Arminia - FSV Frankfurt

  • Ich weiss ja nicht, was Du für Verträge kennst, aber ich behaupte mal, für den Abstiegsfall keine Gehaltsanpassung zu fixieren, wäre fahrlässig und würde ruck zuck zum KO der abgestiegenen Vereine führen.

  • Zitat

    Ich weiss ja nicht, was Du für Verträge kennst, aber ich behaupte mal, für den Abstiegsfall keine Gehaltsanpassung zu fixieren, wäre fahrlässig und würde ruck zuck zum KO der abgestiegenen Vereine führen.


    Da muss ich dem @Pragmatiker wirklich mal zustimmen. Die Verträge dürften doch irgendwo darauf hinauslaufen, dass die Gehälter Liga abhängig fixiert werden. Beispielsweise in Liga 3 gibt's Summe X , ne Liga höher eben 50 Prozent mehr. Steigt man ab, ist man wieder beim alten Gehalt. Die Spieler haben es jetzt Sonntag selbst in der Hand, also gewinnen Jungs. ......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe einen sehr schönen Flankenlauf von Appiah und ein sehr engagiertes Auftreten von Renneke gesehen. Das war absolut OK!
    Mir bereitet der teilweise erschreckend schwache Auftritt von Müller, Klos, Sahar und Schönfeld viel mehr Sorgen. Weil jeder von denen viel besser spielen kann und ich mir diese Vorstellung nicht erklären kann.
    Schön, dass Feick und Hübener den notwendigen Überlebenswillen gezeigt haben! DAS ist die gute alte Arminia-Mentalität :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!