Westfalenpokal 2014/15

  • Seit dieser Saison nehmen nur noch die Kreispokalsieger im Westfalenpokal teil, ausserdem die 3. und 4. Ligisten, die 2. - 7. Platzierten der Oberliga Westfalen sowie die Meister der Westfalen-, Landes- und Bezirksligen. Das Finale wird kein Freundschaftsspiel mehr sein, da nur noch der SIEGER in den DFB-Pokal kommt. Außerdem der Meister der Oberliga Westfalen, sofern er nicht DSC Arminia Bielefeld II heisst. Güterslohs Teilnehmer steht noch nicht fest. Um auf 64 Mannschaften zu kommen, stellen Dortmund und Bochum 2 Teilnehmer, da sie die meisten Kreisligavereine haben.


    Hier die möglichen Gegner


    Ahaus-Coesfeld: SpVgg Vreden


    Arnsberg: SuS Langscheid/Enkhausen


    Beckum: Westfalia Vorhelm


    Bielefeld: VfL Theesen


    Bochum (2): CSV SF Bochum-Linden, Concordia Wiemelhausen


    Detmold: Post SV Detmold


    Dortmund (2): FC Brünninghausen, BV Brambauer


    Gelsenkirchen: SC Hassel


    Gütersloh: SV Spexard oder FC Gütersloh (30.07.)


    Hagen: TSG Sprockhövel


    Herford: BV Stift Quernheim


    Herne: FC Frohlinde


    Hochsauerlandkreis: SV Dorlar-Sellinghausen


    Höxter: SV Höxter


    Iserlohn: BSV Menden


    Lemgo: TSV Kirchheide


    Lippstadt: SuS Bad Westernkotten


    Lübbecke: TuS Tengern


    Lüdenscheid: TuS Plettenberg


    Lüdinghausen: SV Herbern


    Minden: SC RW Maaslingen


    Münster: TuS Hiltrup


    Olpe: FC Lennestadt


    Paderborn: BV Bad Lippspringe


    Recklinghausen: SV Vestia Disteln


    Siegen-Wittgenstein: 1. FC Kaan-Marienborn


    Soest: SC Lippetal


    Steinfurt: FC Eintracht Rheine


    Tecklenburg: SV Teuto Riesenbeck


    Unna-Hamm: Hammer SpVg


    3. Liga: PRXN


    RL: SF Lotte, SF Siegen, SC Verl, SG Wattenscheid 09, SC Wiedenbrück, SV Lippstadt


    OL: SV Rödinghausen, SpVgg Erkenschwick, SuSNeuenkirchen, TuS Erndtebrück, Roland Beckum, Westfalia Rhynern


    Westfalenliga: SuS Stadtlohn, ASC Dortmund


    Landesliga: SC Herford, Spvg. Olpe, Viktoria Heiden, SV Horst-Emscher 08


    Bezirksliga: VfB Günnigfeld, RW Kirchlengern, SV 04 Attendorn, VfL Bad Berleburg, TSG Harsewinkel, SC Obersprockhövel, SV Hilbeck, BSV Schüren, SV Gescher, SV Burgsteinfurt, SC Husen Kurl, Suryoye Paderborn

  • Hallo...weiß jemand wann die Auslosung und wann gespielt wird ?
    Außerdem kennt sich jemand über den Auslosungsmodus aus...Werden ja wohl nicht in der ersten Runde gegen einen Drittligisten oder Regionalligisten treffen und gegen einen Gegner aus dem Ruhrgebiet kann ich mich in der ersten Runde auch nicht erinnern.

