MSV Duisburg vs DSC Arminia

  • Habe mal an den WDR geschrieben, warum vom Spiel kein Livestream gezeigt wurde wie beim MDR.


    Hier die Antwort. Ist leider ein Standardtext, denn exakt denselben Wortlaut hat auch ein user im MSV Forum bekommen.
    ..........


    Sehr geehrter Herr .......,


    in der Woche kommen wir am Anfang der Saison mit einem Livespiel nicht ins Programm. Um einen Live-Stream anbieten zu können, muss ein Ü-Wagen vor Ort sein.


    Das ist zu teuer nur für das Internet.


    Wir zeigen am Samstag Fortuna Köln - MSV Duisburg live - ab 14.00 Uhr im TV als auch im Stream.


    Wir würden uns freuen, wenn Sie als Zuschauer dabei sind.


    Freundliche Grüße


    Programmgruppe Sport Fernsehen
    Redaktion Sport im Westen


    sportimwesten@wdr.de


    http://www.sportschau.de

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich weiß garnicht was die überhaupt mit der 3.Liga Lizenz wollen wenn eh nur alle Nase Lang mal nen Spiel gezeigt wird. Ich zahle schließlich auf die GEZ und ausser Fussball intressiert mich im öffentlich rechtlichen Fernsehn nix! Dann sollen Sie Montag Abends halt mal einmal weniger Fast and Furios 5 zeigen, dann bleibt auch Kohle für son doofen Ü-Wagen.

  • Ich weiß garnicht was die überhaupt mit der 3.Liga Lizenz wollen wenn eh nur alle Nase Lang mal nen Spiel gezeigt wird. Ich zahle schließlich auf die GEZ und ausser Fussball intressiert mich im öffentlich rechtlichen Fernsehn nix! Dann sollen Sie Montag Abends halt mal einmal weniger Fast and Furios 5 zeigen, dann bleibt auch Kohle für son doofen Ü-Wagen.

    Wobei das ZDF keine Rechte an der dritten Liga hat, sondern das Erste bzw. die Dritten. :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Außerdem sind es im Endeffekt doch auch (mit Ausnahme von einigen Fußballsüchtigen) nur die Fans der jeweils spielenden Mannschaften, die sich für die Spiele im Livestream interessieren. Also bedient der WDR damit eigentlich ohnehin schon überproportional eine Zuschauerminderheit. Muss man auch mal ehrlich eingestehen, auch wenn man selbst möglichst jedes DSC-Spiel sehen will.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!