Westfalenpokal 2014/15

  • Rödinghausen will das Heimrecht abtreten und das Spiel auf der Alm stattfinden lassen.
    Ich denke daß es sich kaum lohnen würde, dafür das Stadion "hochzufahren".


    Ermisch der alte Trainerfuchs will also unbdingt weiterkommen. Und bei dem guten Nobbie seine Heimbilanz bietet es sich da ja gerdaezu an auf der Alm zu spielen, um das Ding für Rödinghausen ganz sicher nach Hause zu schaukeln. :bigok:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ermisch der alte Trainerfuchs will also unbdingt weiterkommen. Und bei dem guten Nobbie seine Heimbilanz bietet es sich da ja gerdaezu an auf der Alm zu spielen, um das Ding für Rödinghausen ganz sicher nach Hause zu schaukeln. :bigok:


    Der war gut. :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hier findet man die ersten Ergebnisse:


    http://www.reviersport.de/poka…alenpokal-ergebnisse.html


    Übersteht man Rödinghausen geht es nach Vornhelm... 8| Wo immer das auch ist...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ortsteil von Ahlen sagt Wikipedia.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Verwandt mit Rot Weiss Ahlen. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Es steht noch kein Termin fest, soll aber wohl Mitte September sein und Rödinghausen möchte das Spiel gerne auf unserer Alm austragen. Habe da mal eben auf deren Seite gestöbert.

  • Es steht noch kein Termin fest, soll aber wohl Mitte September sein und Rödinghausen möchte das Spiel gerne auf unserer Alm austragen. Habe da mal eben auf deren Seite gestöbert.

    Verständlich, wenn man mal unsere aktuelle Heimstärke in Betracht zieht. :lol: Die werden ihren Gegener mit Sicherheit sehr gut studiert haben. ;)


    Und schade, mit dem Post SV Detmold ist einer meiner Wunschauswärtsgegner jetzt ja leider schon raus. :(

  • Da haste Recht, die sind ganz schön klever :lol: . Post SV war auch mein Wunschgegner, schade. Mal sehen wer im nächsten Jahr dann aus der Ecke hier dabei ist.

  • Da haste Recht, die sind ganz schön klever :lol: . Post SV war auch mein Wunschgegner, schade. Mal sehen wer im nächsten Jahr dann aus der Ecke hier dabei ist.


    Nächstes Jahr wieder Westfalenpokal? Im Moment leider mehr als realistisch.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Interessanter Artikel, z. B. die Sichtweise der Rödinghausener fast auf Augenhöhe mit uns zu sein :lol:
    Aber das deckt sich mit meiner Eigenbeobachtung, dass da im Nordwesten des Kreis HF die Nase sehr hoch getragen wird - die halten sich für was besseres als Arminia. Bei der Infrastruktur ist man das ganz und gar nicht und wenn man der Argumentation der ZIS folgt dann sieht es bei der Gästebetreuung auch nicht besser aus. Wenn Spiele gegen die "zahlreichen" Gästefans aus Oberhausen oder Uerdingen schon als Risiko eingestuft werden, dann ist man noch ziemlich amateurhaft unterwegs. Und dann glauben diese Hinterwäldler anscheinend noch, dass wenn Arminia auswärts spielt sie von einem mordenden und brandschatzenden Mob begleitet wird - als ob wir noch in den frühen 90igern wären...
    Ausweichstadion in Lotte, das ist schon eine ziemlich kreative Lösung, warum nicht gleich die Emslandbruchbude in Meppen angeben? Ist auch nicht viel weiter weg als das Autobahnkreuz :D


  • Interessanter Artikel, z. B. die Sichtweise der Rödinghausener fast auf Augenhöhe mit uns zu sein :lol:

    Danke, DAS habe ich beim "quer" lesen des Artikels auch gedacht. Schon schlimm, das in Bezug auf Rödinghausen lesen zu müssen. Obwohl, der Sonnen-Möbelkönig aus dem Land der Pader äusserte sich ja mal ähnlich, die jüngere Geschichte hat ihm leider Recht gegeben.


    Mann, mann, noch ein Grund mehr, schleunigst wieder aufzusteigen....


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Danke, DAS habe ich beim "quer" lesen des Artikels auch gedacht. Schon schlimm, das in Bezug auf Rödinghausen lesen zu müssen. Obwohl, der Sonnen-Möbelkönig aus dem Land der Pader äusserte sich ja mal ähnlich, die jüngere Geschichte hat ihm leider Recht gegeben.


    Mann, mann, noch ein Grund mehr, schleunigst wieder aufzusteigen....


    Gruß


    Na ja, tabellenübergreifend trennen uns ja auch nur noch 3 Plätze :kotzen:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Rödinghausen hat übrigens eine 0-5 Auswärtsklatsche bei der Viktoria aus Köln kassiert :P

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Geht da überhaupt jemand hin, bin mal gespannt. Gegen Bad Oeyenhausen waren mal 6300 da. Aber gegen Rödinghausen an nem Mittwoch maximal 5000.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Gehe nicht davon aus das es 3000 werden. Für mich hat das Spiel auf der Alm auch jeglichen Reiz verloren. Das über die Dörfer juckeln hatte ja noch was, aber das ...

  • Also ich bin froh, dass das Spiel auf der Alm stattfindet (obwohl, Rußheide wäre auch gegangen!). So muss nicht die Hälfte der interessierten Arminen frustriert daheim bleiben, weil es kaum Karten gibt. Und die Sicherheitsbedenken, wie sie von der Polizei im WB geäußert wurden, kann ich auch gut nachvollziehen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!