DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

  • Wer nach einem solchen Spiel nichts besseres zu tun hat, als andere zu provozieren, ist wahrscheinlich wirklich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen. Das soll es auch gewesen sein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Geiles Spiel, geiler Sieg, danke Jungs :head:


    Sollen diese Bremer Jammerlappen ruhig
    die Schuld beim Rasen und Schiri suchen.
    Jeder halbwegs normale Mensch hat gesehen,
    dass wir insgesamt einfach mehr wollten und
    darum verdient gewonnen haben!


    Auf den Tisch kommt frischer Fisch. Heult weiter :lol:

  • Ich war da und bin entzückt. Das entschädigt für vieles und ja, der Trainer hat Kenne. Klasse auch das die Tannenbaum- Aufstellung mit drei Sechsern, auf die Idee mit Börner und Burmeister vorziehen bin ich aber auch nicht gekommen. Haben Beide klasse gespielt, da bin ich mal gespannt wer in DO die IV macht. Jetzt noch Schwolow und Junglas besonders loben und hoffen das er nicht richtig schwer verletzt ist. Noch ein Sternchen für Junglas, um Längen besser als Brinkmann.


    Große Klasse, deshalb bin ich Anhänger von Arminia. :arminia: :arminia: :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_this-rockz.gif]


    Dass wir gegen Werder mithalten würden, hatte ich erwartet, aber dennoch eine knappe Niederlage befürchtet.
    Aber dass was die Mannschaft heute abgeliefert hat, war einfach nur klasse!
    Bremen zunächst mit starken 20 Minuten, danach sind wir aber immer besser ins Spiel gekommen. Es hat mich schon ein wenig überrascht, wie viel bei uns nach vorne ging und das auch immer durchaus gefährlich.
    Da von Werder fast nichts mehr kam, war die 2-0 Führung auch absolut verdient. Ab der 70. hat Werder wieder mehr Druck gemacht, dass Gegentor war fast schon zu erwarten. Aber der Konter zum 3-1 war dann die Erlösung.


    Wie erwartet, hatte Meier mit dem dritten Sechser die Defensive verstärkt, aber ohne dass dies unserem Angriffsspiel die Gefährlichkeit genommen hätte. Müller (später Ulm), Mast, Klos und der heute bärenstarke Junglas haben immer wieder Alarm gemacht.
    Auch hinten standen wir recht sicher, nicht zuletzt dank eines sehr guten Schwolow. Dass man gegen einen Bundesligisten nicht alles verhindern kann, sollte klar sein.
    Wer bis heute noch Zweifel hatte, dass diese Mannschaft mehr als nur Drittliga-Qualität besitzt, dürfte kuriert sein. An dieser Mannschaft werden wir noch sehr viel Spaß haben.


    Das einzige, was mir heute tierisch auf den Sack geht, ist diese Jammerei über die schlechten Plätze der Drittligisten.
    Zum einem finde ich es einfach höchst peinlich, das als Ausrede für eine Niederlage bei einer klassentieferen Mannschaft zu benutzen.
    Und wenn man an die üppigen TV-Gelder der Erstligisten denkt, die erst vor zwei Jahren um 50%(!) erhöht wurden, während die der Drittligisten unverändert bescheiden geblieben sind, dann ist es einfach nur eine totale Umverschämtheit zu erwarten, dass dort trotz dieser geringen Mittel, auch noch erstklassige Bedingungen herrschen.
    Dann sollen sie mal mehr Kohle nach unten durchreichen, meinetwegen sogar zweckgebunden für bessere Plätze. Solange dieses aber nicht passiert: Einfach mal die Fresse halten!


    edit: Offenbach ist raus, das bedeutet, wir haben in jedem Fall wieder ein Heimspiel.
    Bitte nicht Bayern oder Wolfsburg. Da dürfte in jedem Fall Endstation für uns sein.
    Ansonsten kann jeder kommen. Mit der Leistung von heute, sind wir sicher nicht chancenlos.

  • Gerne Freiburg oder Kusen, die sind auch mal fällig. Alles ab jetzt ist Zugabe auf eine klasse Saison, ich bin mal gespannt wer am Samstag noch auflaufen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Selbst Toni Kroos kann sich auf Twitter eines Kommentars zu unserem Rasen nicht enthalten. Meint, dass hätte mit Fußball nix zu tun. Peinlich

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Selbst Toni Kroos kann sich auf Twitter eines Kommentars zu unserem Rasen nicht enthalten. Meint, dass hätte mit Fußball nix zu tun. Peinlich


    Der Lulli spielt ja auch in Madrid!!! Ich glaube wir hätten Bremen heute auch ohne diesen Rasen besiegt. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wer hier der Erstligist ist... :thumbup:

  • Die blöden lutscher... Auf den Acker müssten beide Mannschaften spielen. Also ist gejammer das es am rasen lag Nur eine dämliche ausrede. Peinlich der so einen scheiss redet.

  • :tschau: Es kann nur Freiburg werden, dann kann Schwolow zeigen wer die Nummer 1 ist!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wir sollten den rasen so lassen.,. Immerhin haben dann alle ne ausrede wenn sie verlieren... Das es daran liegt das Arminia echt super ist-das kann ja nicht sein;)

  • In den ersten 20 Minuten haben die Fischköppe doch dominiert. Dann hinterher was auf den Rasen zu schieben, ist einfach nur schäbig, ist eines Clubs wie Werder absolut unwürdig. Die sind wirklich eine gesichtslose Söldnertruppe à la HSV, Hertha BSC geworden, wie sie in der BL inzwischen im halben Dutzend rumlaufen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Selbst Toni Kroos kann sich auf Twitter eines Kommentars zu unserem Rasen nicht enthalten. Meint, dass hätte mit Fußball nix zu tun. Peinlich


    Ist doch klar, dass der angepisst ist, weil sein Bruder hier auf den Sack bekommen hat. Der Rasen hätte hier heute auch Golfplatzniveau haben können, Bremen hätte trotzdem verloren.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!