Arm. Bielefeld - VFL Osnabrück

  • Zitat

    dann kommen viele wohl auch künftig gern wieder


    So viele werden es eh nicht.


    2011 waren es vor und nach dem Osnabrück Spiel 8000
    Und vor oder nach dem Münster Spiel sah es nicht besser aus.
    2012 waren nach dem Münster Spiel mit 26500 die letzten 4 Spiele vor dem Aufstieg über 10000
    Ansonsten sah es vorher auch nicht so Toll aus.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()


  • So viele werden es eh nicht.


    2011 waren es vor und nach dem Osnabrück Spiel 8000
    Und vor oder nach dem Münster Spiel sah es nicht besser aus.
    2012 waren nach dem Münster Spiel mit 26500 die letzten 4 Spiele vor dem Aufstieg über 10000
    Ansonsten sah es vorher auch nicht so Toll aus.


    Das Ziel müsste es doch sein, den letzten Drittligaschnitt wieder zu erreichen, dann kann man zufrieden sein. Das wird aber nur gelingen, wenn vernünftige Leistungen geboten werden. Läuft es so weiter wie bisher, vergrault man selbst Stammkundschaft.
    Ach ja - Testroet sollte eigentlich mal gesetzt sein. Ihn in der Hinterhand zu behalten, nur damit man jemanden hat, den man einwechseln kann wenn es mal nicht so läuft, halte ich für grob fahrlässig. Sonst vergrault man den nämlich auch noch.

  • Mal gucken, mit welcher Auf- und Einstellung die Truppe morgen aufläuft?


    Bei Paco habe ich die gleiche Meinung wie die meisten hier. Warum nicht mal mit ihm anfangen? Müller ist angeschlagen nach Karl-Marx-Stadt und Kluge gesperrt. Irgendwer muß ja außer Klos und Hemlein offensiv Akzente setzen.


    Abseits der Personalfragen wünsche ich mir, dass die Truppe insgesammt galliger und giftiger auftritt als gegen Lethargie Halle. Ansonsten sackt mit OS die nächste Pomadentruppe hier Punkte ein. Und wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind, dann hoffe ich, dass man auch langsam mal Fortschritte beim Zusammenspiel sieht und es auch deutlich mehr Angriffe auf das gegnerische Tor gibt.


    Übrigens sind wir Vorletzter in der Heimspieltabelle und warten seit dem 8. März auf einen Heimsieg und sind seit 6 Pflichtspielen ohne Sieg zu Hause. Es wird langsam Zeit!

  • und sind seit 6 Pflichtspielen ohne Sieg zu Hause. Es wird langsam Zeit!


    Immerhin haben wir in diesen sechs Heimspielen inkl. einer Verlängerung aber satte 4 Tore erzählt und sogar einmal in Führung gelegen!
    Was will der Fan daheim mehr erwarten? :lol: :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Übrigens sind wir Vorletzter in der Heimspieltabelle und warten seit dem 8. März auf einen Heimsieg und sind seit 6 Pflichtspielen ohne Sieg zu Hause. Es wird langsam Zeit!


    Ich weiß nicht, was für ne Tabelle das sein soll. In jedem Fall ist doch 2. und 3. Liga nicht vergleichbar. Man muss jetzt auch mal ein paar Heimspiele abwarten und nicht schon vorher alles schlecht reden.
    Fakt ist, dass Meier und Heimspiele bisher irgendwie nicht zusammen passten. Auswärts siehts da schon deutlich besser aus. Wir müssen also unsere Heimstärke zurückgewinnen, denn das ist die Basis für den Aufstieg. Ob das gegen Osna klappt? Ich bin nicht sicher, denn es waren fast immer dramatische und knappe Spiele, egal wie weit beide Mannschaften auseinander waren.
    Von der Aufstellung her erwarte ich keine großen Änderungen. Strifler hat ja auf der "Sechs" gut gespielt, dürfte also wieder gesetzt sein. Brinkmann für Kluge ist ebenso wahrscheinlich, aber was ist mit Müller? Ich hoffe drauf, dass Testroet für ihn anspielt. Paco wird sich zerreißen und hoffentlich ne Bude machen.


    Ach so, gegen ne Gala wie von Marco Küntzel anno 2003 hätte ich natürlich nichts einzuwenden....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich möchte wirklich nicht ein paar Heimspiele abwarten, nach den letzten Riesenentäuschungen auf der Alm erwarte ich morgen eine deutlich verbesserte Mannschaft und endlich einen Heimsieg. Ohne wenn und aber! Andernfalls ist der erfahrene Abstiegstrainer Herr Meier bei mit unten durch und auch die Presse wird sich in Stellung bringen.


