Arminia - VfB Stuttgart II

  • Feine Sache das :).
    Sind mir doch gleich 2 Dingen in dem Video aufgefallen:
    1) Tor zum 2:0, wenn Burmeister den Gassenpass zu Müller so gewollt hat, dann muss man sagen , war das schon richtig Auge und die halbe Miete zum Tor, gut das Hemlein da nicht vorher noch drangekommen war oder galt der pass auf Hemlein :) ?
    2) Klos sein Ding war super, aber kann es sein dass er den heranjubelnden Mast so mit dem Arm zu Seite schiebt als wollte er nicht mit ihm jubeln :)...kann sein , dass ich da zu viel hineininterpretiere :), aber mit den anderen scheint Klos beim jubeln keine Probleme zu haben

  • 2) Klos sein Ding war super, aber kann es sein dass er den heranjubelnden Mast so mit dem Arm zu Seite schiebt als wollte er nicht mit ihm jubeln :)...kann sein , dass ich da zu viel hineininterpretiere :), aber mit den anderen scheint Klos beim jubeln keine Probleme zu haben

    Meinst du nicht Klos wäre dann beim 2:0 garnicht erst zu Mast gelaufen und hätte ihm gratuliert?
    Sind doch alles keine kleinen Kinder.


    Vielleicht hat Mast aber auch einfach zu stark geschwitzt.... :pillepalle:

  • Die PK nach dem Spiel. Jetzt wissen wir endlich, wo Kluge war.... :D
    Vom Arminia TV Club. Und ein "großes Danke schön " an die Redaktion , dass wir jetzt immer mit tollen Live Bildern und PK versorgt werden.



    https://www.deinetube.com/watch?v=qM5W7Xn7FiA

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Angesichts deiner extremen Gefühlsschwankungen innerhalb weniger Tage, scheinst du eher eine Terrierin, denn ein Terrier zu sein. :lol:


    Samstag:

    So wird das nichts mit dem Aufstieg! Ich habe fertig. :kotzen:

    Gestern:

    Insgesamt dennoch sicher und verdient gewonnen.
    Mehr Spielanteile, mehr Ecken mehr gute Chancen.
    Ach ja, und 3 Tore mehr.
    Hätten na klar ruhig noch ein paar mehr sein können.
    Aber was solls , La, la, lalelala, lalelala,
    :ball: :bier:


  • Frauenversteher ???


    Auch, aber hauptsächlich Menschenfreund. Und gerade ein zweitägiges Teambuildingseminar hinter mir, da bin ich besonders emphatisch.


    Außerdem hat mir das Spiel gestern nicht besonders gefallen und das Kluge nicht mitmachen konnte auch nicht. Ansonsten geht es mir aber Danke, mach Dir keine Sorgen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Angesichts deiner extremen Gefühlsschwankungen innerhalb weniger Tage, scheinst du eher eine Terrierin, denn ein Terrier zu sein. :lol:


    Warte mal bis zur nächsten Pleite.
    jeden Tag Alkohol gibs nur bei Arminen Sieg.
    la, la, lalelala, lalelala, :ball: :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Auch, aber hauptsächlich Menschenfreund. Und gerade ein zweitägiges Teambuildingseminar hinter mir, da bin ich besonders emphatisch.


    Außerdem hat mir das Spiel gestern nicht besonders gefallen und das Kluge nicht mitmachen konnte auch nicht. Ansonsten geht es mir aber Danke, mach Dir keine Sorgen.


    Dann bin ich beruhigt. das erklärt so ziemlich alles. Nach diesem Brainstorming der anderen Art ist man entweder Teambuilder oder schlichtweg fertig. Nur die Teamfähigkeit verbessert das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!