Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

  • Ist noch irgendjemand der Meinung, dass es nicht zum Endspiel in Dresden kommen wird? So wie es aussieht, werden Dünamo und Arminia kaum über 30 Punkte kommen. Und ich tippe drauf, dass wir dieses Spiel sogar gewinnen werden müssen....bei dem Torverhältnis...


    Habe ich ja schon vor paar Wochen gesagt, aber sagen kann man es noch nicht, da Dresden von der Cleverness für stärker halte und bei uns ja oft die Nerven versagen. Ich denke nach den dem nächsten Heimspiel und Auswärtsspielen sieht man die Tendenz.

  • so ist es, wir werden auf Platz 18 landen !


    Dann sollten wir jetzt bei der DFL die restlichen Spiele abgeben und uns schon auf die 3. Liga konzentrieren?


    Solange alles möglich ist ist die Hoffnung, alle anderen sollten am Besten nix mehr sagen und weg bleiben!

  • Dann sollten wir jetzt bei der DFL die restlichen Spiele abgeben und uns schon auf die 3. Liga konzentrieren?


    Solange alles möglich ist ist die Hoffnung, alle anderen sollten am Besten nix mehr sagen und weg bleiben!



    Ich soll wegbleiben ? Ich reisse mir den Arsch auf, damit ich Familie, Beruf und Arminia unter einen Hut bekomme.
    Ich hatte gestern beruflich im Pott zu tun, schiebe Termine, verzichte auf einen Zoobesuch mit den Kids, fahre direkt
    nach Köln und ich soll wegbleiben ? Ja schönen Dank auch. Ich bin schon lange nicht mehr so angepisst gewesen
    wie nach dem heutigen Spiel und ICH werde auch am Samstag auf der Alm sein, ich bin ja auch nur ein dämlicher
    Motzer und Nörgelkopp !

  • Ich soll wegbleiben ? Ich reisse mir den Arsch auf, damit ich Familie, Beruf und Arminia unter einen Hut bekomme.
    Ich hatte gestern beruflich im Pott zu tun, schiebe Termine, verzichte auf einen Zoobesuch mit den Kids, fahre direkt
    nach Köln und ich soll wegbleiben ? Ja schönen Dank auch. Ich bin schon lange nicht mehr so angepisst gewesen
    wie nach dem heutigen Spiel und ICH werde auch am Samstag auf der Alm sein, ich bin ja auch nur ein dämlicher
    Motzer und Nörgelkopp !


    So meine ich das nicht, es ist wunderbar das es Fans wie dich gibt und verstehe den Ärger vollkommen, aber wenn wir von den Fans her abgestiegen sind können wir ja die restlichen Spiele sausen lassen, es ist noch nix verloren und solange es machbar ist glaube ich auch daran.

  • Nachspiel des Dynamo Besuchs in Bielefeld. Es gibt jetzt tatsächlich Fahndungsfotos einiger Chaoten. Die Bilder sind so gut, dass es möglich sein sollte diese Idioten aus dem Verkehr zu ziehen. Zumindest bei zu unserem Gastspiel im Mai.


    http://www.bild.de/regional/dr…haoten-35422442.bild.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Und wie fahren wir da hin, wo die doch versammelt in gelben Säcken gekommen sind. Vielleicht in schwarzen Anzügen, wir gehen so zu sagen zur Beerdingung, ich hoffe von DD.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Und wie fahren wir da hin, wo die doch versammelt in gelben Säcken gekommen sind. Vielleicht in schwarzen Anzügen, wir gehen so zu sagen zur Beerdingung, ich hoffe von DD.

    Als Men in Black also. 8)

  • Nachspiel des Dynamo Besuchs in Bielefeld. Es gibt jetzt tatsächlich Fahndungsfotos einiger Chaoten. Die Bilder sind so gut, dass es möglich sein sollte diese Idioten aus dem Verkehr zu ziehen. Zumindest bei zu unserem Gastspiel im Mai.


    http://www.bild.de/regional/dr…haoten-35422442.bild.html

    Habe ich doch gesagt, dass es diesen Vollidioten diesmal richtig an den Kragen geht. Gut so!


    Wobei diese Art der öffentlichen Anklage schon eine ganz neue "Qualität" der Fahndungsarbeit ist. Ich hoffe, alle die, die dort angeprangert werden, haben auch wirklich Dreck am stecken.

  • Sorry, aber wer sich in diesem gelben Mob befunden hat und Straftätern die Möglichkeit der Vertuschung gibt muss sich doch nicht wundern. Auch wenn die Müllsackaktion evtl. "nett" gemeint war, hätte doch jeder zu Beginn der Randale ein Zeichen setzten müssen und die Mülltüten Ihrer Bestimmung zuführen müssen..............ausziehen und weg damit. Habe NULL Verständnis für Mitleid.

  • Das war auch nicht als Mitleid gemeint. Habe mich nur mal in die Situation versetzt, wie man öffentlich blosgestellt werden kann, obwohl man ggf. nur bei dem Marsch vom HBF zum Stadion dabei war. Ich gehe davon aus, dass es zu den Kreaturen, die dort abgebildet sind, genügend Beweismaterial gibt, aber auch der Justiz unterlaufen ja mal Fehler. Ich fand es nur bemerkenswert, dass öffentlich so mit den Tatverdächtigen umgegangen wird.

