Die (un)geliebte 3. Liga- sie hat uns wieder ( 2014/2015) Unsere Gegner, unsere Perspektive, unsere Saisoneinschätzung

  • Was haben die eigentlich den Kielern in den Tee getan? Ziemlich deutlich gestern Abend mit 4:1 gegen Erfurt. Gut, Erfurt hat seine Probleme auswärts, aber das ist schon nen Ausrufezeichen der Kieler. Die setzen sich nicht nur als Verfolger oben fest, die sind nun in der Spitzengruppe angekommen.

  • Was haben die eigentlich den Kielern in den Tee getan? Ziemlich deutlich gestern Abend mit 4:1 gegen Erfurt. Gut, Erfurt hat seine Probleme auswärts, aber das ist schon nen Ausrufezeichen der Kieler. Die setzen sich nicht nur als Verfolger oben fest, die sind nun in der Spitzengruppe angekommen.


    Aber hallo! Seit der Winterpause sind die richtig gut drauf. Mal sehen wie lange das hält... Das wäre natürlich ne Sensation.

  • Ich war ja gestern im Stadion und muss sagen, dass Erfurt mit dem 4:1 noch bestens bedient war. Sensationelle Leistung der Kieler, die in der Form definitiv aufstiegsfähig sind, da sie extrem souverän und selbstbewusst auftreten. Was ne geile Saison, Arminia auf 1, Holstein auf 2, die Tabelle häng ich mir ins Schlafzimmer. :D

  • Ich war ja gestern im Stadion und muss sagen, dass Erfurt mit dem 4:1 noch bestens bedient war. Sensationelle Leistung der Kieler, die in der Form definitiv aufstiegsfähig sind, da sie extrem souverän und selbstbewusst auftreten. Was ne geile Saison, Arminia auf 1, Holstein auf 2, die Tabelle häng ich mir ins Schlafzimmer. :D


    Nimm das Wohnzimmer, wir werden alle nicht jünger. Aber die Aussicht an sich hat schon was. Gruß in den Norden, ich gehe jetzt los.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dieser Spieltag lief ja wohl wie gemalt. Besser hätte es ( fast) nicht kommen können. Das Geflügel und die Zebras streiten sich mit dem Rest der Liga um Platz zwei und drei, während wir unbeeindruckt unseren Stiefel runter spielen. Ich hab zwar heute wegen Arbeit nix vom Spiel sehen können, aber auch diese drei Punkte gegen die Kleinen sind genau so wichtig wie gegen die vermeintlich Großen. Neun Punkte plus Torverhältnis ist ja echt Wahnsinn. Das hätte ich noch vor Monaten nicht für möglich gehalten. Bleiben unsere "Jungs" auf dem Teppich, wird uns diesen Aufstieg niemand mehr nehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Gerade Kiel gegen Osnabrück gesehen
    Osnabrück klären Elfmeter nicht erhalten gegen sembolo
    Der muss man einfach gegen
    Osnabrück wieder benachteiligt nach Erfurt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dort hat aber der sonst gute Torwart das Spiel verloren, im Vergleich zu Peters der sich jetzt ruhig noch etwas mehr gerade machen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei den Mülltüten brennt mal so richtig der Baum. Wie sich die Zeiten für Justin Eilers ändern. Her mit ihm . Den könnten wir gebrauchen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-erdmann-aussortiert.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wobei sie Eilers und Erdmann ja erstmal nur für das nächste Spiel gestrichen haben, wenn ich den Bericht richtig verstanden habe. Aber Eilers wird sicher schon bei dem ein oder anderen Club auf dem Zettel stehen.


    Was da wohl vorgefallen ist?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Training der Dresdener war ausnahmsweise schon um 9 anstatt um 10 Uhr angesetzt und die beiden haben es verpennt. So berichtet zumindest Bild.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Training der Dresdener war ausnahmsweise schon um 9 anstatt um 10 Uhr angesetzt und die beiden haben es verpennt. So berichtet zumindest Bild.


    Hört sich schwer nach Kindergarten oder 1.April an. Bin mal gespannt, was passiert wenn die am Wochenende Regeg den CFC verlieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Hört sich schwer nach Kindergarten oder 1.April an. Bin mal gespannt, was passiert wenn die am Wochenende Regeg den CFC verlieren.


    DD steckt in einer tiefen Krise. Nach der Hinrunde träumte man dort noch vom Aufstieg und wechselte dafür sogar den Trainer. Aber auch Nemec kann den Sturzflug nicht aufhalten. Da wird eine Krisensitzung die andere gejagt haben mit allen möglichen Versuchen an den Stellschrauben zu drehen. Die Verspätung zum Training wird im Normalfall nicht zu einer Suspendierung führen. Da sind mannschaftsintern die Fetzen geflogen. Und für Sunnyboy Eilers ist der Absturz besonders tief. Er will garantiert nächstes Jahr ne Liga höher spielen.


    Die Mülltüten sind in der Krise, bis wir nach dem Pokalkracher völlig ausgelaugt dort auflaufen... ich ahne Böses.. wir spielen hoffentlich nicht den Aufbaugegner. :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Lasst den Eilers mal lieber woanders spielen und bloß nicht auf der Alm.Was ich von diesen Typem gesehen habe passt charakterlich gar nicht in unser symphatisches Team. Der hatte schon viele Streitereien mit seinen Sturmkollegen in Dresden während eines Drittligaspieles (habs live im TV gesehen). Also ich glaube eher das so einer die Manschaft auseinanderreissen kann als sonst was. Zudem hat er erst letzte Saison Regionalliga gespielt und müsste sich an einer (möglichen) 2. Liga erst einmal gewöhnen und sich entwickeln. Da find ich Norbert Meiers Strategien besser..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!