DFB-Pokal, 2.Runde: Arminia - Hertha BSC Berlin

  • Habe mir das Spiel heute morgen bei SKY aufgezeichnet und heute Abend werde ich es dann
    ein zweites Mal genießen. Wen interessiert schon HSV vs Bayern, wenn man sich nochmal
    den gestrigen Triumph reinziehen kann ? :jump:


    Bin gespannt, wie die Atmosphäre im TV rüberkam. Ich fand die Stimmung gestern ziemlich geil.
    Neben der Stimmung fand ich aber auch das Spiel unserer Jungs sehr geil, Meier hat da gestern
    eine taktische Feinstleistung abgeliefert, das muss man einfach mal feststellen.
    Wenn diese Galligkeit und Einstellung in jedem Ligaspiel abzurufen und vorhanden wäre,
    dann hätten wir bereits 10 Punkte mehr auf dem Konto.

  • Laut Arminia Twitter gibts um 18.30 Uhr auf Sport 1 einen Bericht über Arminia, bzw. das Spiel gestern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut Arminia Twitter gibts um 18.30 Uhr auf Sport 1 einen Bericht über Arminia, bzw. das Spiel gestern.

    Bin zu spät dran. Gibst davon was im Netz?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lass dich nicht veräppeln. ;) Die IP und die E-Mail Adresse sagen etwas anderes. ;) Außer natürlich der gute Ernst hat seinen DSL-Einwahlknoten derzeit in Bad Salzuflen. :baeh:

    Naja, ein Raspberry PI mit openvpn, der bei einem Bekannten steht würde ja reichen. Dannhast du eine IP in Deutschland, die oft sehr hilfreich ist im Ausland, wenn Du deutsche Streams sehen möchtest.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Naja, bei Salger war mir irgendwie vor dem Schuss schon ein wenig unwohl. Hätte dort eigentlich eher Schütz vermutet, aber der wollte wohl nicht (so sah es zumindest in der ARD Zusammenfassung aus). Als dann noch Brinkmann zum Punkt Schritt, dacht ich eigentlich schon das es das war. Sonderlich sicher war das Ding dann ja auch nicht, knallhart in die Mitte, bleibt der Keeper stehen, fängt der den mit der Mütze. ;) Klose und Lorenz hatte ich als sicher auf dem Zettel, Ulm k.A. ob ich den reingeworfen hätte, aber mir würd auch kein besserer einfallen. :D


    Fakt ist, alles richtig gemacht Herr Meier. :arminia:


    ich war verwundert, dass dick nicht geschossen hat. ihn hatte ich anstelle für salger gedacht.


    Ich hatte auf folgende Elferschützen getippt: Klos, Lorenz, Ulm, Schütz, Dick.

  • Ich hatte auf folgende Elferschützen getippt: Klos, Lorenz, Ulm, Schütz, Dick.

    Wer wäre denn eigentlich unser 5. Schütze gewesen?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Welchen fünften meist du? Brinkmann oder Salger? :D

    Au weia, totaler Denkfehler! Von wegen vorzeitig beendet... 8o

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich bin noch immer euphorisch und hab keine Stimme. Das was die Jungs da gestern gerannt und gekämpft haben, einfach schön. Herausheben möchte ich Börner, Schütz und Peer Kluge. Schwolow sowieso!

    --->

    Ich fande die Laufleistung von Dennis Mast gestern überragend. Was der 120min. Gerannt ist, reißt mancher CL Spieler nicht ab. Hut ab Junge!
    Und dann läuft der iwann in der 118min. Oder so auch noch einen Konter, als wäre nix gewesen. Keine Ahnung wo der die Kondition weg hat, aber mir gefällts.:)


    Genau das! Ersetze dabei Laufleistung durch Leistung. Die 2 gehaltenen Elfer hin oder her, aber für mich war Mast Spieler des Spiels. Der hat unsere Angriffsspiel nicht nur über weite Strecken quasi alleine geschmissen (und dabei sich bei sehr schwerer Ausgangslage einige Chancen erarbeitet), sondern auch defensiv richtig reingeklotzt, was ansonsten weiß Gott nicht seine Stärke ist. Meiner Meinung nach sollte man die Kohle aus der nächsten Runde direkt fein gestapelt nach Karlsruhe schicken, damit wir den Jungen behalten dürfen!

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!