MSV Duisburg vs DSC Arminia

  • Weiß jemand ob man in Duisburg am Stadion auch noch eine Gästekarte kaufen kann?


    Klar.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wäre schön, wenn wir unser Momentum in dieses Spiel mitnehmen könnten und auch in Duisburg gewinnen, 100%ig glaube ich aber noch nicht dran. Der MSV steht hinten recht stabil, ich glaube, das wird ein ziemliches Geduldsspiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten geben. Insgeheim hoffe ich, dass wir vielleicht hinten raus den entscheidenden Konter setzen können, glaube aber eher an ein 0:0.

  • Mit einem 0:0 oder ähnlich könnte ich leben. Jedoch wünsche ich mir, dass wir nicht nur, wie in Chemnitz, Ergebnissicherung betreiben, sondern selbst aktiv sind, um zu gewinnen. Da darfs natürlich auch keine weiteren roten Karten geben. Ich vermute Meier wird personell nicht groß wechseln. Vier Punkte aus der englischen Woche wären ok, aber ich hoffe natürlich auf optimale Ausbeute.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Das schlimem ist ja dann kommt ein paar Stunden später die Wiederholung im TV. Kamera etc. ist alels da warum dann nicht wenigstens nen Livestream ... :thumbdown:


    Wiederholung im TV? Also bei mir steht davon nix in der Fernsehzeitung. Der WDR hatte vor der Saison schon angekündigt, dass sie nur Streams zeigen können, wenn sie auch Fernsehbilder aufnehmen. Da das bei den Spielen unter der Woche nicht der Fall ist, gibt's auch keinen Stream...

  • Etwas offtopic hier (habe leider den passenden Thread nicht gefunden), aber denkt daran, dass sowohl heute als auch morgen gespielt wird. In der Tipprunde bei Kicktipp fehlen noch einige Tipps.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das verstehe ich auch nicht! Vor 2 Jahren wurde ja jedes Spiel im Netz übertragen!!

    Das trifft leider nur auf die Spiele am Samstag zu, da diese im allgemeinen ohnehin für die Sportschau aufbereitet werden müssen. Da ist der Livestream dann ein Abfallprodukt mit dem man noch ein paar Zuschauer auf die eigenen Seite locken kann.


    Ja, das ist leider richtig. Die Spiele unter der Woche werden nie übertragen.

    Nicht ganz richtig. Das Spiel "Gelben Mülltüten" gegen Kiel wird morgen z.B. live übertragen. Warum sich der WDR da bei einem Spiel zweier vermeindlicher Aufstiegskanidaten nicht ebenfalls einen Ruck gibt bleibt mir leider ein Rätsel. :(

  • Der Sachsenfunk war da leider schon immer etwas fitter als die anderen Regionalsender. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es dort keine Bundesligisten im Einzugsgebiet gibt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    THX! :D


    Also ich hatte dem AST bereits mehrmals vorgeschlagen, ihnen ein solchen Forum zu installieren und zur Verfügung zu stellen, aber hab leider auf meine Mails nicht eine Antwort bekommen. Und nachdem mir das Offizielle Forum tierisch auf den Sack gegangen ist, weil man da seine eigenen Beiträge ja nach 2 Tagen nicht mehr findet, hab ich halt heute mal nen eigenes auf die Beine gestellt.


    PS: Ich hab das mal ins Home verschoben, denn da gehört es hin! :D


    Halbakademiker hat schon die Antwort gegeben. Dazu kommt, dass der MDR in Dresden beheimatet ist und das es weit und breit keine Konkurrenz zu dem gelben Drecksclub gibt.


    Ansonsten verstehe ich die immer wieder seitenlang geführte Debatte wegen der Nichtübertragung der Dienstag-und Mittwochsspiele nicht. Es werden nur die WE Spiele samstags übertragen. Das ist doch schon seit ewigen Zeiten so und nicht so schwer zu verstehen. Klar ist das für die Drittligisten schade, aber bei der Konkurrenz mit den ganzen Bundesligaclubs auch nachzuvollziehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nur dass die Bundesliga diese Woche keine "englische Woche" hat. Da verschenkt der WDR schon Einiges an Potenzial bei dem Duell "gefühlter Zweitligisten". Aber gut, bin jetzt morgen selber Bolzen und den Schluss hör ich dann im Radio oder Stream. Mit nem Sieg rechne ich gegen das Kaliber im Moment irgendwie nicht, aber lasse mich positiv überraschen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • dem gelben Drecksclub


    Ungewohnt scharfe Töne von Dir!


    Es sind wohl eher Teile der Fans, die aussortiert gehören! Obwohl ich den Club auch nicht mag, würde ich ihn nicht mit derart scharfen Attributen belegen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Der MDR übrigens überträgt das Spiel von Dynamo gegen Kiel, welches jetzt gleich startet.


    Lang lebe der WDR. :thefinger:



    HOL-STEIN KIIIEEELLL :head:


    AUSWÄRTSSIEG :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also, das mit dem livestream vom MDR ist schon ne super Sache für die Fans. Hab mal gerade da reingeschnuppert und den Sieg der Störche bewundert.
    Mainz gewinnt in DO, Wehen verliert. Jeder schlägt jeden und wir hoffentlich morgen die Zebras. Alles eng beieinander.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!