VfL Bochum - Arminia

  • So denn. Am Freitag steht das nächste Auswärtsspiel in Bochum auf dem Programm. Ich erwarte nix, außer eine lustige Zugfahrt (so denn endlich mal bekanntgegeben wird ob er überhaupt zustande kommt)... :bier: :saufen:

  • Ich hab mich auch das Spiel eigentlich echt lange gefreut, inzwischen kann ich mich aber leider nur noch darauf freuen, das Pack dort zu bepöbeln. Mehr wird leider nicht zu holen sein, wenn kein Wunder geschieht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • So denn. Am Freitag steht das nächste Auswärtsspiel in Bochum auf dem Programm. Ich erwarte nix, außer eine lustige Zugfahrt (so denn endlich mal bekanntgegeben wird ob er überhaupt zustande kommt)... :bier: :saufen:


    Ich erwarte 3 Punkte und nix anderes. :D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Bochumer sind auch keine Überflieger. Einfach weiter Optimist sein: BO 0 - BI 2 !!!


    Davon ein Eigentor der Bochumer (Torwartabwehr Luthe nach Ecke, aber eigenen Mann getroffen) - ach ja, träumen darf man ja noch ;-D

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Erwartungen habe ich an dieses Spiel überhaupt keine mehr, genauso wenig wie irgendwelche Hoffnungen.
    Einen bescheidenden Wunsch hätte ich dennoch, aber eher unabhängig vom Spiel:
    Verbrennt endlich diese potthässlichen pissgelben Trikots! :cursing:
    Ich kann sie echt nicht mehr ertragen!
    Unsere Farben sind schwarz-weiß-blau!

  • Erwartungen? Vielleicht, dass Norbert Meier einen wöchentlichen Fortschritt erkennt und weiter akribisch arbeiten will. Tschuldigung, aber nach diesem absoluten Trainerdesaster erwarte ich eigentlich nichts mehr, ganz bestimmt auch keinen attraktiven Fussball. Ich fürchte nur noch etwas.

  • So denn. Am Freitag steht das nächste Auswärtsspiel in Bochum auf dem Programm. Ich erwarte nix, außer eine lustige Zugfahrt (so denn endlich mal bekanntgegeben wird ob er überhaupt zustande kommt)... :bier: :saufen:


    Fahrzeiten stehen doch schon :D
    Bielefeld ab 15:39
    Gütersloh 15:49
    Boxxum an 16:45


    Boxxum ab 21:22
    Gütersloh 22:11
    Bielefeld 22:24


  • Danke Clara, aber woher hast Du die Info? :) Auf der offiziellen Homepage kann ich nix finden...

  • Die Chancen stehen schlecht, mehr als schlecht. Das einzige ist das wir von den Abstiegskandidaten das vermeintlich einfachste Programm haben. Mit Bochum,Frankfurt und Dresden sind es 3 Gegner die die direkten Tabellenplätze vor uns belegen. Ich hatte mich gestern schon mit dem Abstieg abgefunden! :tschau: Ich will und kann das aber einfach nicht, dafür bin ich viel zu großer Optimist. Wie ich schon vor einigen Wochen geschrieben habe werden wir am Ende auf dem Relegationsplatz stehen. Alleine schon weil es immer nur scheiße lief die letzten Jahre. Irgendwann muss man doch auch einfach mal wieder extremes Glück haben (den Aufstieg letztes Jahr zähle ich nun mal nicht dazu).
    Bochum reißt Zuhause so gut wie nix, hinfahren, alles geben, GLÜCK haben und dann schauen ob noch was gibt. Solange es irgendwie möglich ist will ich nicht aufgeben.
    Stell sich einer vor die Spieler würden so denken wie 80% des Forums hier... Die beiden unnützen Ostclubs ab in die 3. Liga und wir machen es uns in der 2. gemütlich! :arminia:

  • Bochum reißt zuhause nix,
    1860 reißt zuhause nix,
    Cottbus reißt auswärts nix.......
    bis wir dann um die Ecke kommen.......


    Auf drei Punkte in Boxxum... es muss einfach mal klappen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ohne Kampfgeist und den unbedingten Willen zum Sieg wird das Glück wohl auch wieder beim Gegner sein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Werde, so wie eigentlich immer, in Bochum dabei sein aber die Lust am Spiel habe ich verloren. Irgendwie sind die Spiele, in fast aussichtsloser Situation nicht mehr lustig. Aber immerhin nur fast aussichtslos und genau diese letzte Hoffnung macht zumindest den Hinweg lustig.

    :wall: alles wird gut ...

  • Ich bekomme echt Brechreiz wenn ich so Sprüche wie 'unnütze Ostvereine' lese. Unnütz sind solche Aussagen aber es scheint in manchen Köpfen immernoch das Ost-West gedöns zu sein. Naja ... ohne Worte sowas



    Viel Glück Arminia auch wenn es denke ich schwer werden dürfte.

  • Ich bekomme echt Brechreiz wenn ich so Sprüche wie 'unnütze Ostvereine' lese. Unnütz sind solche Aussagen aber es scheint in manchen Köpfen immernoch das Ost-West gedöns zu sein. Naja ... ohne Worte sowas



    Viel Glück Arminia auch wenn es denke ich schwer werden dürfte.


    Hoffentlich hat es sich gelohnt sich für diesen Kommentar extra zu registrieren. Es sind Ost Vereine und sie sind Unnütz! :hi: Mich interessiert eh nur :arminia:


    Edit: Nach dem was heute in der NW zu lesen ist glaube ich an garnichts mehr. Ein Wunder schafft man nur mit 100%igen Zusammenhalt...

  • Ich bekomme echt Brechreiz wenn ich so Sprüche wie 'unnütze Ostvereine' lese. Unnütz sind solche Aussagen aber es scheint in manchen Köpfen immernoch das Ost-West gedöns zu sein. Naja ... ohne Worte sowas



    Viel Glück Arminia auch wenn es denke ich schwer werden dürfte.


    Zustimmung und Dank für die Wünsche. Bestimmt hättest Du keine gelbe Mülltüte an , oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • un


    Hoffentlich hat es sich gelohnt sich für diesen Kommentar extra zu registrieren. Es sind Ost Vereine und sie sind Unnütz! :hi: Mich interessiert eh nur :arminia:








    ... das zeigt, dass du auch nicht viel klüger bist als ne Halbzeitbratwurst! Sorry aber Leute mit so einer Einstellung sind völlig umsonst.

  • Schön das Ihr so vernünftige Menschen seid. Deswegen darf es dann auch solche wie mich geben. Ich hab meine Meinung über Cottbus und vorallem über Dresden. Diese Meinung hat aber nun garnichts mit dem Spiel gegen Bochum zu tun und daher würde ich vorschlagen deses Thema nun zu beenden. ^^

  • Leider bin ich meinem Dienstherren verpflichtet, daher kann ich allen Auswärtsfahrern nur eine tolle Reise und viel Erfolg wünschen. ;(
    Es wäre ein schöner Saisonabschluss, ausgerechnet den Bochumern 3 Punkte abzuknöpfen und so ein wenig Resthoffnung zu schüren. Auch würde das die "Ab**eiger"-Rufe (die sicher kommen werden) etwas versüßen. Ich tippe auf einen Sieg für den DSC. Ein goldenes Tor reicht aus!
    Wobei mir gerade einfällt, dass ein Sieg den Saisonabschluss nach hinten verschieben würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!