Arminia vs Kickers Stuttgart

  • Wie wäre es mit Stadion, selber gucken?


    Kommt mal runter...


    Ich gehe ins Stadion ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Leute,


    wer hat sich heute noch so wie ich durch die einzelnen Stream's gezappt? Da habe ich nix gesehen, was einem fußballerisch gesehen Bange machen muß.


    Vielleicht lediglich die Tatsache, das der DSC selbst bis jetzt leistungsmäßig kein Ausreißer nach oben ist. Und das ist eigentlich das ernüchternste, das Arminia Bielefeld aktuell in diesem Einheitsbrei mitschwimmt.


    Also, morgen Heimspiel, gegen die Stuttgarter Kickers, unterstützt von gewaltigen ca. 100 Auswärtsfans.


    Ich bin das Gefasel vom erst 7. Spieltag, Saison ist noch lang etc... leid. Kann sich die Truppe morgen bitteschön endlich Tabellenmäßig oben in der Liga anmelden?


    Schon bei einem Remis geht die Unruhe wieder los. Klar kann ein Spiel auch blöd laufen, aber ich will von der ersten Min. an sehen, das man sich diese 3 Pkt. mit aller Macht holen will.


    Also, dann bis morgen im Stadion,


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Zeit, Wohnort... es gibt viele Hinderungsgründe, anyway.


    Ich will auf alle Fälle immer noch raus aus dieser Liga mit den vielen Nachteilen und dazu bräuchte es gern nochmal einen Heimsieg morgen. Und wenn schon dritte Liga, dann aber mit Erfolgen. Und damit sind wir ja bis dato gerade zu Hause noch nicht überschüttet worden.


    Für Schuppan könnte es Lorenz zu Not nochmal versuchen, der hat bestimmt gelernt bei seinen Defensiveinsätzen und Motivation dürfte auch vorhanden sein. Oder Salger dort und Prophter oder Burmeister als IV. Fällt Börner aus muß Salger allerdings IV bleiben.


    Die Doppelsechs mit Schütz und Burmeister dürfte stehen, Brinkmann wäre dort die erste Wechseloption wenn es bei Schütz noch nicht für 90 Min. reicht. Auch im Wechsel mit Müller sollte es dann einen sicheren Spielaufbau mit weniger Fehlpässen geben als bisher.


    Vorn setze ich große Hoffnung in Müller, der kann den Ball behaupten und auch gute Angriffspässe spielen. Mast wird immer besser, Hemlein ist außen effektiver und Klos im Wechsel mit Mü finde ich vielversprechend. Das erste Mal diese Saison das ich die zu erwartende Aufstellung uneingeschränkt gut finde. Ein fitter Kluge für Burmeister wäre natürlich noch schöner.


    Insgesamt alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel unserer Arminia, wenn Mannschaft und Publikum geduldig bleiben und auch ein 0:0 zur Halbzeit gegen den Tabellenzweiten mit Chance auf die Spitze nicht als negativ empfinden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zu den verkauften Karten. Als ich heute morgen für Block I noch 2 Karten geholt habe war da schon ziemlich viel Weg. Jedenfalls deutlich mehr als ich erwartet hätte. Ich meine es waren nur noch in den oberen 4 Reihen zusammenhängende Plätze zu haben.


  • Kommt mal runter...


    Ich gehe ins Stadion ^^


    Ach so, aber wozu brauchst du dann eine Übertragung, wenn du eh im Stadion bist?




    ...
    Für Schuppan könnte es Lorenz zu Not nochmal versuchen, der hat bestimmt gelernt bei seinen Defensiveinsätzen und Motivation dürfte auch vorhanden sein. Oder Salger dort und Prophter oder Burmeister als IV. Fällt Börner aus muß Salger allerdings IV bleiben.
    ...
    Ein fitter Kluge für Burmeister wäre natürlich noch schöner.


    Insgesamt alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel unserer Arminia, wenn Mannschaft und Publikum geduldig bleiben und auch ein 0:0 zur Halbzeit gegen den Tabellenzweiten mit Chance auf die Spitze nicht als negativ empfinden.


    Lorenz in der Startelf? Glaube ich nicht. Falls Schuppan ausfällt vermute ich, dass Salger nach links außen rutscht und Burmeister/Propheter IV spielt. Auch beim Doppelausfall Schuppan/Börner rechne ich mit Salger als LV, dann eben mit Propheter/Burmeister als neue IV, einfach um möglichst wenig Risiken einzugehen. So schätze ich zumindest Meiers Sichtweise ein.


    Kluge spielt nicht, hatt Nobby schon bei Radio BI gesagt. Bringt auch nix, den jetzt zu verheizen. Der soll erstmal gesund werden.


    Geduld des Puplikums... siehe 68er, schätze bei einigen ist der Geduldsfaden schon recht angespannt. Dabei dürfte gerade jetzt wohl Geduld gefragt sein, es läuft noch nicht so viel zusammen, bzw. der Aufwärtstrend der letzten Tage ist noch ein zartes Pflänzchen und die Personalsituation ist auch nicht gerade rosig. Von Eingespieltheit ist die Truppe vermutlich noch weit weg, gerade im MF. Es könnte morgen schon die eine oder andere Unmutsbekundung geben, falls es nicht so läuft wie gehofft.

  • Wenn man meine Posts chronologisch liest, stellt man fest, dass ich mich u.U. durch die Tatsache, dass es keine Übertragung gibz, entschieden habe ins Stadion zu gehen....


    Wo ist das Problem?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das man generell ins Stadion gehen sollte, egal ob es eine Übertragung gibt oder nicht und nicht davon abhängig machen.


    das mag für uns Ostwestfalen stimmen. Aber DSC Fans die weiter weg wohnen (ja die gibt es, kenne selbst welche in Berlin) sind eher auf ne Übertragung angewiesen.


