DFB-Pokal, 2.Runde: Arminia - Hertha BSC Berlin

  • Ulm für Burmeister, davon bin ich nicht ausgegangen.
    Burmeister hat mir ganz gut gefallen.
    Für mich war Kluge ein wenig untergetaucht und gepumpt hatte er meines erachten auch schon ein weinig.
    Ich denke aber mal, dass es nun ein wenig offensiver wird

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Kickers schreiben wieder Pokalgeschichte: Es führe 1:0 gegen den KSC


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mist Überstunden!
    Ich habe gleich noch 1,5 Stunden mit dem Auto zu fahren.
    Bis Mitternacht muss ich durchs Militärgebiet durch sein.
    Ich hoffe mal auf den Sieg in der Verlängerung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mist Überstunden!
    Ich habe gleich noch 1,5 Stunden mit dem Auto zu fahren.
    Bis Mitternacht muss ich durchs Militärgebiet durch sein.
    Ich hoffe mal auf den Sieg in der Verlängerung

    Dann hoffe ich mal, dass dein Zeitunterschied wie beim Letzten Mal nur 1 Stunde beträgt.
    Sonst wird es hart


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn wir auswärts so engagiert spielen würden, dann wäre mir nicht bange um unsere Mannschaft.
    Hier kriegen Sie doch auch zweite brauche Halbzeiten gegen einen erstligisten hin


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dann hoffe ich mal, dass dein Zeitunterschied wie beim Letzten Mal nur 1 Stunde beträgt.
    Sonst wird es hart


    Ja, bin momentan in der Türkei und habe somit nur eine Stunde


    Platzwahlsieg haben wir ja schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hoffentlich klagt Kluge nach dem Spiel nicht über Gicht, grauer Star und einen Übermüdungsbruch ;)

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Hoffentlich klagt Kluge nach dem Spiel nicht über Gicht, grauer Star und einen Übermüdungsbruch ;)

    Nein, eher über Krämpfe.
    Die hat er gerade


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt ist es soweit :D


    Auf jeden Fall wurde heute mal wieder Werbung für Arminia gemacht, hoffe das zieht ein paar mehr Zuschauer in der Liga nach sich!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Brinkmann für Kluge


    Kopfball Schuppan


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kluge raus, kann ich verstehen
    Aber Brinkmann? Ich hätte eher auf Lorenz gehofft.
    Ich will mal hoffen, dass NM nicht jetzt schon auf Elfmeter Scheißen spekuliert

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich will mal hoffen, dass NM nicht jetzt schon auf Elfmeter Scheißen spekuliert

    LOLLLL das will ich nicht umbedingt sehen müssen. :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • die zweite Hälfte der Verlängerung steht an.


    Haben wir eigentlich schon mal im Elfmeterschiessen gestanden in der letzten Zeit?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • LOLLLL das will ich nicht umbedingt sehen müssen. :)


    Kollektives Rasendüngen! ;(


    Brinkmann holt sich mal gleich was Gelbes ab


    Die 3. Halbzeit hat mir gar nicht mehr gefallen.
    Vielleicht wird die Vierte Halbzeit ja zum Ausgleich mal besser

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!