Arminia-SV Wehen Wiesbaden

  • Auch glaube das wir gewinnen, die reißen sich nach der Kielvorstellung zusammen und die Pause war auch lang genug. Gern mit Burmeister neben Börner in der IV und Ulm hinter Klos. Die Doppelsechs machen Schütz und Kluge, Mast und Hemlein fangen verkehrt herum an. Dann kommen Brinkmann für Kluge, Renneke Hemlein und Testroet für Klos in der 65 Min. beim 2:1 und es gibt endlich noch zwei gut ausgespielte Konter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Auch glaube das wir gewinnen, die reißen sich nach der Kielvorstellung zusammen und die Pause war auch lang genug. Gern mit Burmeister neben Börner in der IV und Ulm hinter Klos. Die Doppelsechs machen Schütz und Kluge, Mast und Hemlein fangen verkehrt herum an. Dann kommen Brinkmann für Kluge, Renneke Hemlein und Testroet für Klos in der 65 Min. beim 2:1 und es gibt endlich noch zwei gut ausgespielte Konter.


    Börner ist ja wieder dabei und dürfte nach meiner Einschätzung mit Salger das IV-Duo bilden. Dann ist fraglich, ob neben Schütz Burmeister oder Kluge anspielt. Testroet und Brinkmann sind angeschlagen und es ist unklar, obs für morgen reicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dann steht ja meine erste Elf weiterhin, möglicherweise wird dann leider Burmeister als erster Schsereinwechseler auf der Bank sitzen. Wobei Strifler das von der Bank aus auch könnte, gern würde ich Felix neben Börner als IV sehen. Spielroutine ist vorhanden, vielleicht wird dadurch die Fehlerquote minimiert.


    Auch eine Chance wieder für Lorenz als Stürmerersatz, wer außer Hemlein könnte denn noch Klos ersetzen? Hille hat das ja auch schon mal kurz versucht, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ich hab so das gefühl dass das 9 punkte aus den nächsten drei spielen gibt. denkt an meine worte...dran. 8o


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Dann steht ja meine erste Elf weiterhin, möglicherweise wird dann leider Burmeister als erster Schsereinwechseler auf der Bank sitzen. Wobei Strifler das von der Bank aus auch könnte, gern würde ich Felix neben Börner als IV sehen. Spielroutine ist vorhanden, vielleicht wird dadurch die Fehlerquote minimiert.


    Auch eine Chance wieder für Lorenz als Stürmerersatz, wer außer Hemlein könnte denn noch Klos ersetzen? Hille hat das ja auch schon mal kurz versucht, oder?


    Einen Stürmer haben wir ja noch im Kader.
    Wobei ich nicht weiß, ob Max Wilschrey momentan einsatzfähig und leistungsmäßig nah genug an der Mannschaft dran ist.
    Sollte beides zutreffen, sollte der Junge ruhig mal in den Kader berufen werden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Was für eine Klasse Idee, auch wenn es nur für die letzten 10 Min. wäre. Voraussetzung dafür ist natürlich das die Stammspieler vorher ihre Leistungen gebracht haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hallo, natürlich sind die Vorbereitungen zu den Mauerfallfeierlichkeiten wichtig und früh ist es auch noch. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los ich verpasse etwas, es ist verdächtig ruhig hier.


    Oder brauchst es für unsere heimstarke Arminia keine weiteren Diskussionen ob eines Sieges gegen unattraktive WehenWiesbadener? Zumindest wer da die Kohlen aus dem Feuer holen soll könnte doch noch fraglich sein, oder einfach alles wie immer zu Hause? Selbst in Kabul oder so ist doch Mittach schon vorbei, oder FDS?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hallo, natürlich sind die Vorbereitungen zu den Mauerfallfeierlichkeiten wichtig und früh ist es auch noch. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los ich verpasse etwas, es ist verdächtig ruhig hier.


