Chemnitzer FC vs. Arminia Bielefeld Wiedergutmachung!?!?

  • Kicker hat quasi alle Alternativen, die wir hätten, aufgestellt. Mast wäre noch eine Option, denke aber das wäre zu früh. Strifler (bitte nicht!) und die 'Jungen (Schmidt, Rennecke) werden wohl nicht ins kalte Wasser geschmissen in solch einer 'Wiedergutmachungspartie'.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Mit der Aufstellung des Kickers wär ich zufrieden, obwohl ich anstatt Lorenz, Rennecke aufstellen würde, sicher keine Verschlechterung zu Mast und Lorenz, Grade da Br in 1 vs 1 Situationen gehen kann. Naja ich hoffe auf einen Sieg, egal wie!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Selbst Bwin schlägt vor auf Chemnitz zu tippen.


    Jaaaaaaaaaa dann können wir nur gewinnen, weil oft verliert man bei wetten, gerade wenn der Anbieter sie noch selber tippt.^^

  • Das sit die Aufstellung die der Cemnitzer Ticker schreibt:


    Schwolow - Dick, Börner, Salger, Schuppan - Kluge, Hemlein, Müller, Klos - Mast, Strifler
    Auswechselbank


    Peters, Lorenz, Brinkmann, Testroet, Propheter, Renneke, Hille

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das sit die Aufstellung die der Cemnitzer Ticker schreibt:


    Schwolow - Dick, Börner, Salger, Schuppan - Kluge, Hemlein, Müller, Klos - Mast, Strifler
    Auswechselbank


    Peters, Lorenz, Brinkmann, Testroet, Propheter, Renneke, Hille


    Lag der Kicker wieder falsch. Aber ich hätte wie der Kicker aufgestellt. Wenn sie gewinnen sage ich nix.^^

  • Das verstehe dann wer will: Brinkmann war besser als Kluge und Strifler zu ungestüm. Ob Mast das schon besser kann als Lorenz wage ich zu bezweifeln. Wie soll Propheter jemals Perspektive sehen wenn Börner und Salger nach so einem Spiel wieder in der Startelf sind?


    So, jetzt möchte mich der Fußballsachverstand des Herrn Meier eines besseren belehren!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was will man eigentlich mit Müller auf der 10 bzw. als hängende Spitze? Mal davon ab, dass er gefühlte 10 Mal ins Abseits gerannt ist gegen Halle, für diese Position strahlt er viel zu wenig direkte Torgefahr aus. Testroet dürfte sich langsam fragen, was ihm die gute Vorbereitung gebracht hat.


    Die Viererkette bekommt die 3. Bewährungschance, also ist Meier nicht gewillt auch nur irgendetwas daran zu ändern, trotz der Leistungen der ersten beiden Spiele. Da sollte sich also tunlichst Besserung einstellen. Auf der Sechs mit Notlösung Strifler zu beginnen ist bei Müllers Einsatz so weit vorne dann ja schon die letzte Möglichkeit.


    Mal schauen, inwieweit Mast schon als Startspieler taugt. Am Ende zählt nur das Ergebnis.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meinst du im Ernst, dass Appiah einer wäre, der einer Abwehr Stabilität verleihen kann? War es nicht so, dass hier vielfach kritisiert wurde, dass er durch seine Aktionen Gefahren für das eigene Tor heraufbeschwört hat? Und ob Hübener mit seiner nicht gerade ausgeprägten Schnelligkeit gegen Halle besser ausgesehen hätte, wird man schwer sagen können. Sowohl bei Appiah und auch bei Hübener bin ich ein strikter Befürworter ihrer Abgänge. Und ob ein Jungspund wie Mainka schon in der Lage wäre, in der dritten Liga mehr Stabilität zu generieren als die vorhandenen Spieler, darf zumindest bezweifelt werden. Man muss die Entwicklung bei Dick und Börner abwarten. Ich persönlich gehe davon aus, dass Dick mit etwas mehr Spielpraxis und Verständnis für seine Mitspieler in die Spur kommen wird. Doch dafür braucht er Spielpraxis. Also gehe ich davon aus, dass er drin bleiben wird.

    Appiah in der IV wäre zumindest eine Alternative gewesen, die wir heute gut gebrauchen könnten, denn ausser Propheter haben wir niemanden. Die Situationen, die die Leute zur Weißglut getrieben haben, waren Aktionen auf RV, wenn er gefühlte 10x pro Spiel überlaufen wurde und ebenso viele Flanken nicht ansatzweise an den Mann kamen. Zudem die hohe Zahl an Fehlpässen. In der IV war er meistens recht zuverlässig.


    Auch für Mainka wäre das eine gute Option gewesen und eine sich recht schnell bietende Perspektive, wie ich bereits zuvor gemutmasst habe, dass sie kommen würde.


    Ob das geklappt hätte, weisst Du nicht und ich auch nicht, denn beide sind nicht mehr da.


    Selbst einem (langsamen) Hübener hätte ich heute zugetraut, die IV zusammenzuhalten, da wir vermutlich nicht sehr häufig ins offene Messer laufen werden (hoffentlich).


    Von daher kann ich Dein "striktes Befürworten" der Abgänge nicht nachvollziehen, zumal Appiah und auch Mainka mit etwas Bemühen und für vergleichsweise kleines Geld verlängert hätten. Aber Appiah wollte man nicht mehr und um Mainka hat man sich nicht wirklich bemüht. Das finde ich einfach nur schade!


    Was die Neuzugänge angeht, hoffe ich natürlich das beste.

  • Alexander Schwolow (1)Julian Börner (13)Florian Dick (23)Stephan Salger (11)Jonas Strifler (29)Peer Kluge (24)Christian Müller (37)Sebastian Schuppan (27)Christoph Hemlein (17)Fabian Klos (9)Dennis Mast (16)


    Wie ich schon vermutet hatte kommt Mast für Lorenz
    Strifler ersetzt Brinkmann


    Also radikale Änderung ist das nicht gerade.


    Wollen wir mal hoffen, dass Mast in der Mannschaft integriert ist.
    Die Abwehr bleibt komplett erhalten, oder ist jetzt Strifler für Schuppan in der defence?


    Ich will hoffen, dass NM Recht hat mit der Aufstellung.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Problem ist die meisten müssen sich eben einspielen, aber das Testroet nicht spielt das ist das was ich nie verstehe, egal unter welchem Trainer, bei Osna hat er so gut gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!