Arminia - VfR Aalen

  • Vieleicht kommen doch mehr. Glaube der Knoten platzt.
    mein Tip 5:1 Pritsche, Hille, Jerat ( Elfmeter), 2x Klos 13133 Zuschauer

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Aalen hat gerade eins seiner schlechtesten Saisonspiele hinter sich gebracht und ist mit viel Dusel noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir sollten zusehen, die zu Hause wegzuputzen.

  • Meine bevorzugte Aufstellung - sofern alle fit:


    ---------------Ortega-------------------
    Appiah----Savic------Burmeister----Salger
    --------------------Riese---------------
    -----------Jerat-------------------------
    -Patsche------------------------Lorenz--
    -------------------------Kacper---------
    -----------------Klos-------------------


    Also nen 4-1-1-2-1-Sytem :D :D :D
    Also eigentlich ganz einfache Sache, dass sich Jerat bei Ballbesitz offensiv einschaltet, also die "8" oder "10", beim Spiel gegen den Ball zusammen mit Riese die Doppelsechs bildet. Ebenso können sich Kacper und Klose abwechselnd fallen lassen und somit Bälle annehmen, verarbeiten und weitergeben. Auch kann Patsche im Offensivspiel immerwieder ins OM wechseln - und zugleich Appiah defensiv unterstützen.


    Wäre meine (persönliche) Aufstellung. Vielleicht gewagt, aber vielleicht auch nicht verkehrt.


  • Das würde mir so auch gut gefallen, ist aber mit einem 6er sehr offensiv. Da hätte ich gern den wiedererstarkten Schütz im Team und eine Pause für Lorenz. Weiß einer Lob Savic wieder fit ist?


    Mittelfeld/Sturm würde dann bei mir so aussehen:
    ---------------------Schütz-------------------
    Jerat------------------------------------Riese
    --------Pritsche--------------Patsche---------
    ---------------------Klos---------------------

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Edit ruft noch rein, dass wir auch in Lautern mehr hätten holen können, wenn nicht schon wie in den Spielen zuvor der letzte Pass schlecht gespielt, bzw. der letzte Haken nicht in zwei Gegenspieler reingeht. Dann kommen die großen Torchancen, wir waren oft genug kurz davor.

    Das gilt aber nicht nur für das Lautern-Spiel, sondern für ca. 15-20 der letzten 27 Spiele ;( .

  • Letztendlich kann man das für morgen relativ kurz halten. ENDSPIEL!


    Alles andere als 3 Punkte ist nicht mehr hinnehmbar. Ich erwarte, dass man Klos und Przybylko zusammen auf den Platz schickt. Das dürfte mehr Torgefahr verursachen als alle anderen Varianten, wenn man es richtig anpackt, dann können sich Beide prima ergänzen. Habe lange mit mir gerungen, aber ich werde nochmal vor Ort sein. Umzugsbedingt habe ich Aue und Cottbus nicht im Stadion verfolgen können und ein gewisses Pflichtgefühl ist trotzdem noch da. Ich will morgen jetzt aber auch, dass endlich mal geliefert wird und der Trainerwechsel sich in Ergebnisses niederschlägt, ansonsten war er überflüssig.


    Ich bin kurz davor in den "Scheißegal"-Modus umzuschalten, daher auch für mich morgen Endspiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ... Ich will morgen jetzt aber auch, dass endlich mal geliefert wird und der Trainerwechsel sich in Ergebnisses niederschlägt, ansonsten war er überflüssig.


    Ich bin kurz davor in den "Scheißegal"-Modus umzuschalten, daher auch für mich morgen Endspiel.

    Der Trainerwechsel war schon ok, den darf man nicht nur anhand von 4 Ergebnissen bewerten.
    Struktur ist da, ebenso deutlich besseres Zweikampfverhalten (weniger Fouls) und generell mehr
    Spieldisziplin.
    In die Suppe gespuckt haben uns die individuellen Aussetzer. Darauf kann aber ein Trainer nur bedingt
    reagieren.
    Meier fährt einen guten Kurs mit seinen leistungsorientierten Aufstellungen. Die Fast-Nichtberücksichtigung von Klos in Lautern war ein Signal.
    Jetzt ist das Team absolut in der Pflicht.


    Das mit dem Scheißegal-Modus hat sich hoffentlich morgen nachmittag erledigt. ;)

  • Scheiße hab ich heute ein gutes Gefühl!!!! Das wird ein geiles Spiel, in dem wir den Gegner sowas vom Platz fegen!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hille wird meines Erachtens auf der Strafraumlinie gefoult und die Linie gehört zum Strafraum dazu und somit wäre es ein Elfmeter.


    Welche Blödmänner pfeifen denn da immer wieder? Es gibt doch überhaupt keinen Grund.
    Ist zwar nicht ganz so schlimm wie die Lauterer Fans letzte Woche, aber trotzdem idiotisch.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das ist ein zähes Ringen... Aalen spielt ziemlich ballsicher, während die Arminia immer wieder einen deppigen Fehlpass einbaut. Da muss in der 2. Hz. mehr Feuer in den Aktionen sein!

  • Brand is ne Flachpfeife :kotzen:


    Warum wird Lorenz eigentlich nichtmal auf der rechten Seite ausprobiert?
    Ich glaube das könnte unserem Flügelspiel ziemlich gut tun.

  • Durch die Arminia-Brille gesehen ist der Freistoß natürlich nen klarer Elfer. Aber: Die Schiris sollen sich ja 100% sicher sein, wenn sie auf den Punkt zeigen. Von daher denke ich, dass 5 von 10 Schiris da eben auch keinen Elfer geben würden. Ist jetzt keine so dramatische Fehlentscheidung.


    Wir müssen eh auf uns gucken. Und da läuft nach vorne einfach viel zu wenig zusammen. Da muss was passieren. Da fehlt einfach die Durchschlagskraft. Hinten werden unsere ganzen Lapsusse von den Aalenern zum Glück bisher nicht bestraft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!