Arm. Bielefeld vs. Fort. Köln - Beginnt für uns jetzt die 3. Liga?

  • Aufstellung wie gehabt, allerdings Hille für Müller und Burmeister für Kluge. Testroet schon wieder auf der Bank :wall: :pillepalle: :lol:
    Unser Abwehrbollwerk besteht also aus 6 Leuten, 2 gelernte LV 2 gelernte IV und 2 gelernte RV stehen auf dem Feld... :D

  • War doch klar!
    Regen auch noch, kein Arminen Wetter, das wird nichts ohne Glück.
    Ich werde mal losgehen!
    Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen ! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das wird heute ein klares 3:1. Manche tun hier so als würden wir gegen den FC Bayern antreten. Es ist Fortuna Köln! Die sollen die Punkte da lassen und einmal nett winken! Testroet wird spätestens nach der Halbzeit kommen, denn dann wird hille platt sein.

  • WDR läuft...freu wie Bolle! Früher hat man von spielen der Dritten nur aus der Lokalpresse erfahren, heutzutage wird fast jedes Spiel live gezeigt! Jetz noch 3 Pünktchen aufm Konto, dann ist das WE perfekt! Haut rein Jungs! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • TOOOOOOOOOOORRRRRRR
    Mast 1:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Fabian Klos



    2:0 TOOOOOOOOOOORRRR
    was mir daran gefällt, ist, dass beide Tore aus dem Spiel heraus waren!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ups, Nahaufnahme von der Kölner Nr. 9



    Sofort dachte ich an:
    Salmai Dalmai Adomai
    und
    Schampampurasch


    (für die jüngeren unter uns: vor knapp 35-40 Jahren gab es die Fernsehserie Catweazle)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Recht ordentliches Spiel.
    Zwei Tore aus dem Spiel heraus.
    Wir hatten das Spiel meistens unter Kontrolle
    Der letzte Angriff, war ein Witz.
    11 Sekunden Nachspielzeit und Arminias Konter wurde unterbunden, mit dem Halbzeitpfiff!
    Was solls. Ich denke nicht, dass wir uns das Spiel in der zweiten Halbzeit noch nehemn lassen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Hast den Elektriktrick vergessen und Adamcos, als auch Kühlwalda, und Eulengesicht, herrlich die Serie!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Hauptsache gewonnen, Dank der 1. Halbzeit.
    Die 2. Halbzeit war nicht so Toll.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Eines der langweiligsten Spiele, das ich in 20 Jahren Alm gesehen habe. Aber wenn das jetzt erstmal reicht, um Spiele zu gewinnen und oben ranzukommen, dann bitteschön.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich habe das Spiel gerade in der Sportschau gesehen.
    Pflichtsieg und Fortuna einfach kein Gegner.
    Aber egal, diese Spiele muss man gewinnen um Selbstvertrauen zu tanken und um den Abstand nicht größer werden zu lassen.
    Positiv ist, dass Schütz schon wieder gespielt hat. Den brauchen wir einfach auf der 6.
    Ich hoffe, dass Kluge gegen den MSV wieder dabei ist.
    Unsere Aussen stehen sehr hoch und wir müssen bei Ballverlust dann auch schnell nach hinten arbeiten.
    Schuppen und Mast fand ich heute gut, was ich gesehen habe.
    Fabi eiskalt.


    Jetzt geht es wieder auswärts und da sahen wir bis jetzt immer besser aus.
    Schauen wir mal was beim MSV geht. Wenn ich es schaffe, dann werde ich hinfahren.
    Ist ja nicht soweit.


    Sollten wir beim MSV bestehen, dann erhalten wir mit den Kickers eine weitere schwere Aufgabe zuhause.
    Die sind gut eingepielt und spielen auch zur Zeit einen guten Ball.
    Die sollten uns besser liegen, weil die auch das Spiel machen wollen.
    Das hilft uns dann auch.


    Bin gespannt auf die nächsten beiden Spiele, die wichtig sein werden, für den weiteren Verlauf der Saison.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!