Chemnitzer FC vs. Arminia Bielefeld Wiedergutmachung!?!?

  • Es interessiert einen Trainer bei der Mannschaftsaufstellung nicht, was ein Spieler in der Vergangenheit und bei welchem Club auch immer geleistet hat. Das ist auch gut so.
    Ich habe aufgrund meines Urlaubs in den letzten beiden Wochen einige Trainingseinheiten gesehen.
    Und Paco hat sich da wirklich nicht aufgedrängt.
    Deshalb denke ich schon, daß ich das ganze wohl etwas "anders" beurteilen kann als jemand, der in der Regel nichtmal ins Stadion geht.
    Vom Trainer, der Paco andauernd beobachtet ganz zu schweigen.

    Na dann werde ich mich an den Diskussionen erst wieder beteiligen, wenn
    ich arbeitslos bin und die nächsten 70 Trainingseinheiten verfolgen
    konnte. So lange werde ich einfach akzeptieren, dass Deine Ansicht die einzig wahre zu diesem Thema ist, weil ich ja gar nicht beurteilen kann, ob ein Spieler was taugt oder nicht, wenn ich nicht beim Training war. Außerdem gibt der Erfolg und die zahlreichen, heraus gespielten Torchancen Meier ja recht.


    Ich bin dann mal raus. :tschau:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das führt auch zu nix.
    Man muss aber nicht arbeitslos sein, um sich etwas intensiver mit der Mannschaft zu beschäftigen.
    Ist halt eine Sache des Interesses und des Stellenwerts.
    Trotzdem denke ich nicht, daß meine Ansicht die einzig wahre ist.
    Den besten Blick auf die Dinge haben sicherlich die Leute, die tagtäglich mit der Mannschaft arbeiten.
    Aber Respekt vor deinem "Selbstbewußtsein", die Dinge von der Couch aus durch Funk und Fernsehen besser zu beurteilen zu können.
    Der Trainer ist halt ein Idiot.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Dennoch muss ich Rechtsaussen in vielem zustimmen, obwohl ich seit Anfang an ein besonderes Faible für Testroet gehabt habe und mir schon da viel mehr Einsatzzeiten für ihn gewünscht hätte. Aber wenn er sich im Training nicht aufdrängt (und das können nun wirklich nur die beurteilen, die auch dort dabei sind), dann muss er halt mit der Bank vorliebnehmen. Und die gute Vorbereitung relativiert sich ja doch auch durch die unterklassigen Gegner, denn gegen Hannover war seine Vorstellung eher mau. Mir gibt auch zu denken, dass er vergangenen Samstag in der Halbzeitpause erst sehr spät herauskam (ich dachte schon, er würde eingewechselt und sollte daher bei den taktischen Anweisungen Meiers dabeisein) und sich dann auch lieber mit ein paar Leuten unterhielt als an den Warmmachübungen teilzunehmen. Wenn er schmollen sollte, wird er sich sicherlich nicht durchsetzen, zumal er nun einmal starke Konkurrenz im Offensivbereich hat. Dennoch dürften seine Chancen wegen der Verletzung Müllers ganz gut stehen, sich gegen Os beweisen zu dürfen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dennoch muss ich Rechtsaussen in vielem zustimmen, obwohl ich seit Anfang an ein besonderes Faible für Testroet gehabt habe und mir schon da viel mehr Einsatzzeiten für ihn gewünscht hätte. Aber wenn er sich im Training nicht aufdrängt (und das können nun wirklich nur die beurteilen, die auch dort dabei sind), dann muss er halt mit der Bank vorliebnehmen. Und die gute Vorbereitung relativiert sich ja doch auch durch die unterklassigen Gegner, denn gegen Hannover war seine Vorstellung eher mau. Mir gibt auch zu denken, dass er vergangenen Samstag in der Halbzeitpause erst sehr spät herauskam (ich dachte schon, er würde eingewechselt und sollte daher bei den taktischen Anweisungen Meiers dabeisein) und sich dann auch lieber mit ein paar Leuten unterhielt als an den Warmmachübungen teilzunehmen. Wenn er schmollen sollte, wird er sich sicherlich nicht durchsetzen, zumal er nun einmal starke Konkurrenz im Offensivbereich hat. Dennoch dürften seine Chancen wegen der Verletzung Müllers ganz gut stehen, sich gegen Os beweisen zu dürfen.


    Ich hab mich auch sehr auf seine Rückkehr gefreut.
    Zumal er ne ordentliche Saison in Osnabrück gespielt und in den Tests gut getroffen hat.
    Ich kann mich da aber nur wiederholen, was ich in den letzten drei Trainingswochen gesehen hab, war nix berauschendes.
    Er wird aufgrund der Personalsituation wohl anspielen gegen Osnabrück.
    Und ich würde mich echt freuen, wenn er das zeigen würde, wozu er zweifellos im Stande ist.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!