Arminia - FSV Frankfurt

  • Fällt doch gar nicht auf, wenn da Leute Karten kaufen, die haben doch die gleichen Farben und wenn da die üblichen 50 - 100 Fans anreisen!


    Fällt doch gar nicht auf, wenn da Leute Karten kaufen, die haben doch die gleichen Farben und wenn da die üblichen 50 - 100 Fans anreisen!


    Die haben nicht nur die gleichen Farben, die tragen auch unsere Trikots aus 09/10 auf. :thumbup:

  • Die haben nicht nur die gleichen Farben, die tragen auch unsere Trikots aus 09/10 auf. :thumbup:


    Nich richtig. Die haben genau das gleiche aktuelle Saller modell bekommen, wie alle anderen Saller Teams auch.

  • Zitat

    Patsche ist da sicher eher gefährdet. In Boxxum hat er von Beginn an förmlich drum gebettelt.


    Ich denke da muss es für Patsche und Hübi ne ganz klare Ansage von Meier geben. Wir können es uns schlicht und einfach nicht leisten durch Undiszipliniertheiten nicht mit der besten Truppe bei Dünamo anzutreten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich fänd allerdings beide Ausfälle verkraftbar. Schönfeld stand in letzter Zeit ohnehin völlig neben sich (das Bochumspiel klammer ich trotz des vergeigten Elfers mal aus). Bei Hübener hängts natürlich davon ab, ob man den Savic eventuell noch mal auf dem Platz sieht, aber auch mit Salger und Burmeister würde ich nicht in Panik verfallen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich denke da muss es für Patsche und Hübi ne ganz klare Ansage von Meier geben. Wir können es uns schlicht und einfach nicht leisten durch Undiszipliniertheiten nicht mit der besten Truppe bei Dünamo anzutreten.


    Genau so wenig können wir es uns leisten, 2 Spieler mit angezogener Handbremse gegen Frankfurt auf den Platz zu schicken.
    Dann könnte sich schon Sonntag um halb 6 alles erledigt haben.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Natürlich ist beides richtig: Die besten Leute müssen Vollgas geben, dürfen aber keine Karten für Dummheiten einfangen, gell Patsche? Übrigens sind laut DSC-Homepage sogar 100 Gästetickets verkauft. Ob man da dann noch die Fahnen auf der Nord für die eigenen Anhänger abräumen muß? In 48 Stunden sind wir schlauer ob es weiterhin Hoffnung geben darf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Genau so wenig können wir es uns leisten, 2 Spieler mit angezogener Handbremse gegen Frankfurt auf den Platz zu schicken.
    Dann könnte sich schon Sonntag um halb 6 alles erledigt haben.


    Ich denke du bist Fußballfachmann genug, um zu wissen, was mit "Undiszipliniertheiten" gemeint ist. Das hat mit "angezogener Handbremse" gar nichts zu tun
    Beispiel?
    Patsches Ausraster im Paderborn Spiel. Oder x-Meckereien von Spielern über Schiedsrichterentscheidungen.
    Hübener hat das inzwischen gut im Griff, bei Schönfeld und Klose ist in diesem Sinne noch Luft nach oben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Schiri ist übrigens FIFA-Schiri Aytekin, bei dessen letztem Auftritt in Bielefeld hat mir vor allem sein souveräner Umgang mit den Spielern imponiert.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich denke du bist Fußballfachmann genug, um zu wissen, was mit "Undiszipliniertheiten" gemeint ist. Das hat mit "angezogener Handbremse" gar nichts zu tun
    Beispiel?
    Patsches Ausraster im Paderborn Spiel. Oder x-Meckereien von Spielern über Schiedsrichterentscheidungen.
    Hübener hat das inzwischen gut im Griff, bei Schönfeld und Klose ist in diesem Sinne noch Luft nach oben.


    Da hast du sicherlich recht.
    Jedoch sollte dieses Credo für die gesammte Mannschaft gelten. Und nicht nur für die, die gerade gelbbelastet sind.
    Insofern würde ich als Trainer da keine individuelle Anweisungen geben.
    Das hemmt die betreffenden Spieler mehr, als es nutzt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Schiri ist übrigens FIFA-Schiri Aytekin, bei dessen letztem Auftritt in Bielefeld hat mir vor allem sein souveräner Umgang mit den Spielern imponiert.


    Den mag ich irgendwie garnicht... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ;)




    Aufstellung:



    ----------------------Ortega------------
    Strifler----Savic/Hübi-------Salger---Feick
    ---------------------Riese---------------
    Sahar-------Patsche----Pritsche---Lorenz
    ---------------------Klos----------------



    Oder was sonst?!

  • Schiri ist übrigens FIFA-Schiri Aytekin, bei dessen letztem Auftritt in Bielefeld hat mir vor allem sein souveräner Umgang mit den Spielern imponiert.


    Hätte ich mir eher fürs Dresden Spiel gewünscht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Markus von Ahlen tippt im Reviersport so:


    http://www.reviersport.de/2715…n-1860-muenchen.html#stp1

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Denkfehler? Wenn die Süd ausverkauft ist, sind wohl keine Stehplätze mehr vorhanden.
    Du meinst sicherlich Sitzplätze sind noch reichlich vorhanden. ;)
    Obwohl, das ganze Stadion muss am Sonntag stehen. Wie eine Wand!


    Kein Denkfehler, sondern ein Schreibfehler. :P

  • so noch 6 1/2 Stunden bis zum Anpfiff. Ich bin heiß wie Frittenfett, ich hoffe die Jungs auch und das sie alles aus sich raushauen. Bei einem eigenem Sieg könnte der Spieltag für uns wie gemalt laufen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • So auf gehts von Hamburg aus mit der Bahn! Alles für den Heimsieg. Auf ein gutes Spiel mit geiler Stimmung!

  • Nürnberg und der HSV haben es gestern vorgemacht, wie schlecht man spielen kann, wenn das Selbstvertrauen im Keller ist. Ich hoffe unsere Jungs haben sich den Glauben an sich selbst in Bochum zurückgeholt und geben heute Gas, ohne zu verkrampfen.
    Ich gehe davon aus, dass die Elf von Bochum aufläuft, auch wenn Meier ja gerne mal das Personal durchwürfelt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wird auf jeden Fall super voll heute. Gab Freitag für T2 und C nur noch Restkarten, so dass man wohl selbst hinter dem Gästetor Block B aufmachen muss ;-). Die Tageskassen öffnen am Spieltag um 13:30 Uhr. Es sind nur noch Sitzplatzkarten für die Blöcke C links und B erhältlich.


    Liebe Familienmenschen: Ist eh kein Ausflugswetter, also auf zur Alm!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!