SV Sandhausen - Arminia

  • .... ist Achahbar ja als Belohnung für sein Tor in der Zweiten mit nach Sandhausen gefahren? Wobei ich auf der Rußheide keinen vom Trainerteam der Ersten gesehen habe underseine Leistung keineswegs überdurchschnittlich war. Schon spannend, wie Herr Meier mit dem Kader umgeht. Weiß jemand, wer alles von dem Kader mit zum Spiel fahren durfte?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • eben diese liga ist sowas von ausgeglichen da kann wirklich jeder jeden schlagen wenn man nen guten tag hat....
    bei mir ist nach der ersten halbzeit in düsseldorf und nach dem spiel zu hause gegen Aue doch wieder die zuversicht eingekehrt das wir es doch noch packen können mit dem klassenerhalt.
    das war spätestens nach dem Ingoldstadt spiel nicht mehr der fall 8)

    Allerdings. Diese Liga ist ziemlich eng und stark. Mit 25 Punkten in der 1. Liga wärst Du schon fast unten raus. Hier reicht es gerade mal zur Relegation. Hilft nichts, wir haben eben so ein starkes Jahr für den Aufstieg erwischt, darum muss gegen Sandhausen jetzt der Punkt her. Und gegen Cottbus ist ein Sieg zuhause Pflicht, einfach Pflicht.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Allerdings. Diese Liga ist ziemlich eng und stark. Mit 25 Punkten in der 1. Liga wärst Du schon fast unten raus. Hier reicht es gerade mal zur Relegation. Hilft nichts, wir haben eben so ein starkes Jahr für den Aufstieg erwischt, darum muss gegen Sandhausen jetzt der Punkt her. Und gegen Cottbus ist ein Sieg zuhause Pflicht, einfach Pflicht.


    3 Punkte müssen her um den Druck auf die anderen zu erhöhen und um den Relegationsplatz zu sichern, denn danach kommen weitaus schwerere Auswärtsspiele und wir müssen Ende der Saison auch noch 2 mal auswärts ran. Also jetzt ist es wichtig 3 Punkte zu holen.

  • Ich kann diese unterschwellige Kritik an Schütz nicht verstehen. Der hat hier 2 1/2 Jahre durchgepowert, der ist dadurch einfach in ein Loch gefallen. Völlig normal. Bei uns hat er bis heute 91 Ligaspiele laut Kicker gemacht! Mit Westfalenpokal, DFB Pokal usw. kommt er locker auf über 100 Spiele bei Arminia! Zum Vergleich Klos hat 85 Ligaspiele im selben Zeitraum gemacht.


    Das dürfte heute ein schweres Spiel werden. Ich erwarte nicht viele Torchancen. Durch die bisherigen Ergebnisse sind wir zum Siegen verdonnert. Wie Meier über die Medien schon anklingen ließ, müssen wir aufpassen dabei nicht in einen Konter zu laufen. Wir müssen wohl geduldig sein. Ich könnte mir vorstellen, dass wir heute mit Pritsche statt Schönfeld in einem flachen 4-4-2 auflaufen, wo die beiden Stürmer etwas tiefer stehen und wir dann Sandhausen kommen lassen, der Tabellensituation zum Trotz. Denn wenn Sandhaufen etwas nicht kann, dann selber das Spiel machen. Und wenn die sich dann verhaspeln spielen wir schnell auf Lorenz und Sahar raus und die hauen die Pille maßgenau auf Pritsche oder Klos. Mit den 2 Langen da vorne drin dürfte die gegnerische Abwehr schnell nervös bei hohen Bällen werden.

  • Startelf heute:


    Ortega Moreno - Salger, Hornig, Savic, Appiah - Riese, Fießer, Lorenz, Schönfeld, Sahar - Klos




    Auf der Bank: Platins, Hübener, Przybylko, Burmeister, Feick, Hille, Müller






    Auf geht's!!

  • Die Bank ist ja komisch besetzt ?( . Mit Hübener und Burmeister zwei potentielle Zerstörer in IV oder def. Mittelfeld.Przybylko ist klar, aber mit Müller nur eine "kreative" Offensivoption, dafür Feick auf der Bank? Viele Optionen bei schlechtem spielverlauf bietet das nicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja, Achahbar scheint wirklich nicht zu überzeugen im Training, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Und was ist mit Jerat? Mal abwarten...

  • ... ist wirklich merkwürdig, aber der Trainer hat sich bestimmt etwas dabei gedacht. Die jungen Wilden scheinen wohl wirklich erstmal weg vom Fenster zu sein. Einzig Pritsche als Klosersatz und Ortega als neue Nr. 1 haben den Trainerwechsel positiv erlebt, wobei die Doppelspitze auch in weite Ferne gerückt zu sein scheint.


    Und Hille weit vor Achahbar und Rahn, da muß das Training ja sehr aussagekräftig gewesen sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Müller statt Jerat auf der Bank.
    Ansonsten alles wie letzte Woche und nicht wirklich überraschend.

  • Bin mal gespannt, ob wir wieder so geordnet stehen oder ob das letzte Woche einfach nur alles sehr optimal gelaufen ist. Bei Sandhausen fehlt mit Jovanovic jetzt auch noch der erfahrenste Stürmer. Mal sehen, ob da heute was geht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Müller statt Jerat auf der Bank.
    Ansonsten alles wie letzte Woche und nicht wirklich überraschend.

    Wenn auch das Ergebnis das gleiche ist wie letzte Woche, bin ich zufrieden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Uli: "Willkommen zum Klassiker." :thumbup:


    Ich hoffe, die gelben Trikots bleiben heute das größte Ärgernis. :D

  • Zitat

    Gelbe Trikots - das wird heute nichts. :D


    Das habe ich auch sofort gedacht:D Warum nicht schwarz oder blau??


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Bäh! kann man bei der nächsten jvh beantragen das arminia nur in schwarz weiss oder blau aufzulaufen hat? Wer kommt auf so einen blödsinn arminia in gelb oder rot antreten zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!