  • Am 15. Juli findet in Siegen das Finale 2013/2014 zwischen Spfr Siegen und Telgte statt. An dem Tag wird auch die Auslosung stattfinden.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • 1. Runde: SV Rödinghausen


    2. Runde: TSV Kirchheide, Westfalia Vorhelm


    Achtelfinale: SV Höxter, Roland Beckum, SV Dorlar-Sellinghausen, SV Spexard/FC Gütersloh


    Viertelfinale: VfL Theesen, Post SV Detmold, SuS Bad Westernkotten, TuS Erndtebrück, FC Lennestadt, 1. FC Kaan-Marienborn, SC Herford, BV Bad Lippspringe


    Halbfinale: SC Verl, Suryoye Paderborn, BV Stift Quernheim, SV 04 Attendorn, VfL Bad Berleburg, TuS Plettenberg, Sportfreunde Siegen, SV Lippstadt, Spvg. Olpe, TuS Tengern, RW Kirchlengern, SC RW Maaslingen, VfB Günnigfeld, SpVgg Erkenschwick, Viktoria Heiden, SC Hassel


    Finale: SpVgg Vreden, SuS Langscheid/Enkhausen, CSV SF Bochum-Linden, Concordia Wiemelhausen, FC Brünninghausen, BV Brambauer, TSG Sprockhövel, FC Frohlinde, BSV Menden, SV Herbern, TuS Hiltrup, SV Vestia Disteln, FC Eintracht Rheine, SV Teuto Riesenbeck, Hammer SpVg, Sportfreunde Lotte, SC Verl, SG Wattenscheid, SC Wiedenbrück, SuS Neuenkirchen, Westfalia Rhynern, SuS Stadtlohn, ASC Dortmund, SV Horst-Emscher 08, TSG Harsewinkel, SC Obersprockhövel, SV Hilbeck, BSV Schüren, SV Gescher, SV Burgsteinfurt, SC Husen Kurl, PRXN

  • Einen der eher stärkeren Gegner gleich in der 1.Runde. Da das ganze diesmal aber kein Freundschaftsspiel ist, wird das Ergebnis anders aussehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Am 15. Juli findet in Siegen das Finale 2013/2014 zwischen Spfr Siegen und Telgte statt. An dem Tag wird auch die Auslosung stattfinden.


    Gewonnen hat übrigens Telgte mit 3-0. 3 Tore innerhalb 3 Minuten...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zuschauerkapazität: knapp 2.500 laut SVR HP.
    Gegen unsere 2. Mannschaft wurde aus Sicherheitsgründen die Kapazität noch auf 2.000 herabgesetzt, wenn ich mich richtig erinnere. Einen Gästeblock und Fantrennung gab es auch nicht. Bin mal gespannt ob das Spiel auf dem Dorf stattfinden wird, oder ob man auf die Alm oder nach Herford ausweichen wird?

  • Ich glaube diese Bedingungen sind mit der letzten Regionalligareform gekippt worden. Die TSG Neustrelitz konnte ja auch mit einem Dorfacker um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen.

  • So ist es, 2500 Plätze ( 100 Sitz ) reichen. Gäste und Heimfans müssen nur noch bei Risikospielen getrennt werden.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Im Viertelfinale bitte gegen den Post SV Detmold. Das wäre dann mal ein Heimspiel für mich das ich quasi zu Fuß erreichen könnte. :D

    Da dort einige spielen könnten, gegen die ich selbst gespielt habe, würde ich mir das Spiel auch gerne angucken.
    Ich bin nur zu faul zu gucken, gegen wen die so spielen könnten. Alles in allem ist das ja doch eher unwahrscheinlich, leider.
    Schade, dass Blomberg nicht dabei ist ._.

  • Rödinghausen will das Heimrecht abtreten und das Spiel auf der Alm stattfinden lassen.
    Ich denke daß es sich kaum lohnen würde, dafür das Stadion "hochzufahren".

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sehr wahr!
    Für Rödinghausen ist Arminia eine Attraktion, der SV Rödinghausen für Bielefeld freilich nicht. Also sollte man lieber in Rödinghausen eine Werbeveranstaltung für Arminia durchführen, als in Bielefeld eine Veranstaltung, die allen Arminen schmerzlich vor Augen führt, was der Abstieg in die 3. Liga so alles nach sich zieht, nämlich Spiele gegen den SV Rödinghausen.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!