Unterhaching - Arminia

  • Ja, in der Vergangenheit.
    Aber jetzt ist hoffentlich Schluss mit Aufbaugegner, irgendwann muss die Qualität der Mannschaft ja zum tragen kommen.
    Ich erwarte genau so ein sicheres Spiel wie gegen DOII, selbst wenn Haching treffen sollte.


    Wer schwach ist in der Liga und mehrere Spiele nicht gewonnen hat, hat gegen uns keine Schnitte mehr.
    Kritische Spiele erwarte ich nur gegen die Mitaufsteiger und dann diese Spiele auch biite gewinnen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Na dann klingt sich 2704 auch noch mit ein. Auch wenn das eher eine 62 ist.


    Klar fällt es grade bei Arminia immer schwer an so eine Serie zu glauben. Aber der Anspruch ist und muss verdammt nochmal da sein.
    Und man setzt es ja scheinbar jetzt auch so langsam um.
    Wie wichtig die Swerie ist zeigt grad das 1:0 der Chemnitzer, welche auch noch ein Spiel weniger haben als die anderen. Analog zu uns.

  • Wieviele Arminen werden denn nun in Unterhaching sein, gibt's da schon Zahlen.
    Zum Glück werden wenigstens die Südland Arminen dabei sein oder ??? Möchte da nicht alleine stehen :)
    Letztes Spiel in Haching , glaube 3:2 verloren, allerdings war Ziege da noch nicht der Trainer. Da sollte was möglich sein. Eine junge Truppe, da muss man körperlich gegenhalten. Sollte machbar sein wenn wir weiter oben dranbleiben wollen.
    Unser Lei(d)twolf Kluge wohl nicht dabei (?), ist auch besser so. Wie ichs schon befürchtet habe, bis der mal 90 Minuten unfallfrei laufen kann , und von gut spielen will ich noch gar nicht sprechen, ist die Hinrunde um.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Hehe,
    war noch nie bei nem Auswärtsspiel und auf der Arminia Seite gibt es nur folgende Info:
    "Tickets für Auswärtsspiele sind ausschließlich im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena erhältlich."


    Deshalb die Frage :D

  • Rostock verliert beim CFC. Jetzt also zwei Spiele in Folge gegen Mannschaften in (zumindest) kleinen Krisen/Leistungslöchern -- gute Voraussetzungen eigentlich, um zu punkten und sich oben festzusetzen ... :angel:

  • Die Tendenz von Unterhaching hat in den letzten Wochen genauso krass und eindeutig nach unten gezeigt wie bei uns nach oben. Von daher geht Arminia da schon als Favorit in die Partie - das war vor einem Monat so sicher noch nicht abzusehen. Klar kann in dieser Liga immer noch alles passieren, aber wenn alle Spieler ihre Leistung abrufen, müsste unsere individuelle Klasse eigentlich reichen, um dort zu gewinnen. Man wird sehen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich bin auch diese Woche in München und werde natürlich morgen in Haching sein. Als Berliner sehe ich eh' nicht mehr so viele Spiele der Blauen. Letztes Auswärtsspiel von mir war übrigens in Dresden, das sollte doch Glück bringen :)

    +++ +++ +++

  • Na die Vorraussetzungen sind ja dann schon mal nicht schlecht... :D

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Hat denn unsere Truppe der hochbegabten noch das so schwer zu findene Hotel bekommen? Oder fahren die womöglich erst morgen früh :S und fallen in Haching hüftsteif aus dem Bus?


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Hat denn unsere Truppe der hochbegabten noch das so schwer zu findene Hotel bekommen? Oder fahren die womöglich erst morgen früh :S und fallen in Haching hüftsteif aus dem Bus?


    Gruß


    Hotelzimmer gibt es genug in München. Problem ist nur, dass, der Messepreise sei dank, die Preise oft dreimal so hoch sind, als wenn keine Messe oder Oktoberfest wäre.

  • Da werden die wohl lieber fliegen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Die Tendenz von Unterhaching hat in den letzten Wochen genauso krass und eindeutig nach unten gezeigt wie bei uns nach oben. Von daher geht Arminia da schon als Favorit in die Partie - das war vor einem Monat so sicher noch nicht abzusehen. Klar kann in dieser Liga immer noch alles passieren, aber wenn alle Spieler ihre Leistung abrufen, müsste unsere individuelle Klasse eigentlich reichen, um dort zu gewinnen. Man wird sehen.

    Das sehe ich mal genau so.


    Alleine wegen dieser lächerlichen und grundlosen Verschiebung müssten wir da hin fahren und die 5:0 abschießen. :lol:

  • Bei einem 6:0, was ja schon gegen BVBII möglich gewesen wäre, ständen wir heute Abend auf einem Aufstiegsplatz.


    Wofür sich aber auch keiner etwas kaufen kann, deshalb wäre ich mit schlichten drei Punkten und keinem Verletzten schon sehr zufrieden. Gern würde ich auch mal von Peer Kluge etwas positives lesen, vielleicht schon gegen Hansa?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Voraussetzungen sehen erstmal gut aus: Wir haben einen Lauf, der Gegner auch (allerdings negativer Art). Alles also eine klare Sache!?


    Wenn ich in meiner Erinnerung krame, haben wir in Haching eigentlich immer ziemlich schlecht ausgesehen, von daher ist also Vorsicht angebracht. Zudem haben wir es immer ganz gut verstanden, angeknockte Vereine wieder aufzubauen. Mein Gefühl sagt mir für heute.... nichts, das würde für ein Remis sprechen.


    Dennoch tippe ich auch einen glücklichen und verkrampften 2:1 Auswärtssieg, in der Hoffnung, dass meine Serie an richtig getippten Tendenzen erhalten bleibt....

  • Zitat

    Bei einem 6:0, was ja schon gegen BVBII möglich gewesen wäre, ständen wir heute Abend auf einem Aufstiegsplatz.


    Wofür sich aber auch keiner etwas kaufen kann, deshalb wäre ich mit schlichten drei Punkten und keinem Verletzten schon sehr zufrieden. Gern würde ich auch mal von Peer Kluge etwas positives lesen, vielleicht schon gegen Hansa?



    Alter Schwede, also von einen 6:0 wage ich nicht mal zu träumen. Wir sollten mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben. Ein Sieg heute Abend wäre schon top, Minimum unentschieden. Aber wir wissen alle, dass Serien irgendwann reißen, sowohl die positiven wie die negativen. Und diese beiden treffen ja heute sozusagen aufeinander.
    Ich denke , dass wir sicherlich spielerisch den Hachingern überlegen sind. Erfahrung gegen Jungspunte. Wenn wir dass clever runter spielen mit dem nötigen Biss, sind drei Punkte drin. Also auf geht's.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gibt es das Spiel irgendwo live zu sehen ? ;(


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Soweit mit bekannt nicht.


    WDR macht ja nix, BR wohl auch nicht. Bleibt also entweder nur der ASC-Radiostream oder irgendwelche "anderen inoffiziellen Kanäle", die ich aber jetzt so spontan auhc nicht wüsste. Habe auch auf Tm.de mal bei den Hachingern gefragt, von denen gibt es wohl keine ähnliche Alternative falls der ASC-Stream technische Probleme haben sollte. Gab es wohl mal, aber ist versandet.


    Bleibt also wohl nur der ASC-Stream oder Ticker, und hoffen dass sie vom Arminia ClubTV filmen dürfen und ne Zusammenfassung zeigen können wie beim BVB2-Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!