Arm. Bielefeld - VFL Osnabrück

  • Didi93:


    Ich glaube auf der Eventim-Seite stehen auch nur die Blöcke als verfügbar, die bisher freigegeben wurden. Es kann also sein dass die tatsächliche bisher Verkaufte Anzahl an Tickets um noch nicht frei gegebene Blöcke verringert wird. Ausser du hast das schon berücksichtig irgendwo.

    War bereits mit 5000 Plätzen einberechnet - natürlich nur ne grobe Schätzung das ganze, zumal ja auch Plätze durch Einzeltickets für andere Spiele mögliche DK-Plätze blockieren können. T1 und 2 hatte ich allerdings nicht drinne in der Rechnung, wie mir gerade auffällt.

  • Man kann den Kartenverkauf ja bei eventim doch noch gut nachvollziehen, da die DK dort noch drinne ist.
    Insgesamt können noch 5070 Tickets verkauft werden, knapp 600 für die Süd, knapp 1900 für die Ost und knapp 2600 für die West.
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass die Nord mit Block C knapp 5000 Plätze bietet, wären wir - je nach Gästeanzahl - irgendwo zwischen 14000-17000 verkauften Karten (rein theoretisch).


    Dazu muss man sagen das der Vorverkauf nur bis Block D geht glaube ich und die anderen Blöcke dann erst freigegben werden je nachdem wie der Vorverkauf läuft.^^


    Aber bei Eventim kann man ja gar nicht mehr reinschauen?!?!

  • Dazu muss man sagen das der Vorverkauf nur bis Block D geht glaube ich und die anderen Blöcke dann erst freigegben werden je nachdem wie der Vorverkauf läuft.^^


    Aber bei Eventim kann man ja gar nicht mehr reinschauen?!?!


    Ja ich hab für die Nord und Block C ja knapp 5000 Plätze veranschlagt, die FREI BLEIBEN.


    http://www.eventimsports.de/shop/7/337482/337482/areaview


    Ich habe mich da vllt etwas umständlich ausgedrückt. Also bis auf Block C, die Nord - bis auf Gäste - und Block T1+2 auf der Ost können noch 5070 Karten verkauft werden.

  • Ist schon geil hier,da spielt Arminia gegen Os.......und hier gehts nur um Zuschauerzahlen.
    Wenn wir wieder nicht gewinnen,dann können wir diskutieren ob noch jemand kommt,außer so gutgläubige Dauerkartenbesitzer wie ich.
    Norbert Meiers Truppe sollte mal ein Spiel auf der Alm gewinnen.
    Ist bisher ja noch nicht gelungen.
    Mein Tipp fürs Spiel 1:?

  • wenn du weniger meckern und mehr lesen würdest, wüsstest du, dass Zuschauerzahlen ein beliebtes und absolut gerechtfertigtes Thema vor den Heimspielen ist

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Was man so erwarten kann, in der 3. Liga bei Arminia ist doch klar!
    Das ein letztes Heimspiel gegen Osnabrück ausverkauft ist, wenn man dann auch noch aufsteigt ist doch kein Wunder.
    Je nach Gegner und ob es überhaupt ein Chance auf den Aufstieg gibt.
    Da gab es immer Unterschiede
    2011
    http://www.fupa.net/teams/armi…efeld-7280/zuschauer.html
    2012
    http://www.fupa.net/teams/armi…feld-23423/zuschauer.html
    Ich war immer dabei auch wenn nur 6000 da waren.
    1. Spiel kommen immer ein paar mehr und wenn dann kein Telgte oder Osnabrück kommt, sieht es duster aus.
    Egal ob gewonnen oder verloren wird. OK, wenn nur verloren wird, wird es mit 6000 auch schwer.
    Wir bedanken uns bei 5250 Zuschauern! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    3 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Ticketmeldung auf der Arminia-Homepage:


    bisher 13.500 Tickets verkauft - 18.000 Zuschauer werden erwartet.


    In Osnabrück wurden bisher lediglich 1.000 Karten verkauft...da ist der Kredit bei den Fans wohl auch aufgebraucht...

  • Ticketmeldung auf der Arminia-Homepage:


    bisher 13.500 Tickets verkauft - 18.000 Zuschauer werden erwartet.


    In Osnabrück wurden bisher lediglich 1.000 Karten verkauft...da ist der Kredit bei den Fans wohl auch aufgebraucht...


    Das habe ich mir auch gedacht. 1.000 Fans nur aus Osnabrück. Gab es das überhaupt schon mal? :lol:

  • Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sich da zahlreiche Lila-Weiße auch wieder Karten abseits der Nordtribüne besorgt haben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Arminia hofft auf Zahlreiche Unterstützung am Samstag (Radio Bielefeld).


    Gehofft habe ich auch schon viel....


    Der Scheiß Verein soll zu Hause endlich wieder abliefern!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ne, bleibe tatsächlich zu Hause. Schnauze voll, das Geld versaufe ich eine Woche später lieber auf Borkum.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ne, bleibe tatsächlich zu Hause. Schnauze voll, das Geld versaufe ich eine Woche später lieber auf Borkum.


    Ich kenne das, mach Dir mal keine Sorgen das vergeht auch bald wieder. Nach dem Urlaub geht es Dir dann besser, der DSC hat ein paar Spiele gewonnen, einen Lastminuteknaller als MS verpflichtet und das Leben ist wieder schön.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sich da zahlreiche Lila-Weiße auch wieder Karten abseits der Nordtribüne besorgt haben.


    Warum sollten sie das tun? Gibt doch noch genug Karten im Gästeblock. Für die anderen Blöocke müßten sie sich doch erst eindecken, wenn die Gästekarten knapp werden. Da glaub ich bei der Vorgeschichte beider Vereine aber nicht wirklich dran, denn dafür haben beide einfach viel zu wenig Leistung abgeliefert. ;)

  • Ich bleibe dem Stadion ebenfalls fern, aber nur unfreiwillig. Muss arbeiten. :wall:
    Tja, es wird wohl so sein - verlieren wir, wird's für Nobbi und Arabi ungemütlich. Osnabrück ist momentan wohl (ebenso wie der DSC) eine Wundertüte, nur dass der Druck ganz klar auf unseren Jungs lastet. Abstimmungsprobleme, fehlende Erfolgserlebnisse, Formtiefs, personelle Rückschläge (Schütz / Kluge), hohe Erwartungshaltung des Umfelds, vielleicht Fehleinschätzungen seitens der Spieler, was die "Arbeit" in der 3. Liga angeht - nein, das wird alles andere als ein Zuckerschlecken. Und das bei einem delikaten Nachbarschaftsduell...
    Andererseits bietet sich genau jetzt die Chance, den Bock unzustoßen. Werden die 16, 17 oder 18 Tausend Zuschauer zufrieden gestellt, dann kommen viele wohl auch künftig gern wieder. Daher kann es eigentlich nur eine Devise geben: voll auf Sieg spielen. Hoffentlich kann oder will Meier das den Jungs auch so vermitteln. Das ist für mich momentan die Gretchenfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!