DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

  • Und ich erinnere mich an ein 3:0 auf der Alm an einem ersten Spieltag, was uns die Bundesligatabellenführung bescherte. Es ist halt immer alles relativ.

    An das 3:0 kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
    Sonntagspiel, tolles Wetter, die Tabellenführung - für Arminen ein Feiertag.
    Dann ging es zu den Bayern - und der Spitzenreiter wurde schön zertrümmert.
    Allein 4 Tore durch Giovane Elber.
    Gruselig.
    Die meisten Spiele gegen Werder waren echt knapp.
    Mein schönstes Erlebnis war im Herbst 2004 das 2:1 gegen Bremen zu Hause auf der ausverkauften Alm.
    In jenen Wochen ging Owomoyelas Stern auf - und neben Hain, Vatam Kauf und Skela profilierte sich auch ein gewisser Delron Buckley.
    Der blöde Schiri Merk ließ gefühlt 20 Minuten nachspielen - bis endlich einer der vielen tollen Erfolge dieser Saison gesichert war.
    Die ganze Mannschaft spielte unter Rapolder sehr homogen und entwckelte sich zu einem der heißesten Anwärter auf einen Europacupplatz. Nach 14 Spieltagen stand man mit 23 Punkten sehr gut da... Zu gut - nach Meinung des damaligen Präsidenten.
    :rolleyes:

  • Kurze Frage an die Vereinsmitglieder: Haben Mitglieder bei den Arminis ebenfalls Vorkaufsrechte bei Topspielen? Brauche gegen Bremen 4 Karten, bekomme auf meine Mitgliedschafts aber nur 2 Karten... wenn ich nun die Mitgliedsnummer von Sohnemann ebenfalls mit angeben, gibt es dann 4 Karten, oder bekommen Kinder auch nur Vorkaufsrecht auf Kinderkarten???


    Weiß das einer?


    TANTE EDIT SAGT: Hilft dir keiner, dann hilf dir selber. ;)



    Falls mal jemand vor der gleichen Frage stehen sollte.

  • Wann entscheidet sich eigentlich, ob das Spiel gegen Bremen am 3. oder 4. März stattfindet?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Krass. Dagegen ist ja selbst die Schlange beim Derby ein Witz. Hoffentlich krieg ich nachher überhaupt noch Karten für Block 1. oO Hatte überhaupt nicht mit sowas gerechnet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Habe den Bestellschein ausgedruckt, ausgefüllt und per Fax hingeschickt.
    Das ist am Einfachsten und hat letztes Mal bestens gefunzt. :arminia:

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Habe den Bestellschein ausgedruckt, ausgefüllt und per Fax hingeschickt.
    Das ist am Einfachsten und hat letztes Mal bestens gefunzt. :arminia:

    Hast schon ne Rückmeldung bekommen? Hab es 3 mal erfolglos per Fax versucht, war immer besetzt.
    Hab ihn dann einfach eingescannt und per Mail geschick. Steht ja schließlich auch ne E-Mail Addy auf dem Bestellschein.


    Bis dato gabs aber noch keine Reservierungsbestätigung. :(

  • War eben da und die Schlange war immernoch hinter der Geschäftsstelle. Da für DKler ja zum Glück reserviert ist, hab ich mir das dann gespart. Keine Ahnung, wo die Leute plötzlich alle herkommen. Gegen Hertha war die Wartezeit ja noch recht entspannt und gegen Sandhausen wollten hier die meisten nicht mal ins Stadion... So schnell kann es gehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das zeigt mal wieder, was für ein unfassbar großes Potenzial in der Region rund um Bielefeld vorhanden ist. Tausende holen sich im November Tickets für ein Spiel im März. Kaum gibt es was zu sehen, strömen die Leute in Schaaren. Wenn man dieses Interesse / die Begeisterung sieht, dann wird immer wieder die Hoffnung genährt, was hier eigentlich möglich wäre, wenn man nicht ständig selbst mit dem Arsch wieder einreissen würde, was man mühsam aufgebaut hat. Hoffen wir, dass die Euphorie diesmal etwas länger andauert.


