Hansa Rostock vs Arminia Bielefeld

  • Mal ein ganz netter Faktencheck für s Duell an der Ostsee.


    Morgen als Schiri im Einsatz: Harm Osmers


    http://www.dfb.de/3-liga/news-…k-gegen-bielefeld-106104/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mal ein ganz netter Faktencheck für s Duell an der Ostsee.


    Morgen als Schiri im Einsatz: Harm Osmers


    http://www.dfb.de/3-liga/news-detail/der…elefeld-106104/

    Oh, neben der Hansa-Horror-Heimserie noch eine weitere, Sportskamerad Ziemer traf bisher nur auswärts. Das alles sollte mich für morgen skeptisch machen.


    Tut es aber nicht. Das Team hat den Kopf oben und strotzt vor Selbstbewusstsein. Man hat die höhere Qualität und die wird sich durchsetzen.
    Geschenkt bekommt man die Punkte trotzdem nicht, es wird ein harter, schlußendlich aber erfolgreicher Arbeitstag.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • So wird es sein.
    Der RBB hatte bereits vor der Saison verkündet, regelmäßig Energie-Heimspiele live im TV zu übertragen.
    Dabei bevorzugen sie den Sonntag als Spieltermin.
    Mit der Terminierung unseres Spiels auf Sonntag, war die Live-Übertragung daher praktisch bereits sicher.

  • Oh, neben der Hansa-Horror-Heimserie noch eine weitere, Sportskamerad Ziemer traf bisher nur auswärts. Das alles sollte mich für morgen skeptisch machen.


    Tut es aber nicht. Das Team hat den Kopf oben und strotzt vor Selbstbewusstsein. Man hat die höhere Qualität und die wird sich durchsetzen.
    Geschenkt bekommt man die Punkte trotzdem nicht, es wird ein harter, schlußendlich aber erfolgreicher Arbeitstag.


    Gruß

    Bei Ziemer wird dies auch zunächst so bleiben. Laut einer im TM-Hansaforum zitierten Twittermeldung ist er aus privaten Gründen morgen nicht im Aufgebot, dafür aber der gestern verpflichtete Stevanovic, der bis vor kurzem bei Werder Bremen unter Vertrag stand.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die Ergebnisse von heute Abend setzen uns jetzt aber auch nicht zu sehr unter Druck. Auf der anderen Seite könnte man doch einen kleinen Schritt auf die Top-Plazierungen gut machen. Ich hoffe alle die mitreisen kommen heile wieder und vor allem, dass die gestohlenen Fahnen nicht zum Vorschein kommen.


    Schön auch, dass man morgen das Spiel im Live-Stream sehen kann (Danke NDR). Zum WDR äußere ich mich nicht da könnte ich :kotzen:

  • ...Schön auch, dass man morgen das Spiel im Live-Stream sehen kann (Danke NDR). Zum WDR äußere ich mich nicht da könnte ich :kotzen:


    Da frage ich doch mal nach, warum? Die Dritten gehören alle zur ARD, da reicht es doch wenn einer streamt. Der Rest der Übertragungsmöglichkeiten sind wohl vertraglich geregelt wie das mit den Zweitvertretungen, wenn ich da richtig liege. Die Free-TV Auftritte müssen wir uns dann halt mit den anderen Vereinen in NRW teilen. Ob das in Liga 2 auch besser werden würde glaube ich wegen Sky auch nicht recht?


    Mal etwas anders: Gleich Kluge für Burmeister in der Startelf? Ich würde es mir wünschen, glaube es aber nach den Aussagen von Herrn Meier eher nicht. Ansonsten doch die selbe Aufstellung und Auswechselungen (Ulm/Müller, Klos/Testroet (wenn gesund)) wie gehabt, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Da frage ich doch mal nach, warum? Die Dritten gehören alle zur ARD, da reicht es doch wenn einer streamt. Der Rest der Übertragungsmöglichkeiten sind wohl vertraglich geregelt wie das mit den Zweitvertretungen, wenn ich da richtig liege. Die Free-TV Auftritte müssen wir uns dann halt mit den anderen Vereinen in NRW teilen. Ob das in Liga 2 auch besser werden würde glaube ich wegen Sky auch nicht recht?


    Mal etwas anders: Gleich Kluge für Burmeister in der Startelf? Ich würde es mir wünschen, glaube es aber nach den Aussagen von Herrn Meier eher nicht. Ansonsten doch die selbe Aufstellung und Auswechselungen (Ulm/Müller, Klos/Testroet (wenn gesund)) wie gehabt, oder?

    Wir sollten Kluge langsam wieder aufbauen. Im Moment haben wir nicht die Not, wie wir Sie vor kurzem hatten bei Schütz.
    Aus diesem Grund würde ich mit Burmeister starten und Kluge in der zweiten Halbzeit bringen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Unsere Startelf an der Ostsee: Schwolow - Schuppan, Salger, Börner, Dick - Schütz, Kluge, Mast, Müller, Hemlein - Klos.
    Auf der Bank: Peters, Ulm, Brinkmann, Testroet, Burmeister, Renneke, Hille.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Unsere Startelf an der Ostsee: Schwolow - Schuppan, Salger, Börner, Dick - Schütz, Kluge, Mast, Müller, Hemlein - Klos.
    Auf der Bank: Peters, Ulm, Brinkmann, Testroet, Burmeister, Renneke, Hille.


    So den Facebook und 05 Recht haben ist das auch unsere aktuell beste Elf . Ich hoffe mal das Kluge nicht zu früh ins Feuer geworfen wird und den gleichen Einsatz wie Schütz und Burmeister zeigt. Nach Vorne sollte es mit ihm ja noch ein Stück besser gehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein Tip: 2:4 für Arminia. :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Tippe auf ein ungefährdetes 2:0.


    Habe mir Rostock neulich gegen Chemie Halle angeschaut. Deren Mannschaft besteht milde ausgedrückt aus 10 Holzfüßen. Nur der Ruprecht ist gut. Hat einen echt großen Radius und weiß, wie man Bälle von der Linie kratzt. Gegen Halle jedenfalls hat Rostock nicht eine Chance im ganzen Spiel kreiert und nur unkreative, ungenaue hohe Pässe nach vorne gespielt ... extrem leicht zu verteidigen.


    Alsobitte nicht wieder den Aufbaugegner spielen :arminia:

  • 4 Offensive und nur Brinkmann und Burmeister für Hinten in der Reserve. Da muß Hille im Training richtig Gas gegeben haben, daß Propheter nd Lorenz zu Hause bleiben müssen. Renneke ist wohl wegen der U23 Regel im Kader, oder?


    Stream läuft!

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • das ist ja mal ein stream.
    1 minute und 2 mal gehangen.
    Haben die keine Bandbreite?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • was machen die den da?
    Den Gegner muss man nicht so einladen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!