DFB-Pokal, 2.Runde: Arminia - Hertha BSC Berlin

  • Naja? Super los. Kann man packen das ist was zählt. Dazu nicht unattraktiv.

    wen da einige Kommentare so lese dann muss ich annehmen das einige es nicht so ernst meine oder
    doch überheblich sind
    die Herta ist nun mal in der 1 Liga und wir in der 3 und die sind nun mal kein Abfall in der 1
    ich sehe die so um den Platz 9 in der 1 Liga und das können wir ( Arminia) mit der Mannschaft
    nur mit Riesen Glück ausgleichen :arminia:

    mieses los, rausfliegen und kaum mehr zuschauer als gegen nen zweitligisten...naja...am wichtigsten war es die erste runde zu packen.

  • Tja mit Herthas Verpflichtung von Salomon Kalou sind unsere Chancen auf ein Weiterkommen dann wohl nochmal ein wenig gesunken. Aber immerhin ein wenig Champions League Flair auf der Alm. Und unsere Jungs werden sich schon reinhauen, da bin ich mir sicher :)

  • Auch da muß man erstmal sehen ob der große Name seine Leistung so überzeugend auf den Platz bringen kann wie unser Florian Dick. Wenn die hohen Erwartungen in Berlin nicht erfüllt werden, dann könnte uns das ob dr daraus eventuell entstehenden Unruhe sogar positiv für uns sein.


    Möglicherweise wird der europapokalerfahrene Peer Kluge bis dahin darauf brennen sich gegen Kalou vor den Herthaverantwortlichen beweisen zu können. Aber natürlich sind die Berliner weiterhin haushoher Favorit in diesem Spiel. Ich freue mich drauf das unsere Arminia im Pokal mal wieder bundesweite Beachtung finden wird.


    Und der VVK-Anfrage an den Verein schließe ich mich auch an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Naja Aufmerksamkeit wird diese Partie NUR machen..wenn wir Hertha schlagen!


    Und das haben wir doch vor oder?


    Wir sind doch keine Laufkundschaft! Was wie, wo realistisch ist, ist doch egal...


    Hertha muss auf die ALM! Und das wird denen mit sicherheit keine Spass machen.


    Ich baue mir schon jetzt eine...KOMMT UND VERSUCHT ES! Stimmung auf xD


    Umsonst gibt es in Bielefeld gar nix!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Mein lieber Scholli, eventimsports.de zeigt gerade nur noch gute 4000 freie Sitzplätze für das Pokalspiel an. Zum Glück Hab ich schon welche!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein lieber Scholli, eventimsports.de zeigt gerade nur noch gute 4000 freie Sitzplätze für das Pokalspiel an. Zum Glück Hab ich schon welche!


    Habe auch gerade mal bei eventim reingeschaut. C und Nord sind wohl noch nicht freigegeben, aber alle anderen Blöcke sind schon fast weg! Da reibt man sich ja die Augen 8o

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • War für mich auch nicht anders zu erwarten das die Hütte voll wird.

    Aber sooooo schnelll. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Derjenige,


    der "meine" Karte Karte bekommt, sagt dann bitte artig danke... :klatschen: ...19:00 Uhr, für mich berufsbedingt diesmal leider nicht zu schaffen.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich hab vier gekauft, vielleicht war Deine ja dabei: Danke! Nächste Runde biste wieder dabei. Hätte ich auch nicht gedacht das die Karten so schnell Weg gehen, alles Fußballbekloppte hier. Möglicherweise hilft ja auch die derzeitige Erfolgsserie und der Erstrundenerfolg beim Verkauf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Scheinbar sind die ganzen Eumel, die meinten, gegen Sandhausen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen, nicht nur wieder da, sondern bringen gleich noch Kind und Kegel mit. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Und wenn's gegen Hertha dann in die Hose geht, jammern sie vermutlich wieder "öööh, nicht mal 'nen kriselnden Bundesligisten könnense rauswerfen" oder "mein siebenjähriger Sohn will jetzt doch Bayernfan werden" und bleiben aus Protest erstmal wieder wieder 'n paar Monate weg

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Gerade da gewesen, war nichts los im Ticket Shop
    1x Stehplatzt von mir ist ja frei geworden, da ich mich dieses mal für 4 Karten Sitzplatz Block J entschieden habe.
    Karten gibt es aber wohl noch reichlich, zumindest für Sitzplätze.
    Wo steht denn was von fast Ausverkauft bei Arminia auf der Seite?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bei der online Bestellung eventimsports.de . Da gibts jetzt wieder 695 Karten für die Süd und ca. 3600 Sitzplätze, merkwürdige Marketingstrategie. Möglicherweise waren aber diese Steher erst noch für die Mitglieder/Dauerkarten reserviert und das Gästekontingent muß auch noch abgerechnet werden.


    Voll wird es aber erfreulicherweise trotzdem, vielleicht ja sogar ganz voll? Der Verein wird's bestimmt kurz vorher wegen der Tageskassen berichten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!