Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30.11.2014, 17:24

Arminia - FSV Mainz 05 II

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Mit den drei Punkten gegen Aspach haben wir den knappen Auswärtsieg in Regensburg vergoldet. Das reicht zur (knappen) Herbstmeisterschaft.

Nächsten Freitag gehts schon weiter gegen Mainz II . Immerhin haben die ihr letztes Auswärtsspiel in Chemnitz gewonnen. Vorsicht ist also geboten. Wenn wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, dann sollte ein weiterer Heimsieg machbar sein. So ganz nebenbei könnte man sich bei Großmaul Martin Schmidt revanchieren, der sich im Hinspiel als schlechter Verlierer erwiesen hat.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

2

Sonntag, 30.11.2014, 18:13

Von mir aus darf der auch nach dem nächsten Spiel seine Weisheiten mit dem Löffel fressen. Hauptsache Mainz nimmt keine Punkte mit.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Sonntag, 30.11.2014, 21:10

Ach jau, so richtig verdient gewonnen ham wa damals ja nicht. Ich fand's nicht weiter tragisch. Freitag gewinnen wir dann verdient, und die können von mir aus beim ein oder anderen Heimspiel mal den Gegner vom Platz fegen, hat ja Ende September wenigstens einmal geklappt.

4

Montag, 1.12.2014, 12:16

Nächsten Freitag gehts schon weiter gegen Mainz II . Immerhin haben die ihr letztes Auswärtsspiel in Chemnitz gewonnen. Vorsicht ist also geboten.

In Wehen haben sie übrigens auch gewonnen. Und den Vize-Herbstmeister zu Hause 4:0 rasiert. Dann verlieren sie aber auch wieder am Stück. Eine schwer einzuschätzende Truppe
Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Montag, 1.12.2014, 21:36

Ich geh mal stark davon aus, dass es für die Süd noch genug Abendkasse geben wird oder? Hab mich spontan entschieden nach Bielefeld zu fahren. Ist ja kein Spitzenspiel.

6

Montag, 1.12.2014, 22:33

Sollte auf der Süd zwar gut gefüllt sein, aber ähnlich wie gegen Großaspach nicht ausverkauft. Kannst also auch einfach spontan vorbei kommen. Ansonsten einfach noch auf der Online-Ticket-Seite schauen, und wie es sich dort entwickelt bis das Spiel gegen Mainz rausgenommen wird. Dann kann man auch immer gut abschätzen, wie voll es wohl wird.

• Nachricht senden

7

Montag, 1.12.2014, 23:37

Sollte auf der Süd zwar gut gefüllt sein, aber ähnlich wie gegen Großaspach nicht ausverkauft. Kannst also auch einfach spontan vorbei kommen. Ansonsten einfach noch auf der Online-Ticket-Seite schauen, und wie es sich dort entwickelt bis das Spiel gegen Mainz rausgenommen wird. Dann kann man auch immer gut abschätzen, wie voll es wohl wird.

Das wurd leider schon rausgenommen, sonst würde ich mir morgen schnell nen Kärtchen bei der LZ holen. Naja, ich fahr einfach mal hin ^^

8

Dienstag, 2.12.2014, 11:54

Schade.
Ne andere Möglichkeit die mir einfällt: Wir laufen auf dem Weg von der Dr.O-Halle zum Stadion immer an einem Kassenhäuschen mit "Hinterlegungen" vorbei. Vielleicht kannst du ja mal telefonisch im Fanshop nachfragen, ob und wie das möglich ist. Ansonsten eben hinfahren und anstellen, in irgendeinem Stehblock wird es definitv noch Karten geben vermute ich mal.

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

9

Freitag, 5.12.2014, 01:14

Wann ist das Spiel denn nun ?

Wann ist das Spiel denn nun? Im Käseblatt (Westfalenblatt) steht 19 Uhr Freitag,

im Internet steht Samstag 14 Uhr. ?(

Werde es mir im ASC anhören.

Arminia - Meister der Nerven

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 25 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Spiesser haben immer ein Problem --- Wohin kommen wir, wenn jeder tut was er will ? - Zur Demokratie --- AfD - Partei der vollen Hosen.

• Nachricht senden

10

Freitag, 5.12.2014, 07:06

Das wurd leider schon rausgenommen, sonst würde ich mir morgen schnell nen Kärtchen bei der LZ holen. Naja, ich fahr einfach mal hin ^^
Bei der LZ kannst du dir auch heute noch eine Karte besorgen. Die sind eine offizielle Verkaufsstelle und haben auch nachdem das Spiel aus dem Shop genommen ist, die Möglichkeit die karten auszudrucken. Arminia nimmt das Spiel ja lediglich 7 Tage vorher aus dem Shop, da es sonst mit dem Versand knapp werden könnte.