    Aber egal. Was zählt sind 3 Punkte. Nur der DSC!

  • Leute,


    wer hat sich heute noch so wie ich durch die einzelnen Stream's gezappt? Da habe ich nix gesehen, was einem fußballerisch gesehen Bange machen muß.


    Gruß

    Ich kann mich an das Spiel der Kickers am ersten Spieltag erinnert, dass Sie in Wehen klar beherrst haben und vor der Pause das 2:0 nicht gamacht haben. Danach haben Sie sich 2 Tore gefangen und ein Tor wurde aberkannt, obwohl der Torwort vom eigenen Mitspieler angegangen wurde. DAs war fussballerisch wesentlich besser, als das, was ich bis jetzt vom DSC gesehen habe. Leider.
    Ich hoffe aber natürlich auch auf drei Punkte, damit wir oben ran kommen. Ansonsten wird es fast unmöglich, bei dann 8 oder 9 Punkten Abstand.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • das mag für uns Ostwestfalen stimmen. Aber DSC Fans die weiter weg wohnen (ja die gibt es, kenne selbst welche in Berlin) sind eher auf ne Übertragung angewiesen.


    Aber egal. Was zählt sind 3 Punkte. Nur der DSC!


    So ist es. Wohne auch in Berlin...Gestern hat mich einer gefragt, warum ich nicht zu Paddelborn wechsel, die sind doch auch Ostwesfalen und spielen in der 1. Liga...? :pillepalle: Hallo? Eher kippt der Herman um als das ich zu diesem Plastikglub mit seiner Tupperschüssel konvertiere! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich bin mit Herz und Blut Armine, egal ob 3. 4. 5. oder was weiß ich Liga, auch wenn ich es nicht so oft ins Stadion schaffe...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • So ist es. Wohne auch in Berlin...Gestern hat mich einer gefragt, warum ich nicht zu Paddelborn wechsel, die sind doch auch Ostwesfalen und spielen in der 1. Liga...? :pillepalle: Hallo? Eher kippt der Herman um als das ich zu diesem Plastikglub mit seiner Tupperschüssel konvertiere! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich bin mit Herz und Blut Armine, egal ob 3. 4. 5. oder was weiß ich Liga, auch wenn ich es nicht so oft ins Stadion schaffe...

    Die Diskussion ist in den letzten 6 Jahren hier im Forum nicht gehalt- oder sinnvoller geworden :D ! Als ob sich hier jemand von nem anderen was vorschreiben lassen würde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So soll es auch sein, dranbleiben Schmitty. Ist schon was dran an dem Spruch von Ingolf Lück zu unserem Verein. Ich erinnere auch an an Hattingen und den nahen Osten, die haben es auch nicht leicht etwas vom DSC zu sehen. Da hab ich es mit 10 Min. Fußweg zur Alm durchaus einfacher, ohne Internet wäre das noch schlimmer für die Auswärtigen. Deshalb muß es auch für diese treuen Fans wegen der besseren Infoversorgung so schnell wie möglich wieder hoch gehen.


    Vielleicht macht ja ein Infothread für Exilarminen Sinn, bestimmt auch spannend was es neben den Berlinern und den Südländrn noch alles so gibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So soll es auch sein, dranbleiben Schmitty. Ist schon was dran an dem Spruch von Ingolf Lück zu unserem Verein. Ich erinnere auch an an Hattingen und den nahen Osten, die haben es auch nicht leicht etwas vom DSC zu sehen. Da hab ich es mit 10 Min. Fußweg zur Alm durchaus einfacher, ohne Internet wäre das noch schlimmer für die Auswärtigen. Deshalb muß es auch für diese treuen Fans wegen der besseren Infoversorgung so schnell wie möglich wieder hoch gehen.


    Vielleicht macht ja ein Infothread für Exilarminen Sinn, bestimmt auch spannend was es neben den Berlinern und den Südländrn noch alles so gibt.


    :Hail: Danke, so ist es. Ein weg sind 150 km, das ist nicht immer möglich zeitlich. Darum freue ich mich über Streams. Trotzdem gehe ich lieber ins Stadion, wenn es zeitlich passt. So war es gg Osnabrück, da war ich da, trotz Live-Übertragung im TV oder am Mittwoch in Duisburg...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • So soll es auch sein, dranbleiben Schmitty. Ist schon was dran an dem Spruch von Ingolf Lück zu unserem Verein. Ich erinnere auch an an Hattingen und den nahen Osten, die haben es auch nicht leicht etwas vom DSC zu sehen. Da hab ich es mit 10 Min. Fußweg zur Alm durchaus einfacher, ohne Internet wäre das noch schlimmer für die Auswärtigen. Deshalb muß es auch für diese treuen Fans wegen der besseren Infoversorgung so schnell wie möglich wieder hoch gehen.


    Vielleicht macht ja ein Infothread für Exilarminen Sinn, bestimmt auch spannend was es neben den Berlinern und den Südländrn noch alles so gibt.



    :Hail: Danke, so ist es. Ein weg sind 150 km, das ist nicht immer möglich zeitlich. Darum freue ich mich über Streams. Trotzdem gehe ich lieber ins Stadion, wenn es zeitlich passt. So war es gg Osnabrück, da war ich da, trotz Live-Übertragung im TV oder am Mittwoch in Duisburg...


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Geht ja ganz gut los :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Aber es wird direkt weiter schalalalalat. Ganz wichtig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aber es wird direkt weiter schalalalalat. Ganz wichtig.


    :wacko: Hab ich mir auch gedacht

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!