    Ich meine, daß man dem Heimpublikum endlich für ihre Treue nach dem Abstieg einmal etwas bieten muß. Passiert das nicht wird vermutlich auch das Stimmungsbarometer der Zuschauer endgültig auf Sturm umschlagen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Ich möchte wirklich nicht ein paar Heimspiele abwarten, nach den letzten Riesenentäuschungen auf der Alm erwarte ich morgen eine deutlich verbesserte Mannschaft und endlich einen Heimsieg. Ohne wenn und aber! Andernfalls ist der erfahrene Abstiegstrainer Herr Meier bei mit unten durch und auch die Presse wird sich in Stellung bringen.


    Ich meine, daß man dem Heimpublikum endlich für ihre Treue nach dem Abstieg einmal etwas bieten muß. Passiert das nicht wird vermutlich auch das Stimmungsbarometer der Zuschauer endgültig auf Sturm umschlagen.


    Wenns danach ginge, dass das Publikum für die Treue endlich mal belohnt werden mußte, dürften wir diese Saison kein Heimspiel mehr verlieren. Aber es ist ja leider morgen kein Wunschkonzert und Osnabrück wird alles tun uns in die Suppe zu spucken. Unsere Viererkette bleibt unverändert (Meier auf der PK), aber wir müssen nicht nur hinten gut verteidigen, sondern mit dem Spielermaterial einfach auch mehr nach vorne zustande bringen. 18000 Zuschauer sind nach dem letzten Debakel echt ne Klasse Zahl, aber wenn wir morgen nicht gewinnen, wird's unruhig. Also Heimsieg, egal wie.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Christian Müller scheint morgen spielen zu können. Ob Startelf oder Einwechsel wird man sehen.
    Er hat gerade ein Foto bei Facebook gepostet frei nach dem Motto "der Mund geht wieder auf".

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich fürchte, unsere Traumelf hat jetzt schon einen Köttel in der Buxe. Ich glaube nicht, dass es das Spiel wird, was alle hier gerne sehen möchten.

  • Jau!


    Hotte, mal ehrlich: Wann hatten wir denn das letzte Spiel, welches wir alle sehen mochten?


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Irgendwann muß auch für uns wieder die Sonne scheinen, warum nicht heute? Paco bekommt seine Chance, vielleicht erst in der zweiten Halbzeit aber immerhin. Vielleicht sogar Schmidt oder Renneke, die drehen ob der gut gefüllten Alm voll auf und später wird das Spiel als der Wedepunkt betrachtet werden.


    Ich wünsche mir das obwohl ich mir auch nicht sicher bin das es eintritt. Nach den letzten Heimerlebnissen habe ich von Gurkenfußball drmaßen die Schnautze voll, da hilft auch keine Dauerkarte oder die Vorfreude auf das Familienpokalspiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jau!


    Hotte, mal ehrlich: Wann hatten wir denn das letzte Spiel, welches wir alle sehen mochten?


    Reinhaun

    Ich weiß es, ich weiß es!!! Hier, hier, Ich, Ich!!!!


    Ja, Fulio??


    Gegen Düsseldorf das 4:2.


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Kann sich außer mir noch jemand Lorenz auf der Müllerposition hinter Klos vorstellen? Ich glaube nach dem WB-Artikel mit den Meieräußerungen nicht mehr an einen Startelf - Einsatz von Testroet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Kann sich außer mir noch jemand Lorenz auf der Müllerposition hinter Klos vorstellen? Ich glaube nach dem WB-Artikel mit den Meieräußerungen nicht mehr an einen Startelf - Einsatz von Testroet.


    Bitte keine Experimemte in so einem Derby. Vielleicht spielt Müller ja an und Paco kommt später für ihn. Drei Punkte und endlich einen Heimsieg unter Meier.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Richtig, die Spieler welche das vertrauen des Trainers haben müssen rann und endlich auch abliefern.
    Spielpraxis können diese Spieler auch nur so bekommen.


    Mir egal was da nun mit Testroet ist.
    Er hat sich bei Osnabrück wohl sehr wohl gefühlt. Kam Prima mit dem Trainer aus. wäre eventuell gerne da geblieben.
    Kann ja sein, wenn er jetzt spielen würde das er und zum sieg schießt.
    Ein Eigentor wäre allerdings eine Katastrophe. (Schlechtes Spiel und Fehler auch.)
    Ich würde Testroet gegen Osnabrück nicht einsetzen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Testroet spielt für Müller an, Mast auf links, Brinkmann und Strifler auf der Sechs. Laut facebook


    Schwolow -
    Schuppan, Salger, Börner, Dick - Brinkmann, Strifler
    - Mast, Testroet, Hemlein - Klos.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So, ich bin aufm Block und sehe gleich eine überragende Arminia! :arminia:

    Das muss (!) der Beweis für mindestens ein existierendes Paralleluniversum sein. :D


    Spaß beiseite:
    Ich hoffe auf mindestens ein Unentschieden, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mannschaft auf einmal gut zusammen harmoniert. Dafür sinds einfach zu viele Neuzugänge die sich erst finden müssen. Vielleicht kann Testroet ja ein paar Akzente setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!