Unterhaching - Arminia

  • Auswärtsspiel bei SpVgg Unterhaching verlegt


    Das Auswärtsspiel des DSC Arminia Bielefeld bei der SpVgg Unterhaching ist verlegt worden.


    Die Begegnung des 8. Spieltages findet nicht wie ursprünglich angesetzt am 6. September, sondern nun am Dienstag, den 16. September, statt. Anstoß im Alpenbauer Sportpark ist um 19:00 Uhr. Durch die Abstellung von Junioren-Nationalspielern aus dem Kader der SpVgg Unterhaching zu Länderspielen ist diese Neuterminierung notwendig geworden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das Spiel wurde auf Dienstag den 16.09. verschoben. :wall: Ich verstehe nicht, warum man bei drei fehlenden Leuten ein Spiel verschieben kann?! Haben deren Kader nur 14 Leute oder wie sieht das aus?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Spiel mit 600 km Anreise ne Woche vorher verlegen. Wir haben einfach den beschissensten Verein der Welt, MOD:EDIT


    Da kann Uhlig doch nichts für. Vielleicht ist der BR ja nicht ganz so doof wie der WDR und sendet einen Stream, glauben tu ich das allerdings nicht.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()


  • Da kann Uhlig doch nichts für. Vielleicht ist der BR ja nicht ganz so doof wie der WDR und sendet einen Stream, glauben tu ich das allerdings nicht.

    Ja, das ist natürlich das größte Problem, ob es denn unter der Woche auch ne TV-Übertragung gibt. :wall:
    Is ja nich so, dass Menschen Zugtickets, Hotelzimmer etc. für München gebucht haben und nun mitten in der Woche mal grad 600km und zurück fahren sollen...
    Es ist noch keine einzige Schneeflocke vom Himmel runter gekommen und die Scheiße geht jetzt schon wieder los. Wie mich diese Liga jetzt schon wieder aufregt.

    - Fußball ist immer noch wichtig -


  • Ist dafür wirklich der Uhlig verantwortlich?


    Wer soll das bitte sonst entscheiden? Unterhaching wird gefragt haben, wir habens abgenickt. Und außer dem Suppenkasper und Gerhard Weber hat doch sont eh keiner was zu melden. Ich habe 300 Euro für Zugtickets ausgegeben.
    Hat zufällig einer dieses Bild mit dem Spruchband "Venghaus und Brinkmeyer - Fanbetrüger"?

  • Wer soll das bitte sonst entscheiden? Unterhaching wird gefragt haben, wir habens abgenickt.

    Wenn ich den entsprechenden § in der Spielordnung richtig interpretiere, dann reicht bereits die Abberufung EINES (deutschen) Spielers, um dem betroffenen Verein das Recht zu geben, eine Absetzung/ Neuansetzung zu beantragen. Dieser Antrag muß lediglich unverzüglich nach Erhalt der Abberufung erfolgen.


    Dann entscheidet wohl der DFB, Arminia kann da wenig bis nix machen. Vielleicht maximal auf einen anderen Termin drängen, keine Ahnung.
    Ich weiß jedoch nicht, ob und wann noch ein passendes WE frei gewesen wäre, um nicht in der Woche spielen zu müssen.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Wer soll das bitte sonst entscheiden? Unterhaching wird gefragt haben, wir habens abgenickt. Und außer dem Suppenkasper und Gerhard Weber hat doch sont eh keiner was zu melden. Ich habe 300 Euro für Zugtickets ausgegeben.
    Hat zufällig einer dieses Bild mit dem Spruchband "Venghaus und Brinkmeyer - Fanbetrüger"?

    Ich weiß gar nicht, ob Arminia da groß die Wahl hatte, das dürfte mehr oder weniger vom DFB angeordnet worden sein. Ziege hat die notwendigen Connections zum Verband, und wir müssen mit unseren chronischen Lizenzschwierigkeiten vorsichtig sein, dass wir den mächtigen DFB nicht vergrätzen. Davon abgesehen: Eigentlich ist ja auch nicht einzusehen, dass ein Verein dafür bestraft wird, dass er seine Spieler für das Nationalteam zur Verfügung stellt. Ist eben halt nur unglücklich, dass es uns bei einer der weitesten Auswärtsfahrten sowohl einen Termin mitten in der Woche als auch eine durch die Reisestrapazen extrem stressige englische Woche einbringt. Schon ein Wettbewerbsnachteil gegenüber der Konkurrenz!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Innerhalb von 5 nach Unterhaching und Rostock, da frage ich mich wer durch die Abstellung von nationspielern jetzt eigentlich den Nachgteil hat, jawohl ganz klar wir.


  • Innerhalb von 5 nach Unterhaching und Rostock, da frage ich mich wer durch die Abstellung von nationspielern jetzt eigentlich den Nachgteil hat, jawohl ganz klar wir.

    Keine Frage, aber da kann bei Arminia keiner was für.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Die Verlegung ist zwar ärgerlich , aber es ist immerhin eine Woche vor dem Spiel. Schlimmer ist doch wenn man einen Tag vor einem Spiel das Spiel absagt wegen unbespielbarkeit des Platzes.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Also, bis auf Arminia hat das noch niemand bekannt gegeben. Auf der Unterhaching-Seite steht nichts, auf der DFB-Seite auch nix.
    Ich hoffe noch, dass Arminia da eine falsche Info hat ...


    Ein Spiel mit mehr als 200km Anfahrtsweg eine Woche vorher umzuterminieren ist die größte Frechheit, die ich je erlebt hab :wall: so kann man wohl in Zukunft nicht mehr zu AW-Spielen außerhalb NRWs fahren ... weil 3 Tage vorher (wann man dann buchen müsste um die Unsicherheit so gut wie komplett auszumerzen) kosten Bahntickets echt jenseits der 150 Euro.


    Ich glaub ich fahr an dem Wochenende dann nur bis Frankfurt und fackel die ganze verdammte DFB-Zentrale ab :mad:

  • Also, bis auf Arminia hat das noch niemand bekannt gegeben. Auf der Unterhaching-Seite steht nichts, auf der DFB-Seite auch nix.
    Ich hoffe noch, dass Arminia da eine falsche Info hat ...


    Ein Spiel mit mehr als 200km Anfahrtsweg eine Woche vorher umzuterminieren ist die größte Frechheit, die ich je erlebt hab :wall: so kann man wohl in Zukunft nicht mehr zu AW-Spielen außerhalb NRWs fahren ... weil 3 Tage vorher (wann man dann buchen müsste um die Unsicherheit so gut wie komplett auszumerzen) kosten Bahntickets echt jenseits der 150 Euro.


    Ich glaub ich fahr an dem Wochenende dann nur bis Frankfurt und fackel die ganze verdammte DFB-Zentrale ab :mad:



    Eine Woche ist doch ne menge. Im Winter sind es manchmal weniger als 24 Std. Leute kommt mal wieder runter und wittert nicht bei jeder Meldung eine Verschwörung. Das nimmt ja schon groteske züge an

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Was hat das mit Verschwörung zu tun? Der DFB scheißt einfach mal wieder massivst auf Faninteressen. Können den Leuten dann ja ihre Zugtickets und Hotelrechnungen erstatten... Sowas ne Woche vorher anzukündigen, ist ne bodenlose Frechheit. Wenn im Winter ein Schneesturm aufkommt, kann ich das ja noch verstehen, aber die Länderspiele sind sicher nicht erst seit gestern terminiert.


    Scheiß DFB :schrei:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!