Verstehe das wer will, denn bei 5 € Versandkosten, obwohl im Shop sind es ja nur 4, können die die Karte ja schon fast als 2kg-Paket per DHL verschicken und die haben im allgemeinen eine Laufzeit von max. 2 Tage. Heißt, man könnte das Spiel auch entspannt bis 3 Tage vorher im Shop lassen. ;)

11

Freitag, 5.12.2014, 09:12

Ausschnitte von unserem Spiel heute Abend, gibt es Morgen beim SWR in der Sendung "Sport am Samstag" (17,30-18 Uhr) zu sehen.
-
-
-
-
-
https://krank.de/krankheiten/apostrophitis/

12

Freitag, 5.12.2014, 09:38

@SlightyOL
Spiel ist heute 19:00 h

Schwer einzuschätzender Gegner, trotzdem hoffe ich auf einen klaren Heimsieg. Wenn wir nicht in Konter der Milchbubis reinrennen, sollte das ähnlich wie gegen den Ponyhof laufen. Hoffentlich mit dem Unterschied der größeren Effizienz.

• Nachricht senden

13

Freitag, 5.12.2014, 14:01

Bei der LZ kannst du dir auch heute noch eine Karte besorgen. Die sind eine offizielle Verkaufsstelle und haben auch nachdem das Spiel aus dem Shop genommen ist, die Möglichkeit die karten auszudrucken. Arminia nimmt das Spiel ja lediglich 7 Tage vorher aus dem Shop, da es sonst mit dem Versand knapp werden könnte.

Verstehe das wer will, denn bei 5 € Versandkosten, obwohl im Shop sind es ja nur 4, können die die Karte ja schon fast als 2kg-Paket per DHL verschicken und die haben im allgemeinen eine Laufzeit von max. 2 Tage. Heißt, man könnte das Spiel auch entspannt bis 3 Tage vorher im Shop lassen. ;)

Gut, dass dus sagst! Dann geh ich gleich noch da kurz hin. Wohn ja zum Glück um die Ecke.

• Nachricht senden

14

Freitag, 5.12.2014, 15:29

Zur Aufstellung nur zwei Fragen: Spielt Burmeister für Salger und wer spielt neben Schütz, Brinkmann, Kluge, Strifler oder Burmeister.

Vorn glaube ich nicht das Hemlein, zuletzt besser, oder Mast, zuletzt schlechter, nicht in der Startelf stehen.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 17 von 42 Punkten bis zum Klassenerhalt
Quelle: http://www.bulibox.de/statistik-box/abstieg-2.liga.html

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

15

Freitag, 5.12.2014, 15:43

Zitat

Zur Aufstellung nur zwei Fragen: Spielt Burmeister für Salger und wer spielt neben Schütz, Brinkmann, Kluge, Strifler oder Burmeister.

Vorn glaube ich nicht das Hemlein, zuletzt besser, oder Mast, zuletzt schlechter, nicht in der Startelf stehen.

Ich denke die gleiche Elf von letzter Woche. Die Innenverteidigung hat ohne Gegentor überstanden, warum also wechseln ? Burmeister könnte allerdings für Brinkmann zum Einsatz kommen.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

16

Freitag, 5.12.2014, 16:14

Zitat

Ich denke die gleiche Elf von letzter Woche. Die Innenverteidigung hat ohne Gegentor überstanden, warum also wechseln ? Burmeister könnte allerdings für Brinkmann zum Einsatz kommen.
Ich denke die gleiche Elf von letzter Woche. Die Doppelsechs hat ohne Gegentor überstanden, warum also wechseln ?

;)

• Nachricht senden

17

Freitag, 5.12.2014, 18:53

Laut kicker spielt Beckmann. Stimmt das?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
;)

• Nachricht senden

18

Freitag, 5.12.2014, 18:54

Brinkmann

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
;)

• Nachricht senden

19

Freitag, 5.12.2014, 18:58

Schwolow, Schuppan, Salger, Börner, Dick, Brinkmann, Schütz, Mast, Ulm, Hemlein, Klos
Bank: Kostmann, Lorenz, Burmeister, Renneke, Kluge, Strifler, Bolat

• Nachricht senden

20

Freitag, 5.12.2014, 19:13

:head: :head: :head: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-