    Den Kontrast dazu dürften wir am Freitag erleben, wenn sich Asbach Uralt vorstellt. Da kriecht wieder kaum einer hinter dem Kamin hervor...

  • Hast schon ne Rückmeldung bekommen? Hab es 3 mal erfolglos per Fax versucht, war immer besetzt.
    Hab ihn dann einfach eingescannt und per Mail geschick. Steht ja schließlich auch ne E-Mail Addy auf dem Bestellschein.


    Bis dato gabs aber noch keine Reservierungsbestätigung. :(


    Hast schon ne Rückmeldung bekommen? Hab es 3 mal erfolglos per Fax versucht, war immer besetzt.
    Hab ihn dann einfach eingescannt und per Mail geschick. Steht ja schließlich auch ne E-Mail Addy auf dem Bestellschein.


    Bis dato gabs aber noch keine Reservierungsbestätigung. :(


    Hast schon ne Rückmeldung bekommen? Hab es 3 mal erfolglos per Fax versucht, war immer besetzt.
    Hab ihn dann einfach eingescannt und per Mail geschick. Steht ja schließlich auch ne E-Mail Addy auf dem Bestellschein.


    Bis dato gabs aber noch keine Reservierungsbestätigung. :(

    15:06 Reservierungsbestätigung erhalten, muss bis 02.12. zahlen. Alles tutti!!! :head:

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Ein Hoch auf den Held der Warteschlange, meinen Bruder Axel. Der hat unsere vier Karten für unsere Teilfamilie heute erkämpft, vielen Dank.


    Weiß einer wieviel Karten schon weg sind, da wurden massenweise von Beauftragen herausgeschleppt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ein Hoch auf den Held der Warteschlange, meinen Bruder Axel. Der hat unsere vier Karten für unsere Teilfamilie heute erkämpft, vielen Dank.


    Weiß einer wieviel Karten schon weg sind, da wurden massenweise von Beauftragen herausgeschleppt.


    Mein Vater hat ab 14 Uhr bis 18.50 Uhr gewartet bis er 5 Karten rausgeschleppt hat. Er sagte es war Wahnsinn was da abging. Das wird sowas von ausverkauft sein... aber hallo! :thumbup:

  • Los noch mehr Heldengeschichten. Was war das mit den Profis, fänd ich klasse wenn die den Wartendenein wenig mit Autogrammen die Zeit vertreiben hätten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Um 16:45 Bestellschein via e-Mail verschickt, um 18:01 Bestätigung erhalten, danach gleich bezahlt, online versteht sich. Dazwischen lecker Kaffee getrunken, ne Pizza gegessen, bisserl im Internet gesurft, bei so 20 Grad.


    Aber man kann sich natürlich auch 5 Stunden in die Kälte stellen.

  • Um 16:45 Bestellschein via e-Mail verschickt, um 18:01 Bestätigung erhalten, danach gleich bezahlt, online versteht sich. Dazwischen lecker Kaffee getrunken, ne Pizza gegessen, bisserl im Internet gesurft, bei so 20 Grad.


    Aber man kann sich natürlich auch 5 Stunden in die Kälte stellen.

    Habs ähnlich gehandhabt. Unterschied war, Bestellschein um 10 Uhr verschickt, Bestätigung um 17 Uhr bekommen, dazwischen gemütlich im Büro weitergearbeitet, heute morgen überweisen und alles tutti. :arminia: Zwar 5 € Versand bezahlt, mit dafür aber auch nicht 5 Stunden den Arsch in einer Schlange abgefrohren. :lol:


    Gilt es eigentlich immer noch das Bestellschein erst ab 50km möglich ist? Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, warum sich Leute wirklich 5 Stunden in einer Schlange stellen um die 5 € Versandkosten zu sparen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!