Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15

  • 8 Wechsel bei der Fortuna, das realitiviert das Ergebnis ein wenig. Dazu das was ich inzwischen als das "Mittelstürmerproblem" bezeichnen würde. Ich würde mir wünschen das bei Koen der Knoten platzt, für Testroet scheint ja wohl trotz des Testspieleinsatzes langfristig der Zug abgefahren zu sein.


    Und was der Trainer nach der Saison macht, weiß außer ihm vielleicht sowieso keiner, es passte aber gerade gut. Vielen Dank, Felipe ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 8 Wechsel bei der Fortuna, das realitiviert das Ergebnis ein wenig. Dazu das was ich inzwischen als das "Mittelstürmerproblem" bezeichnen würde. Ich würde mir wünschen das bei Koen der Knoten platzt, für Testroet scheint ja wohl trotz des Testspieleinsatzes langfristig der Zug abgefahren zu sein.


    Und was der Trainer nach der Saison macht, weiß außer ihm vielleicht sowieso keiner, es passte aber gerade gut. Vielen Dank, Felipe ;)

    Na ja, siebenmal haben wir schließlich auch gewechselt... Also genauso aussagefähig, wie solche Testspiele halt sind. Aber wichtig ist doch trotzdem, dass Arminia gegen ein Team aus dem oberen Drittel der 2. Liga anscheinend mehr als nur mithalten konnte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Jetzt habe ich auch die Berichte mit den Wechseln gelesen, ein normales Testspiel also. Trotzdem ist es fürs Gefühl gut gegen einen Zweitligisten nicht verloren zu haben. Die Wechsel zeigen das die Pause ernsthaft zum testen genutzt wird. Ich glaube wir können uns auf Ostern freuen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fortuna: Unnerstall – Schauerte (46. Ajani), Bomheuer, Soares (73. Pluntke), Schmitz (46. Schmidtgal) – Fink (61. Urban), da Silva Pinto (61. Akca) – Erat (61. Rüzgar), Liendl (80. Weber), Halloran (80. Rybacki) – Hoffer.
    Tore: 1:0 Halloran (58.), 1:1 Junglas (86.).


    Bomheuer und Erat, die zuletzt in der 2. Mannschaft gespielt haben, könnten für Arminia interessant sein, wie hier schon mal spekuliert wurde. Vielleicht wollte Meier die beiden nochmal unter die Lupe nehmen?

  • bitter .. keine Doppelspitze Testroet / kvdb :| . Mal sehen wie sich Testroet macht.


    edith sagt: vorbei. 1:1 Seit der 46. Minute spielte Pascal Testroet. Der zeigte bereits deutlich
    mehr Einsatz. Sowohl in der 65. als auch in der 67. Minute hatte
    Testroet sehr gute Chancen.


    Doppelspitze Koen/Testroet = 1 Klos? Vielleicht gar nicht soo abwegig. Klos und Testroet hat nicht funktioniert, aber vielleicht war das ja gerade weil Klos ein "spielender" Mittelstürmer ist und kein "lauernder" wie vdB. Sprich, vielleicht würde der B-Sturm vdB/Paco sogar besser harmonieren.


    Aber dann zwei Offensivspieler auf dem Platz, die nach hinten null Komma nichts machen, können wir uns das leisten? Ja wenn wir eine ähnliche Top-Defensive wie Kiel dahinter stehen hätten... OK, im Fall eines Rückstands gegen Cottbus kann diese Doppelspitze natürlich schon noch Wirklichkeit werden

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Am Beispiel Testroet sieht man, wie schnell sich Dinge im Fußball ändern und dass vorschnelle Schlüsse manchmal völlig haltlos sind. Nach seiner roten Karte in der U23 war er abgeschrieben, jetzt gute 45 Minuten im Test gegen Düsseldorf und plötzlich ein Kandidat für die Startelf.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn ich heute in der NW lese: "Wiedergutmachung geglückt" von Herrn Fritz geschrieben, kann ich nur müde lächeln!!!
    Wenn Cottbus geschlagen wird, dann kann er das gern schreiben, aber bei einem Testspiel ist so etwas unangebracht!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • schlimmer finde ich ja die Überschrift von der Blöd :D


    "Bielefeld verknallt Test-Sieg"


    Wie BLÖD is das denn? :nein: :nein: :nein:
    (ich hab mal einige Monate für den Achsel Sprenger Verlach gearbeitet, asche auf mein Haupt!) :huh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!