Arminia-Borussia Dortmund II

  • So gleich gehts los... :head:
    Lt. NW vermutlich ohne Kluge und Salger (Fußprellung). Schuppan wohl auch mit Fragezeichen. :wacko:
    Ein Dreier wäre heute immens wichtig da ja die Auswärtshürden Haching und Rostock auf dem Kalender stehen.
    Come on Arminia und versüße uns das WE :arminia:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Falls Salger ausfällt könnte Propheter in die IV oder aber auch Burmeister? Wenn Schuppan und Salger ausfallen sollten haben wir links ein echtes Problem... Kluge hatte Donnerstag lt. NW individuelles Training... mit Ulm haben wir jetzt ja auch eine Alternative im MF

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Samstagsspiele sind irgendwie besser, da hat man am We länger was von einem positiven Erlebnis. Und sch wird es Aufstellungsmäßig richtig spannend wenn Salger und Schuppan ausfallen sollten. Dann wird Lorenz wohl doch zum LV umgeschult werden müssen. Ich hoffe aber Schuppan läuft auf.


    Ob Börner jetzt schon so stabil ist, daß er mit Burmeister die IV bilden kann? Gern würde ich auch mal sehen ob Propheter diese Rolle schon ausfüllen kann. Bis jetzt lag Meier ja mit der Einschätzung seiner zweiten Reihe meist richtig. Die Variante mit Burmeister als IV würde aber meine Variante mit Ulm auf der Acht wahrscheinlicher machen, oder.


    Ein Wort noch zu Kluge. Auch wenn die Saison noch lang ist und er uns später helfen könnte haben die Skeptiker bis jetz recht behalten, schade drum.


    BVB II ist auch ein anderes Kaliber als Röd., daß wird ein richtig hartes Stück Arbeit. Oder halt für unsere fast Bestbesetzung ein Spaziergang, beim DSC weiß man das ja vorher nicht immer so genau. Dieses Aufstellugsraten vorab gefällt mir immer noch gut, gibt es ob der neuen Umstände andere Ideen hier?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das wäre natürlich nen dickes Ding. Halte ich aber für recht unwahrscheinlich ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Glauben hat was mit Religion zu tun, da sind wir ja auf der Alm richtig...


    Was ist denn los heute Vormittag, hat es Kasperwasser geregnet? Wer spielt jetzt wo?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Moin,


    würde mich liebend gern' an dieser Diskussion beteiligen ;) , mache mich aber jetzt auf den langen und beschwerlichen Weg ins Stadion.


    Dann mal bis gleich,


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Wird schon klappen, laut Kicker spielen wir (bis auf Kluge) mit allen Fragezeichenkandidaten.


    Die Abwehr steht, der Sturm gewinnt, es ist die Arminia die nach oben eilt - und das geschwinnt :arminia:


    Auf zur Alm!

  • Kleiner Tipp noch für Leute die beim Heimspiel auf dem Parkplatz des Studentenwohnheim an der Wertherstr. kurz vor der Voltmannstr. parken: Dieser wird gerade umgebaut und ist fast ganz gesperrt.


    Bis gleich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein ASC Stream läuft nicht ;(


    Ahhhhhh - jetzt aber :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wann hat Klos eigentlich den letzten Elfer direkt verwandelt? Laut Audio Stream ja wieder erst im Nachschuss. Kann da nicht mal jemand anders die Elfer schießen? Dick müsste das doch auch können. Am Ende egal, 1:0, aber ich kann mich an mehr vergebene Elfer erinnern von ihm als an verwandelte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Super... Kicker meldet nur die Tore, ist das einzige, was auf dem BlackBerry funktioniert..... dann Les ich lieber hier mit

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Der ASC ist heute auch unterirdisch, ich weiß nicht wer gerade im Angriff ist und wer in der Verteidigung. Namen sind Schall und Rauch ;)

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!