DFB-Pokal Arminia - Sandhausen

  • Und ich sitze mit meiner Familie und besonders mit meinem alten Herrn, der seit vielen Jahren nicht mehr auf der Alm war, auf der West. Das soll das Highlight dieses Fußballjahres für mich werden, prima Aussichten. Schade...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Selbst unter Frontzek gab es mehr Hoffnung auf Besserung.


    Quatsch!!!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Es gab schon Spiele da hat jeder Schuss gesessen egal von welchen Spieler oder gleich im Doppelpack.
    Die Torschützen haben sich selbst gewundert und einige der Spieler haben nie wieder getroffen.
    Egal, so etwas braucht man mal. Sieg ist Sieg. :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich habe Glück, ich bin an dem WE auf Borkum und knall mich weg. Wenn das Spiel gerade läuft, bin ich auf der Autobahn. :)


    Mein Tipp: 0:4

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Der Vorverkauf gegen Sandhausen läuft ganz mies. Fast unterirdisch. Denke mehr als 2.000 Karten oder 3.000 sind bis jetzt nicht weg. Die Fans haben kein Bock mehr.

    Und das völlig zurecht, wer hat schon Bock auf eine Klatsche gegen SV Sandhausen. Das muss sich niemand antun.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich denke durch die zahlreichen Festivals am nächsten Wochenende wird die Alm auch nicht voll werden. Wir kriegen das Spiel zeitlich einfach nicht mehr in unsere Planung rein wenn man von Herford, Stukenbrock, Lemgo und dem Köterberg ständig hin und herfahren will. Ich denke so eine Pause vom Fußball tut auch mal ganz gut.

  • Besoffen aufem Stoppelmarkt abhängen,bringt mehr als sich das Pokalaus reinzupfeifen.
    Der Verein verarscht seine Fans,und will noch Unterstützung?
    Schlimm genug,das sie mir ne Dauerkarte aufschwatzen konnten.
    Jetzt hab ich das wertlose Ding hier rumliegen. :pillepalle:

    Heul doch! Ach ne, tust Du ja schon...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Viertelstunde vor Schluß hält Sandhausen das 0:0 gegen Kaiserslautern, klasse. Dann sind die auch gut drauf fürs nächste Wochenende, ich könnt brechen wenn ich an das zu erwartende Debakel denke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei allem verständlichen Frust, aber dieser komplette Abgesang bringts ja nun wirklich nichts. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft mehr Kampfgeist beweist. Rumjammern kann man nach dem Spiel immer noch.

    Für immer Arminia!

  • Recht haste, hab ich aber vor dem OS-Spiel auch gedacht. Irgendwann wird der Hebel umgelegt, Frage ist bloß wer dann die Schlinge um den Hals hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Recht haste, hab ich aber vor dem OS-Spiel auch gedacht. Irgendwann wird der Hebel umgelegt, Frage ist bloß wer dann die Schlinge um den Hals hat.

    Dann hoffen wir mal, dass es nicht so sein wird, wie unter MvA gegen Nürnberg.
    Da gab es ja eine richtige Klatsche.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Ironie bei diesem Spiel ist ja, dass sich unser Trainer bei einem Sieg den eigenen Rauswurf in nicht allzu weiter Ferne finanzieren kann :D


    Ich weiß zwar auch nicht wieso, aber ich glaube wir gewinnen 1:0! Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn das Team nur vor 4000 Fans spielt und dadurch weniger Druck verspürt....

  • Wir werden innerhalb von 15 Minuten 7 Tore kassieren :(
    Aber auch innerhalb der selben 15 Minuten 8 Tore selbst schießen ;) :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Man sollte jetzt auch nicht nach 4 Spielen die Flinte ins Korn werfen. Ich bin auch maßlos enttäuscht vom Auftreten unserer Mannschaft und sehe im Moment auch nicht, wie sich das innerhalb kurzer Zeit bessern sollte, aber die Chance dazu werde ich der Mannschaft sicher geben.


    Einfach ohne Erwartungshaltung ins Spiel gehen, dann kann man nur positiv überrascht werden. Habe auch keinen Bock, die Alm mit 5000 Zuschauern im DFB-Pokal zu erleben, also rafft euch auf und hin da.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Auch wenn der Köterberg sehr reizvoll erscheint - neee... Ich werde wie immer zur Alm pilgern, denn wer weiß, wann wir das nächste mal im DFB-Pokal vertreten sein werden. Mein Trikot bleibt allerdings zu Hause. Bin es so was von Leid, nach dem Spiel von fremden Leuten angequatscht zu werden. Es scheint sich immer noch nicht herumgesprochen zu haben, dass man auf Wehrlose nicht einprügeln darf. Auch verbal nicht.


    Ansonsten ist es schon traurig, wie sich die Kommentare vom Threadbeginn bis heute gewandelt haben.

  • Habe auch keinen Bock, die Alm mit 5000 Zuschauern im DFB-Pokal zu erleben, also rafft euch auf und hin da.


    Ach egal, ihr tollen Super-Fans auf Block 1, denen die anderen Fans nach Deiner Aussage ja ganz egal sind, ihr werdet das schon machen. Du hast ja selbst gesagt, über andere Arminen-Fans: "Interessiert auf Block 1 absolut niemanden."


    Zur Sache:


    Es ist traurig, aber ich habe mich heute morgen entschieden: Zum ersten Mal seit mehr als 10 Jahren wird Arminia ein Pflicht-Heimspiel haben, bei dem ich in Deutschland bin und nicht ins Stadion gehe.


    Sogar unter Christian Ziege und seiner 4.-Liga-Truppe, habe ich es noch geschafft, heiß zurAlm zu pilgern. Aber momentan: Nein, die Dauerkarte wird mich gegen Fortuna Köln wieder ins Stadion zwingen. Ansonsten warte ich, wie wohl die Mehrheit der Fans, hier nur noch auf den Abgang von Norbert Meier. Ich bin sowas von enttäuscht. Ich habe nicht viel erwartet, aber es ist noch viel, viel weniger gekommen.


    Sonntag hoffe ich auf schönes Wetter und kurvige Straßen. Scheiß Arminia Bielefeld!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Boh ey! Jetzt hast du's aber allen mal so richtig gezeigt... :bigok: Ich meine, nicht dass deine Boykottankündigung neu wäre, da bist du ja eher der gefühlt tausendste User hier, aber das mit einem Sch... Arminia abzurunden, sieht man ja doch eher selten, also nochmal Hut ab, da hast du dir aber mal so recht Luft gemacht, was? ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!