Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15

  • Lasst die ruhig mal ein paar Euro am DSC verdienen, dann mögen sie den Verein und melden sich, wenn ihr Jahrhunderttalent in die Arminia- Nachwuchsförderung kommen soll.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • was sind schon 5 €
    10 € ist doch OK. man kann es auch als Spende sehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Arminia hat das Spiel mit 13:0 gewonnen. Torschützen: Müller, Testroet, Wilschrey (je 2 Tore), Lorenz, Schmidt, Hille, Renneke, Mainka, Langemann und Salger(11m).
    Ich finde 10€ auch nicht unbedingt falsch, da es für einen Amateurverein eine gute Einnahmequelle ist. Das Spiel heute haben 1000 Zuschauer gesehen, das macht also 10.000€ für die Jugendarbeit/Kaderzusammenstellung/bauliche Investitionen. Für sowas gebe ich dann gerne das Geld aus, da man dadurch indirekt den deutschen Fußball fördert, indem man die Möglichkeiten in kleinen Vereinen verbessert.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Sieht dann ja so aus als ob Müller die Hand-OP gut überstanden hat. IV Paar mit Börner und Propheter auch ok, mein Favorit Langemann hat sein Tor gemacht und der Ficara hat auch gespielt. Scheint eine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • War nen ordentlicher Test gestern. Mir haben besonders Propheter, Testroet, Brinkmann und Schmidt gefallen. Propheter ist ne richtige Kante und schnell ist der auch, ich denke der wird uns weiterbringen defensiv. Ich wusste auch nicht das Brinkmann so ein Großer ist. Ich bin einfach zuversichtlich, daß wir für die 3. Liga ne richtig starke Truppe stellen. Im Umfeld des Spiels war auch zu hören, daß es bei nem Transfer von Hemlein wohl gut aussieht... wollen wir mal die nächsten Tage abwarten.


    Ansonsten zu den Eintrittspreisen: 10,- €uro finde ich legitim, wenn man bedenkt, daß Hiddenhausen auch an Arminia eine schöne Summe abdrücken muss. Wer das nicht bezahlen will kann ja dann auch zuhause bleiben.

  • Krämer hatte von Propheter ja auch eine recht gute Meinung.
    Warum er ihn aber nicht mal zumindest in den Kader geholt hat, selbst wenn es Ausfälle gab, wird wohl sein Geheimnis bleiben.


    Freuen tue ich mich aber besonders über Testroets Rückkehr.
    Ein richtiger guter Junge, der flexibel einsetzbar ist und auch das Zusammenspiel mit Klos konnte man sich immer gut anschauen.
    Und wenn ihn das Jahr in Osnabrück weitergebracht haben sollte, umso besser.


    Weil Krämer über alle Zweifel erhaben war, deshalb...

  • Das Ergebnis sowie der Auftritt ist endlich mal wieder wie man es sich vorstellt.


    Da erinnert man sich mit Grausen an einige andere Saisonvorbereitungen zurück....mäh... ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Trainingslager in Teistungen/Thüringen vom 29.6 bis 6.7, da wird es aber knapp mit dem Spiel auf der Rußheide. Da waren die doch auch schon mal, oder? Schön auch das der Großteil des Kaders jetzt schon steht, macht das Einspielen einfacher.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na dann wollen wir mal hoffen das es nicht wieder ein sensationelles Trainingslager wird. Bei dem wenigen informationsfluß derzeit ist diese Seite dB.fußballfotos.de auch ganz nett.


    Ich hatte im Taktikthread schon mal meine derzeitige erste Elf im 4-2-3-1 hinterlegt, vielleicht kann ja jemand seine Aufstellung posten? Ansonsten ist hier ja bis zum 6.7. nicht mehr viel Neues zu erwarten. Außer dem zweiten RV vielleicht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Na dann wollen wir mal hoffen das es nicht wieder ein sensationelles Trainingslager wird.


    Mit Norbert Meier doch nicht, der zieht das ganz konservativ durch.
    Die zwei :bier: sind doch jetzt nicht mehr da.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hatte im Taktikthread schon mal meine derzeitige erste Elf im 4-2-3-1 hinterlegt, vielleicht kann ja jemand seine Aufstellung posten? Ansonsten ist hier ja bis zum 6.7. nicht mehr viel Neues zu erwarten. Außer dem zweiten RV vielleicht?

    Akutes Sommerloch? ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Akutes Sommerloch? ;)


    Ein gewisses Maß an Entzug kann ich trotz WM nicht leugnen. Brasilien ist halt auch sehr weit weg. Wenn wenigstens Wetter wäre, dann könnte ich mich an den 40 Mehr-PS eines Krades erfreuen. Aber so??


    Gut das die Einkäufe fast erledigt sind, schlecht weil dann Nur noch wenig Spannung bleibt....


    Ja, akutes Sommerloch!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lt. WBonline soll am 19.07. auf der Alm noch ein Testspiel gegen Hannover96 stattfinden. Genaueres ist noch nicht bekannt

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Testspiel-Ansetzungen


    Am kommenden Freitag, den 27.06., bestreitet der DSC Arminia ein Testspiel gegen den Bezirksligisten Warendorfer SU.


    Anstoß am Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße ist um 18:30 Uhr. Der Eintritt für Vollzahlende beträgt 5,00 Euro, ermäßigt 3,00 Euro. An Verpflegungsständen wird für das leibliche Wohl während des Spiels gesorgt sein. Gleichsam wird es einen Fanartikel-Verkauf geben. Einlass ist ab 17:30 Uhr.


    Ab dem kommenden Sonntag wird der DSC ein siebentägiges Trainingslager in Teistungen (Thüringen) bestreiten. Im Rahmen des Trainingslagers trägt der DSC folgende zwei Testspiele aus:


    Am 1.7. um 18:00 Uhr gegen die Stadtauswahl Göttingen auf der Anlage von Grün Weiß Hagenberg in Göttingen.
    Am 4.7. um 14:30 Uhr gegen Wacker Nordhausen in Süd Harz / Rottleberode.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Testspiel gegen Hannover 96 | Vorverkauf ab 4.7.


    Arminia Bielefeld erwartet den Bundesligisten Hannover 96 am Samstag, den 19.7., zu einem Testspiel in der SchücoArena. Anstoß ist um 19 Uhr.


    Der Vorverkauf für diese Begegnung sowie für das Testspiel gegen den SC Paderborn (10.7., Anstoß 19 Uhr) beginnt am Freitag, den 4.7. im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena, im Online-Ticketshop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.


    Für beide Begegnungen gelten einheitliche Ticketpreise: Ein Sitzplatz kostet 18,00€, Stehplatz Vollzahlende 8,00€ und ein ermäßigter Stehplatz 6,00€.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • 11:0 gegen der Warendorfer SU gewonnen. Eine Halbzeit mit Kluge, unter anderem 3 Buden Testroet, 1x Hemlein, Schütz, Schmidt, Hille, ich glaube der Wilschrey, Brinkmann und Lorenz.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Auch wenn es nur Unterklasssige Gegner sind. Wenn ich da an die Testspiele in den letzten Jahren denke :rolleyes:
    Dann ist da jetzt schon deutlich mehr dahinter :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!