MSV Duisburg vs DSC Arminia

  • Bin ich ja gespannt!
    Solche Ergebnisse muss man nutzen wenn man aufholen will.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Lettieri im Interview "Ich weiß wie Norbert Meier tickt"


    http://www.dfb.de/news/detail/…rbert-meier-tickt-104153/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na, wenigstens einer und wenn es dann noch ganz sauber tickt...


    Aus unerfindlichen Gründen habe ich ein sehr gutes Gefühl, Herr Meier kann mit dem nächsten Heimspiel zusammen für Ruhe sorgen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hoffentlich trügt Dein Gefühl nicht.... wenn´s nach meinen gehen würde, wäre der Decima für Arminia schon vor Jahren Realität geworden....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Nach all den Jahren mit Arminia, hat sich mein Bauchgefühl verabschiedet. Vollkommen im Eimer. Da ist nichts mehr zu machen. Es entscheidet wohl wie immer das Glück bzw. der clevere. Ich lasse mich überraschen und hoffe das Arminia uns nicht wieder blamiert ;)

  • Ich wäre mal für ein überraschendes 'Bochum reloaded' aus der vergangenen Saison. Unsere Arminia kann - auch wenn es eher selten ist - auch positiv überraschen. Wenn wir kaltschnäuzig genug vor dem Tor sind oder die Standards von Dick ihr Ziel finden... wer weiß, wer weiß.

  • Laut Kicker dieselbe Startaufstellung wie beim letzten mal, also ohne Schütz + Testroet und mit Hille.


    Das war nur die Vorschau auf das Spiel.
    Schütz spielt für Hille an.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat


    Das war nur die Vorschau auf das Spiel.
    Schütz spielt für Hille an.


    Korrekt. Das wird dann ja wohl das Abwehrbollwerk schlechthin oder die "Bielefelder Mauer".

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Muß beim Kicker nichts heißen, würde aber zu unseren erfahrenen und flexiblen Trainer passen. Lass uns mal auf die bestätigte Aufstellung warten, merkwürdigerweise war ich bis dato noch nie zufrieden mit der ersten Elf.


    Aber natürlich ist der Trainer näher dran und hat tendenziell mit dem Festhalten an der Abwehrbesatzung ja auch schon Verbesserung erreicht. Ob Propheter das nun besser könnte als Börner weiß von uns ja eh keiner. Wobei, Hille und nicht Testroet? Na schauen wir mal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia Facebook:
    Schwolow - Schuppan, Salger, Börner, Dick - Strifler, Burmeister, Mast, Schütz, Hemlein - Klos

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Schon um einiges besser, weil auswärts defensiver mit Schütz, von dem ich hoffe das er das durchhalten kann. Da muß der MSV erstmal das Spiel machen und wir schauen uns das erstmal an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!