    Oder brauchst es für unsere heimstarke Arminia keine weiteren Diskussionen ob eines Sieges gegen unattraktive WehenWiesbadener? Zumindest wer da die Kohlen aus dem Feuer holen soll könnte doch noch fraglich sein, oder einfach alles wie immer zu Hause? Selbst in Kabul oder so ist doch Mittach schon vorbei, oder FDS?


    Hai! (oder andere Fische)


    bin nicht in Kabul, sorry (zur <info, bin Heute mal wieder nur eine Stunde euch vorraus)!
    Ich habe aber seit knapp einer Woche kein stabiles Internet und das NERVT
    Versuche aber es bis zum Spiel stabil hinzubekommen.
    Ich glaube fest an einen Sieg unserer Blauen!
    Habe mal in das WW Forum geschaut, viele gehen von einem WW-Sieg dort aus (was sollen sie auch anderes tun)
    Interessanterweise haben wir mehr als doppelt soviele Zugriffe auf's Thema aber dort sind fast doppelt soviel Antworten auf's Thema
    Haben die mehr interesse am Spiel, oder sind wir nur Schreibfaul.
    Oder aber es gibt nicht viel im Vorfeld zu schreiben und viel anwarten ist angesagt.
    Trotz schwachem Internet hier, hat sich bei mir auch eher eine 'Abwarten-Haltung' eingestellt.
    So wie es aussieht, habe ich aktuell ein stabiles Netz :tschau:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Schön das Du Dich meldest, wie nah auch der Osten (übrigens auch ein Burgername im Café Berlin) auch immer sei. Da bin ich ja froh, daß ich diese Situation nicht allein merkwürdig finde. Vielleicht müssen einfach nur viele ihre Einkäufe noch vorm Spiel erledigen. Da bin ich ja Inder glücklichen Lage nur 10 Min. Anreise zur Alm zu haben.


    Die Fans des heutigen Gegners haben ja ein etwas angespanntes Verhältnis zur Mannschaft, da bin ich mal gespannt was das gleich für eine Stimmung gibt. Auch wie unsere nach der Kielpleite so drauf sind.


    Ich hoffe mal wir sehen wieder unser souveränes Heimgesicht und können beginnen uns aus eine gewisse Verlässlichkeit des DSC zu hoffen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schwolow im Störung Klos als Mittelstürmer? Bestimmt hast Du irgendwelche internen Quellen, der Maulwurf ist wieder da! Das Spannendste dürfte noch sein ob Renneke oder Lorenz auf der Bank sitzen, vielleicht ja sogar Beide.


    Im Ernst, nach anständigen Leistungen hätte ich gern Burmeister in der Startelf. Am liebsten für Salger in der IV, dann müsste aber Strifler der Ersatzmann für Kluge sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weiß jemand mit wie vielen Zuschauern heute zu rechnen ist? Geht ja immerhin gegen den Tabellenführer. Sollten schon deutlich mehr als 10000 sein. ansonsten denke ich, dass die Marschroute heute klar sein dürfte. Wiesbaden muss von anfang an das Gefühl haben, dass es hier nix zu holen gibt. Von Anfang an Vollgas.

  • Meine Aufstellung: Tor: Friedel Schüller, Abwehr, Eduard Angele, Roland Peitsch, Christian Weidle, Kees Bregmann. Mittelfeld. Uli Büscher, Helmut Schröder, Norbert Eilenfeld, Frank Pagelsdorf, Sturm: Christian Sackewitz, Gerd Volker Schock!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Via Facebook:

    Zitat

    Folgende Elf schickt Norbert Meier heute ins Rennen: Schwolow - Schuppan, Salger, Börner, Dick - Schütz, Burmeister, Mast, Ulm, Hemlein - Klos.
    Im Aufgebot: Peters, Lorenz, Brinkmann, Testroet, Renneke, Kluge, Strifler.

    An meinen Maulwurffähigkeiten muss ich also noch arbeiten... :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!