Nächstes Jahr: Arminia - HSV ???

  • Was meint Ihr ? Schafft es der HSV in der Relegation oder nicht ? Ich tendiere eigentlich dazu zu sagen, dass es Arminia gegen Darmstadt schafft ^^ und der HSV gegen Fürth nicht :( . Dann hätten wir nächstes Jahr das hochinteressante Spiel Arminia - HSV und HSV - Arminia. Ausserdem den Kracher St. Pauli - HSV (wahrscheinlich um den Aufstieg).


    Meiner Meinung nach ist der HSV im Moment nicht gut genug, gegen Fürth zu gewinnen. Er hat die letzten 5 Spiele verloren und hat keine besonderen Stärken. Deshalb tippe ich, dass Arminia nächstes Jahr gegen den HSV spielt.


    Wetten würde ich darauf allerdings noch nicht. Ich denke aber, dass Arminias Chance gegen Darmstadt grösser ist, als die vom HSV gegen Fürth.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Was meint Ihr ? Schafft es der HSV in der Relegation oder nicht ? Ich tendiere eigentlich dazu zu sagen, dass es Arminia gegen Darmstadt schafft ^^ und der HSV gegen Fürth nicht :( . Dann hätten wir nächstes Jahr das hochinteressante Spiel Arminia - HSV und HSV - Arminia. Ausserdem den Kracher St. Pauli - HSV (wahrscheinlich um den Aufstieg).


    Meiner Meinung nach ist der HSV im Moment nicht gut genug, gegen Fürth zu gewinnen. Er hat die letzten 5 Spiele verloren und hat keine besonderen Stärken. Deshalb tippe ich, dass Arminia nächstes Jahr gegen den HSV spielt.


    Wetten würde ich darauf allerdings noch nicht. Ich denke aber, dass Arminias Chance gegen Darmstadt grösser ist, als die vom HSV gegen Fürth.


    Wo ist der verdammte Like/Unterschreib-Button? ;)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zum einen verbietet mir mein Aberglaube diese Gedankenspiele. Habe bereits vor einiger Zeit unser Schicksal mit dem vom HSV verknüpft..! :S


    Darüber hinaus stehe ich dem HSV viel zu nahe, als das ich sie nächste Saison in der 2. LIga sehen will..! Von daher..haut die Fürther heute aus dem Stadion... :head:


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!