  • Zitat

    Sorry, aber wer sich in diesem gelben Mob befunden hat und Straftätern
    die Möglichkeit der Vertuschung gibt muss sich doch nicht wundern. Auch
    wenn die Müllsackaktion evtl. "nett" gemeint war, hätte doch jeder zu
    Beginn der Randale ein Zeichen setzten müssen und die Mülltüten Ihrer
    Bestimmung zuführen müssen..............ausziehen und weg damit. Habe
    NULL Verständnis für Mitleid.

    Genau, einfach alle bestrafen, die im Rahmen einer Mottofahrt nen gelben Regenponcho tragen. Nächstes Mal dann jeden mit Fanschal oder Trikot, damit deckt man ja auch die Straftäter und solidarisiert sich. :wall:


    Dieser Law and Order Wahn kotzt mich an. Ob nach ner stinknormalen Kneipenschlägerei wohl auch Fahndungsplakate an Revolverblätter gehen, als handle es sich um RAF-Terroristen? Mehr haben die Vögel da auch nicht gemacht (wenns denn überhaupt die Richtigen sind), ohne das rechtfertigen zu wollen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Dieser Law and Order Wahn kotzt mich an. Ob nach ner stinknormalen Kneipenschlägerei wohl auch Fahndungsplakate an Revolverblätter gehen, als handle es sich um RAF-Terroristen? Mehr haben die Vögel da auch nicht gemacht (wenns denn überhaupt die Richtigen sind), ohne das rechtfertigen zu wollen.


    Halbakademiker, mit deiner Wortwahl und verharmlosenden Sichtweise begibst du dich auf sehr dünnes Eis. Die abgebildeten Idioten sind vermutlich nur die Spitze des Eisberges einer Dresdener Gewaltszene, die in vielen Städten Deutschlands Spuren der Gewalt, Verwüstung und Kriminalität hinterlassen hat. Wenn man diese CHAOTEN dingfest machen will, muss man die Fotos veröffentlichen. Im Schutze der Masse nutzen diese Herren immer wieder die Anonymität, um ihre Aggression auszuleben. Da ist es mehr als legetim so vorzugehen. Da auch die einzelnen Vergehen schon relativ genau beschrieben sind, ist davon auszugehen, dass dringender Tatverdacht besteht. Und wenn die Dresdener Fanszene es Ernst nimmt mit Ihrem" Nein zur Gewalt", dann werden die Namen der Tatverdächtigen der Polizei genannt. Gegebenfalls wird im Prozess ja die Schuld bzw. Unschuld festgestellt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klasse Antwort, 72er, deckt sich mit meiner Sicht der Dinge. Jetzt können mal all die "guten" Dünamofans zeigen, ob es ihnen ernst ist mit der Selbstreinigung. Mir kommt immer noch die Galle hoch, wenn ich an diesen Besuch denke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Diese Verharmlosung hier kotzt mich auch an. Der Polizist der zwischen die Gleise geschubst wurde, wird wohl den Täter indentifiziert haben. Es werden in Deutschland ja nicht Unschuldlämmer zur Fahndung ausgeschrieben.
    Wenn die so unschuldig sind können sie sich selber, melden und Anzeige gegen die Veröffentlichung erstatten.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Td ist es ein Unding der Blöd-Zeitung. Kinderschänder werden verpixelt und diese Idioten werden frei zur Schau gestellt ?!? Was ist da wohl schlimmer? Also bitte...


    (Ohne dass ich die DD's in Schutz nehmen will.)

  • So ein Unsinn! :nein:
    Wenn ein mutmaßlicher Straftäter zur Fahndung ausgeschrieben ist, wird sein Bild natürlich grundsätzlich nicht verpixelt!
    Das wäre doch totaler Quatsch!
    Verpixelt werden die Bilder erst, wenn der Täter gefasst wurde, bzw. nicht mehr gesucht wird.


    Ansonsten kann ich mich nur Almgängers Worten anschließen. :thumbup:


    Mich stört auch diese ständige Verharmlosung von Straftaten in unserer Gesellschaft.
    Das ist mMn auch mit ein Grund dafür, warum diese geistig minderbemittelten Gestalten die im Umfeld von Fußballspielen ihr Unwesen treiben, nicht mal ansatzweise verstehen, was sie da eigentlich tun und was für schlimme Folgen das im ungünstigen Falle nach sich ziehen könnte.
    Es gibt Regeln und Gesetze.
    Und wer sich nicht daran hält, der muss mit Konsequenzen rechnen - so einfach ist das!

  • was ist daran so schwierig, zu einem spiel zu fahren, seinen verein zu unterstützen und wieder nach hause? ich brauch da keine geschubse und tätliches angreifen. respekt gegenüber anderen gehört dazu.


    randale kann und werde ich wohl nie verstehen und daher finde ich es sympathisch, wenn solche leute aus dem verkehr gezogen werden. straftat ist straftat und auch ein polizist will sehr wahrscheinlich einfach seinen dienst erledigen und dann zu seiner familie zurück. das wird leide rhäufig vergessen, dass hinter dieser monströsen bekleidung auch ein mensch ist wie wir alle.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Da wir ja momentan für unsere Verhältnisse im Geld schwimmen hoffe ich mal, dass wir vor dem entscheidenden Spiel noch in ein Kurztrainingslager fahren, damit Meier die Truppe nochmals auf das Ziel einschwören kann. Der Geist von Schmerzlake muß wieder hervorgeholt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!