Preuxxen Münxxter- Arminia

  • Aus dem bayrischen Exil ist es leider auch fast unmöglich. Hab noch kein Spiel bei den Tauben sehen können. Wird ein heisser Tanz, da bin ich mir sicher. Mist.
    Aber Leute erstmal Dynamo weghauen, ist mir ehrlich gesagt erstmal wichtiger. Das Federvieh wird am Ende nicht mit ganz oben stehen.

  • Ich denke die idee ist nicht sehr ratsam,denn wenn da einer mitbekommt das du bielefelder bist...gibts feuer....von daher ..würd ich 's lassen 8)

    Ich denke mal die Ordner würden es jemanden mit Arminia-Sachen und einer Heimstehplatzkarte nicht verwehren in in den Gästeblock zu kommen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • falls sie es doch verwehren sollten, kann man immer noch incognito nahe des gästeblocks stehen. beim torjubel wird es allerdings schwer, sich zu verstecken...


    nicht optimal, aber man kann das spiel live im stadion sehen...

  • Der Adler im Vereinswappen sah lange Zeit ziemlich erbärmlich aus, daher kommt der Spitzname glaube ich.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Da hatte der WDR doch tatsächlich die Live Übertragung des Derbys schon ad acta gelegt. Wir sollten uns umbennenen in "Arminia Collonia" :lol: dann gäbs jede Woche das Live Spiel.....
    Unfassbar: da hätte der WDR um ein Haar fast die Berichterstattung des saarländischen Flüsschen Nahe vorgezogen. Mir fehlen die Worte.



    http://www.westline.de/fussbal…-nun-doch;art1991,2011428

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Der Adler im Vereinswappen sah lange Zeit ziemlich erbärmlich aus, daher kommt der Spitzname glaube ich.


    Ich will den Flattermann hier im Forum nicht sehen, daher nur der dezente Hinweis, dass die alte Taube im Wikipedia-Artikel über den Haufen bewundert werden kann.

  • Da hatte der WDR doch tatsächlich die Live Übertragung des Derbys schon ad acta gelegt. Wir sollten uns umbennenen in "Arminia Collonia" :lol: dann gäbs jede Woche das Live Spiel.....
    Unfassbar: da hätte der WDR um ein Haar fast die Berichterstattung des saarländischen Flüsschen Nahe vorgezogen. Mir fehlen die Worte.



    http://www.westline.de/fussbal…-nun-doch;art1991,2011428

    Na super....Hab mir extra keine Karte fürs Spiel gekauft, um die zeitgleich laufende Doku über die Nahe schauen zu können und nun das :wall:


    Da fühle ich mich als Gebührenzahler um mein Recht auf belanglose Beiträge betrogen. :thumbdown:

  • Liebe Spieler, bitte erinnert auch die Neuen und Derbyunerfahrenen an das 4:0 im letzten Auswärtsspiel. Ich erwarte eine Rehabilitierung in mindestens gleicher Höhe! :devil:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sorry, ich wohne etwas weiter weg, kann mir mal jemand erklären warum diese grünen Männchen teilweise als "Tauben" bezeichnet
    werden ?? ?( danke vorab



    Na das soll wohl eine Abwertung der Prxen sein. Wer mag schon Flugratten ( Tauben ) ?
    Zudem ist der Adler ja ein sehr stolzes und erhabenes Tier. Auch diese Attribute haben
    NATÜRLICH nichts mit Mxter zu tun. Ist schon traurig, dass auch das arme " Preussen" bei
    denen dran glauben muss. Der alte Fritz würde sich im Grabe umdrehen :lol:

  • Sorry, ich wohne etwas weiter weg, kann mir mal jemand erklären warum diese grünen Männchen teilweise als "Tauben" bezeichnet
    werden ?? ?( danke vorab


    Als "Tauben" sollte man diese Typen wirklich nicht bezeichnen, .....KACKTAUBEN wäre deutlich treffender....! :kotzen:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • lt. Liga 3 Online sind 15 Tauben an der Vogelgrippe erkrankt.
    Schade, ne Woche zu früh :lol:


    Kann aber auch sein, das sich Dein Verdacht erhärtet und das Federvieh unter Quarantäne gestellt wird. Dann bekommt das flügellahme Fluggetier erst wieder Freilauf, äh Flug wenn die Weihnachtsgänse gerupft sind.

  • Mir wird schon wieder schlecht: Schlecht vorbereiter Gegner da ohne Pokalspiel, viele kranke oder gerade genesene Spieler und in den letzten Spielen so lala. Das riecht nach Arminia als Favorit und das geht oft nicht gut aus.


    Ich will das der DSC dieses Spiel souverän gewinnt und Testroet sein angekündigtes Tor macht!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!