Arminia - Rot-Weiß Erfurt

  • Propheter nur wieder aufzustellen, um ihn psychisch aufzubauen, das kann es nicht sein. Wenn er noch mal spielt, dann hoffentlich einzig und allein aus dem Grund, dass Meier es ihm zutraut.


    Nach den bisherigen Eindrücken der Saison gehört eigentlich Burmeister, falls fit, in die Startelf. Ob nun für Propheter oder für Brinkmann ist mir dabei fast egal. Als stabilisierender Faktor ganz wichtig, hat er wieder und wieder bewiesen.


    Wenn Müller zurückkommt und Ulm trotzdem in der Mannschaft bleibt, wäre da freilich einer im DM über.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Propheter nur wieder aufzustellen, um ihn psychisch aufzubauen, das kann es nicht sein. Wenn er noch mal spielt, dann hoffentlich einzig und allein aus dem Grund, dass Meier es ihm zutraut.

    Das ist klar, entsprechende Trainingsleistungen, die den Trainer überzeugen, gehören dazu. Nimmt man HZ1 vom letzten So. als Maßstab, gibt es keinen Grund, Propheter und Brinkmann nicht zu bringen. Bei Bewertung der Leistung ALLER von HZ2 bekommt man wohl keine 11 für morgen zusammen.


    Man wird jeden einzelnen aus dem Kader brauchen und um komplett fit zu werden oder aber die Automatismen intus zu bekommen, helfen nur Spiele, siehe Brinkmann.


    Bei Burmeister weiß man, was man hat. Von daher würde ich mit Propheter und Brinkmann beginnnen. Man darf gespannt sein.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Meier wird nach Leistung aufstellen, und nicht um Spieler XY phsychisch aufzubauen. Entweder er vertraut Jerome und lasst ihn spielen oder er bringt halt Burmeister rein, wenn dieser denn fit ist. Im Prinzip möchte ich Propheter auch noch mal als IV sehen, einfach um zu gucken, ob er die Qualität hat.
    Am Wichtigsten ist allerdings, dass wir gewinnen und nicht, wer im Einzelfall spielt.


    Bei NW news gibts ja schon das aktuelle Video zum Spiel für morgen. Der NW Praktikant führt das Interview ganz gut und lockt Meier noch mal wegen Reisinger ein bißchen aus der Reserve. Großzügig interpretiert meine ich, dass Meier "Reise" holen würde, wenn die Vertragslage mit Saarbrücken geklärt ist. Zumindest mein Eindruck. Und ich fänds nicht verkehrt als Ergänzung zu Klos.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wir haben also wieder ein richtungsweisendes Spiel. Die Spiele gegen Rostock und Münster waren es demnach nicht ?!?! Wenn NM die Überheblichkeit ob der eingebildeten und eingeredeten Qualität der Mannschaft nicht in bedingungslosen Kampf und Laufbereitschaft KONSTANT in jedem Spiel umwandeln kann wird es nur noch richtungsweisende Spiele geben und irgendwann keines mehr weil der Abstand nach ganz oben zu groß sein wird. Ich hoffe NM schafft es die Mannschaft dauerhaft in die Spur zu bringen und die dringend erforderlichen Tugenden rausquetscht damit die Qualität auch auf dem Platz sichtbar wird , zu Hause und auswärts und nicht nur gegen Erfurt. Erst kämpfen, kratzen, beißen, laufen, dann kommt alles von alleine. Das wissen doch alle, warum wird es nicht getan verdammte Sch... ???

  • Ja du kannst nach wie vor 3 Stunden vor und nach dem Spiel mit der Bahn in Bielefeld fahren.
    Dabei gibt es allerdings einen kleinen Unterschied zwischen Tagestickets, die nur im Bielefelder Stadtgebiet gelten, und Dauerkarten, die glaube ich im kompletten Sechser-Gebiet zählen.

  • Ja du kannst nach wie vor 3 Stunden vor und nach dem Spiel mit der Bahn in Bielefeld fahren.
    Dabei gibt es allerdings einen kleinen Unterschied zwischen Tagestickets, die nur im Bielefelder Stadtgebiet gelten, und Dauerkarten, die glaube ich im kompletten Sechser-Gebiet zählen.


    Danke Dir!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Spitzenspiel, gutes Wetter, Flutlicht, Mü + Ulm, und Wiedergutzumachung angekündigt: Ich erwarte 12500 - 8, über 10000 wäre aber für Bielefeld schon gut. Ach ja, 4:1 auch noch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es werden ca. 10.000 Zuschauer erwartet. Die Mannschaft kann heute einiges an Wiedergutmachung leisten. Ein attraktives Spiel mit Heimsieg dürfte den Hertha Vorverkauf noch mal boomen lassen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sehr schade, dass es von einem (diesem) Spitzenspiel noch nicht mal einen Livesteam vom WDR gibt. Ich kann diesmal leider nicht vor Ort sein ... :(
    Ach ja, mein Bauchgefühl sagt 0:0 -- wie nach der letzten Klatsche in Telgte. Damals gegen den CFC, glaube ich ...
    Aber ich hoffe natürlich auf nen (deutlichen) Sieg und die Tabellenführung!!

  • Unsere Startelf im Spitzenspiel am Freitagabend: Schwolow - Schuppan, Burmeister, Salger, Dick - Schütz, Mast, Ulm, Müller, Hemlein - Klos.


    Auf der Bank: Peters, Brinkmann, Testroet, Propheter, Renneke, Kluge, Strifler.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Unsere Startelf im Spitzenspiel am Freitagabend: Schwolow - Schuppan, Burmeister, Salger, Dick - Schütz, Mast, Ulm, Müller, Hemlein - Klos.


    Auf der Bank: Peters, Brinkmann, Testroet, Propheter, Renneke, Kluge, Strifler.

    4-1-4-1
    Sehr offensiv auch für ein Heimspiel.
    Da sollten wir in Führung gehen, sonst wird es schwer


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Auf jungs!!!! :arminia: :klatschen: :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!