VfL Bochum - Arminia


  • Hoffentlich hat es sich gelohnt sich für diesen Kommentar extra zu registrieren. Es sind Ost Vereine und sie sind Unnütz! :hi: Mich interessiert eh nur :arminia:


    Edit: Nach dem was heute in der NW zu lesen ist glaube ich an garnichts mehr. Ein Wunder schafft man nur mit 100%igen Zusammenhalt...

    Nur gut dass jeder seine Meinung haben darf egal ob man für einen Ostverein ist oder nicht... abgesehen davon dass ich nicht von einem Ostverein Fan bin... im übrigen wohne ich in Bielefeld ... so schlimm ist meine Registration hier also gar nicht. Ich finde jeder Verein hat seine Daseinsberechtigung genauso wie Arminia hat das auch Dresden (gut die Fans sind bisschen daneben) Aue, Cottbus etc...

    Einmal editiert, zuletzt von Rock-Girl ()

  • bin jedenfalls auch dabei und freu mich schon auf die Fahrt.


    Boxxum hat die erste Packung diese Woche ja schon bekommen,
    die zweite folgt dann am Freitag :P :devil:
    har har :whistling:

  • Fahre zwar hin, aber nur weil ich die Karten schon hatte. Sorry, aber ich war in München und bin bin mit dem gleichen Flieger zurück geflogen.Lufthansa 17.55, bin maßlos enttäuscht und lege mich da mal fest, am 1. Spieltag waren wir 18. und werden es am letzten auch sein und das hat weniger mit fehlendem Glück zu tun. :nein:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Warum sollte uns Cottbus noch überholen? Die hängen doch genauso in den Seilen wie wir, bzw. da sieht es noch viel düsterer aus. Falls nicht noch ein Wunder geschieht werden wir 17. Mal sehen was das morgen gibt? Dürfte eine Partie auf niedrigem Niveau wie in München werden, da der VFL nun auch nicht die Offensivmaschine ist. Dürfte ein ziemliches Gegurke geben - halt Abstiegsk(r)ampf - und der erste Klops könnte schon vorentscheident sein. Morgen abend sind wir schlauer und dann wissen wir auch, ob wir diese Saison nur noch abwickeln müssen, oder ob das Glück uns nochmals hold ist. Daran glaube ich aber nicht mehr. Wir werden 17. und tschüß 2. Liga. Also Mund abputzen und den Verein für die 3. Liga aufstellen.

  • Das Party Trio ist wohl dabei. Leider glaube ich an nix. Aber vielleicht beweisen die Partylöwen ja mal, dass sie nicht nur feiern, sondern auch siegen können.


    http://www.westfalen-blatt.de/…eine-chance-9378084/1299/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ¥Wegen der Überschrift bitte unten im internen Fragethread lesen¥


    Hab gerade die Presernlärung auf der DSC-Homepage zum Bochumspiel gelesen. Hört sich vernünftig an im Rahmen seiner Möglichkeiten. Erklärung zu Klos und spannende Andeutung zur Doppelspitze in anderer Anordnung. Vielleicht mal Pritsche vor Klos?


    Auch der Nachwuchs bekommt eine Chance, Renneke ist dabei. Wer wohl dafür im Sturm aus dem Kader fliegt?


    Zu Savic leider kein Wort, hat der immer noch eine Verletzung?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Savic war doch vor seiner Verletzung unser bester Mann. Es wäre also schon verwunderlich, wenn er fit wäre und nicht spielen dürfte.
    Gut finde ich, dass Meier Klos öffentlich stützt und den Rennecke mitnimmt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Daß die Doppelspitze, die von vielen hier gefordert wurde, uns nicht weiterbringt, hat nicht nur das Spiel in München sondern auch die Einwechslungen in den Spielen davor gezeigt.
    Aber auch da wurde man wieder nur mit dummen Kommentaren belegt, weil man das Spiel mit nur einem Stürmer für richtig hält.
    Ich hoffe, daß der Trainer wieder zur defensiveren Variante mit nur einem Stürmer zurückkehrt, und wir dadurch wieder mehr Stabilität erlangen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • 3:0 DSF-Peter sein Verein


    Auch wenn ich es mir nicht wirklich wünsche. Traue unserer Truppe aber aktuell Nichts mehr zu, da der Druck vorzulegen viel zu hoch ist.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • laut RN-News von heute erwartet Herr Neururer einen arbeitsreichen Abend gegen
    eine kampfstarke Arminia mit einer unglaublichen anatomischen Präsenz.
    Er meint wohl in erster Linie unseren Klos und Kasper.


    Schön wäre es doch, wenn nicht nur unsere Offensive die Erwartungen des Herrn N. in allen Belangen erfüllen könnte.


    mit s-w-b Grüßen

    Zitat
  • Savic fällt verletzt aus, so dass sich die Viererkette im Vergleich zu den letzten Wochen wohl nicht ändern wird. Ist im Prinzip auch egal, wer spielt. Wenn sich Bochum nicht total dösig anstellt, glaube ich kaum, dass mehr als ein Unentschieden drin ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 3 Spiele - 3 Siege.
    Es ist tatsächlich noch machbar, nur muss heute mal der Bock umgestossen werden..... :D


    Auf gehts. Volle Attacke

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • 3:0 DSF-Peter sein Verein


    Auch wenn ich es mir nicht wirklich wünsche. Traue unserer Truppe aber aktuell Nichts mehr zu, da der Druck vorzulegen viel zu hoch ist.


    So ein Unsinn. Bochum ist sogar noch sehr heimschwach. Wenn man mal das tor trifft gewinnen wir heute.

  • Meine letzte Auswärtsfahrt dorthin war das 3-0, natürlich für den Vfl. Hoffen wir, dass es heute besser klappt. Vielleicht wirft ein Sieg ja nochmal alles um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!