Müller bin ich allerdings gespannt was NM macht. Zur HZ rein, ab der 60 oder gegen Ende ?!

  • Natürlich hatte Klos Krämpfe und wird jetzt zwei Tage gepflegt.Aber die Mannschaft kommt gerade aus der Winterpause und brauch nach zwei Spielen sicherlich nicht aus Kraft Gründen rotieren.

  • Zitat

    Natürlich hatte Klos Krämpfe und wird jetzt zwei Tage gepflegt.Aber die Mannschaft kommt gerade aus der Winterpause und brauch nach zwei Spielen sicherlich nicht aus Kraft Gründen rotieren.


    Der legt sich in die eistonne und geht das schon wieder. Vorher noch gerade bei Mertesacker anrufen, wie man das als grosser Spieler so macht. Lol


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also das ich das noch erleben darf , das ein ÖR unter der Woche Arminia streamt :D :Hail: :Hail:


    Wäre auch gerne zu den Osnasen gefahren , aber ich scheine bei Auswärtsspielen irgendwie einen Fluch zu besitzen , denn immer wenn wir in dieser Saison gefahren sind hat unsere Arminia verloren.Von daher , schön mit ner Tulpe "Gerstensaft" vom PC aus anfeuern :D


    Ich denke das wird ne harte Nuss , Stimmung wird gut sein und Osna ist jetzt noch gefährlicher als sowieso schon. 2 Niederlagen nach der Winterpause , die sind ganz schön unter Druck. Aber ich predige es immer wieder , wenn die Blauen ihr Spiel durchdrücken und alle 11 Mann 100 % geben , dann werden die Jungs siegen. Ach wenn Fussball nur so einfach wäre :( .


    Ich für meinen Teil wäre mit nem Unentschieden auch zufrieden , Niederlage wäre mehr als Suboptimal - aber gut , das unsere Jungs nicht grad die Nervenstärksten in den Derbies sind wissen wir ja jetzt schon seit Jahren! (ausgenommen Aufstiegsjahr) . Wird schon schief gehen ! :bier:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ihr könnt vor eurem PC höchst wahrscheinlich lauter sein als wir,die im Stadion sitzen, denn uns droht der Rausschmiss! Muss mir heute noch ne Arminamütze kaufen mit Emblem Innen! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ihr könnt vor eurem PC höchst wahrscheinlich lauter sein als wir,die im Stadion sitzen, denn uns droht der Rausschmiss! Muss mir heute noch ne Arminamütze kaufen mit Emblem Innen! :D


    Spätestens beim Tor für uns kann ich mich eh nicht mehr zurückhalten. Da oute ich mich dann zwangsläufig :)

  • Wollen wir mal die Kirsche im Dorf lassen, wir sind nicht der FC Bayern, dass wir mal eben unseren Topstürmer auf die Bank setzen können. Der Kapitän wird natürlich anspielen, erst recht im Derby gegen Osna. Glaub das möchte er sich auch nicht nehmen lassen, könnte natürlich je nach Spielsituation früher runter. Aber auch wenn nicht, die Jungs haben nach einer verlängerten Winterpause gerade mal 2 Spiele im Normalrhythmus gemacht. Da sollten wir immer nur auf das nächste Spiel schauen und die stärkste Mannschaft aufs Feld schicken.


    Bei Müller bin ich allerdings gespannt was NM macht. Zur HZ rein, ab der 60 oder gegen Ende ?!

    Du hast natürlich völlig recht, aber ich finde es bewundernswert, dass du auf diese völlig abwegigen Gedankenspiele eingehst. Wenn einige das Gesicht von Klos nicht mögen oder unbedingt v.d. Bietzen sehen wollen, dann sollen sie das doch auch so schreiben. Wegen eines Krampfes einen Leistungssportler 3 Tage später auf die Bank zu setzen ist schon abstrus, erst recht, wenn es sich dabei um die sportliche Lebensversicherung von Arminia handelt.


    Ich hoffe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Duisburg und vollen Einsatz von Anfang bis Ende. Wer dann hinterher angeschlagen oder gesperrt ist, ist erstmal völlig wumpe. Da halte ich es dann doch mit Krämer:Alles rausknallen und dann sieht man weiter.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Du hast natürlich völlig recht, aber ich finde es bewundernswert, dass du auf diese völlig abwegigen Gedankenspiele eingehst. Wenn einige das Gesicht von Klos nicht mögen oder unbedingt v.d. Bietzen sehen wollen, dann sollen sie das doch auch so schreiben. Wegen eines Krampfes einen Leistungssportler 3 Tage später auf die Bank zu setzen ist schon abstrus, erst recht, wenn es sich dabei um die sportliche Lebensversicherung von Arminia handelt.
    Ich hoffe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Duisburg und vollen Einsatz von Anfang bis Ende. Wer dann hinterher angeschlagen oder gesperrt ist, ist erstmal völlig wumpe. Da halte ich es dann doch mit Krämer:Alles rausknallen und dann sieht man weiter.


    Mal wieder zackig draufhauen, da diskutiert es sich doch gleich viel geschmeidiger. Da der für mich gar nicht so abwegige Gedanke von mir kam, werde ich ihn mal mit bewundernswerter Gelassenheit erläutern.


    Ich halte Klos selbstverständlich für den besseren Stürmer und wünsche mir noch oft so ein Feuerwerk wie gegen den MSV. Das war schon sehr beeindruckend.


    Mir geht es lediglich darum, ihn für das nach meiner Meinung schwerere Spiel gegen die Kickers optimal fit zu haben. Vielleicht reicht es in OS schon vom Ergebnis her für eine Vorbereitungspause ab der 60 Min. und KvdB könnte etwas Zufriedenheit tanken, mit den Einsatzzeiten kann der auf Dauer bestimmt auch nur schwer Leben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!