Erstes Heimspiel: Arminia-Hallescher FC

  • Börner ist zur Zeit der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Ich würde Burmeister für ihn spielen lassen, wenn er fit ist. Oder es mal mit Propheter probieren.
    Unsere Sechser müssen in Chemnitz einfach aggressiver an den Gegner gehen. So wie Halle es vorgemacht hat. Strifler ist für mich da keine Alternative.
    Wenns nen livestream gäbe, wäre das natürlich super.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es war eine Ecke.
    Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob es Schuppan oder Strifler war, der die Situation falsch eingeschätzt hat.
    Ein Bielefelder war zuletzt am Ball.
    Anstatt den Ball zu klären ließ man ihn ins Toraus trudeln.
    Ich denke es war Schuppan.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Merkwürdig, selten so verschiedene und auch gleiche Meinung gelesen. Bei Kluge hab ich keine guten Ansätze gesehen, Brinkmann hat mitnichten etwas besser gefallen und von außergewöhnlich platt hab ich auch keinen gesehen. Bei dem Wetter waren die nicht unfitter als als die Hallenser.


    Trainereinfluß bei individuellen Fehlern ist natürlich gering, langsam und mit schlechtem Stellungsspiel versehen ist besonders unsere IV. Schütz fehlt definitiv, Hornig auch als kämpfendes Element. Börner würde ich eine Pause gönnen, Burmeister oder Propheter stehen bereit.


    Wichtig wäre den Müller zurückzuziehen, um etwas für den Spielaufbau zu tun. Strifler wäre mit so einer Aufgabe hoffnungslos überfordert, der ist max. RV und das offensiv auch nicht besser als Appiah. Da muß auch Dick noch zulegen, was ich ihm aber zutraue.


    Ob Mast besser als Lorenz wird, sollte sich erst in ein paar Wochen herausstellen. Zum Schluß sollte sich bei den Standarts noch etwas tun: Defensiv fehlt es an Abstimmung, offensiv an Kreativität und Präzision. Testroet sollte sich nach der guten Vorbereitung auch mal länger beweisen können.


    Ob Meier wohl eine Reaktion in der Anfangself gegen Chemnitz aufzeigen wird?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!