Arminia - FC Ingolstadt

  • Zur Frustbewältigung sollten wir schnell den Blick aufs nächste Spiel werfen.


    Angesicht von vier gesperrten Spielern (Schönfeld, Klos, Lorenz, Riese) dürfte es recht interessant werden, mit welcher Aufstellung Krämer am Freitag anspielen lassen wird.
    Kacper für Fabi sollte klar sein.
    Aber ansonsten darf spekuliert werden.
    Zumal sich heute nun wirklich keiner aufgedrängt hat.


    Es sollte aber eigentlich ziemlich egal sein, wer spielt.
    Nach dem heutigen Spiel erwarte ich 11 Blaue, die sich den A... aufreißen werden, um gegen einen direkten Konkurrenten drei wichtige Zähler einzusacken.

  • Ich würde aufstellen:


    --------------Ortega----------------
    Appiah---Savic---Hornig---Salger
    --------Burmeister--Schütz--------
    Sahar---------Jerat------Achahbar
    -------------Przybylko--------------


    Krämer wird aufstellen:


    ---------------Platins----------------
    Appiah---Hübener---Hornig---Feick
    ----Savic/Burmeister--Schütz------
    Sahar---------Müller-----------Rahn
    -------------Przybylko---------------


    Zumindest so ähnlich würde ich das tippen.


    3 Punkte, alles andere ist zu wenig. Auf der Alm müssen nun regelmäßig Siege her, sonst steigen wir wieder ab. Bei den Gegnern geht das nicht anders.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ...immer nach vorn schauen, kann ja nur besser werden. Stand heute würde ich Salger für Feick und Savic für Hbener bringen. Dazu ersetzt Pritsche Klos, Sahar Lorenz auf Links, evt. Achahbar dann auf Rechts. Für Schönfeld, der ja länger ausfällt, Jerat. Ob Burmeister Appiah oder Riese ersetzten soll und Ortega wieder im Tor steht, überlege ich mir unter der Woche noch.


    Einzig der Trainer bleibt für mich immer noch unantastbar, schließlich hat er uns erst in diese Liga gebracht und natürlich muß auch er noch viel lernen. Man darf gespannt sein, er da am Freitag aufläuft.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich kann mir auch vorstellen, dass er Salger in die IV zieht, damit Feick spielen kann -- warum auch immer??
    Momentan würde ich Deine erste Aufstellung wählen! Mit den Variationen, dass Burmeister IV und Savic´ DM spielt!
    Wahrscheinlicher ist aber, dass Deine 2te Variante richtig ist. Bis auf Müller, der hinten rechts ran darf und Appiah, der dann die 3fach 6er-Position perpekt macht!?

  • Ich würde aufstellen:


    --------------Ortega----------------
    Appiah---Savic---Hornig---Salger
    --------Burmeister--Schütz--------
    Sahar---------Jerat------Achahbar
    -------------Przybylko--------------

    Appiah ist trotz seiner permanenten Patzer ja einer meiner Lieblingsspieler, allerdings braucht auch er mal eine Pause.
    Also Appiah mal auf die Bank, Burmeister nach rechts Aussen, Jerat auf deine Burmeister Position und Müller mit rein. Ansonsten Top.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Appiah fehlt in meinen augen ein ernsthafter Konkurent. Der braucht den Druck im Nacken, dann konzentriert er sich auch besser! Ich werfe mal meine Aufstellung in den Ring:


    Platins


    Appiah, Savic, Hornig, Salger


    Jerat, Schütz


    Sahar, Schmidt, Achahbar


    Pritsche


    Aber ich weiß schon jetzt, so wird Krämer nur aufstellen, wenn nur diese 11 zu Verfügung stehen :D !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie, du enttäuscht mich gerade ganz fürchterlich:
    Wo ist Testroet in deiner Aufstellung??? :lol:



    edit:
    Sehe gerade, dass Schmidt heute drei Tore für die U23 gemacht hat!
    Also wer weiß... ;)

  • Dann wäre eine Nominierung von Schmidt in meinen Augen bei den vielen Sperren genauso zwangsläufig wie heute Przybylko in die erste Elf gehört hätte. Leistung muss auch mal belohnt werden. Zumindest als Option im Kader muss er auftauchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • ... Richie, einzig Schmidt würde ich jetzt in einem so wichtigem Spiel noch nicht der Gefahr des Verbrennens aussetzten wollen. Da würde ich den erfahrenen Müller tatsächlich den Jungspunden Achahbar oder Schmidt auf den Zehn vorziehen und Sahar auf Links, damit er auch mal zu Abschluß kommen kann.


    Entscheident ist doch wie wir endlich die Gegentorflut gestoppt kriegen. Hier könnte vielleicht Burmeister dem Appiah mal eine Pause verschaffen. Mal sehen, was die Trainingswoche noch so an Erkentnissen noch bringt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hille gibts ja auch noch fällt mir gerade ein. Hille rechts, Sahar links. Bei Przybylko in der Mitte vielleicht sogar ne Idee.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Richie, du enttäuscht mich gerade ganz fürchterlich:
    Wo ist Testroet in deiner Aufstellung??? :lol:



    edit:
    Sehe gerade, dass Schmidt heute drei Tore für die U23 gemacht hat!
    Also wer weiß... ;)

    Warte mal ab, nächstes Jahr werde ich ihn euch wieder permanent um die Ohren hauen - zusammen mit dem 20-Tore-Rückkehrer Sembolo :jump:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In Liga 2 oder 3? (Sorry der war jetzt böse! ;) )

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In Liga 2 oder 3? (Sorry der war jetzt böse! ;) )


    Eindeutig Liga zwei! Mit den beiden Jungs geht's dann Richtung Aufstiegsplätze. Ich muss nur noch nen Trainer suchen, der die auch spielen lassen würde :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Francky und Paco bomben uns dann in die erste Liga! :D


    Knoppers 2.Aufstellung halte ich gar nicht mal für unrealistisch.
    Da Krämer ja zu vier Umstellungen gezwungen ist, habe ich etwas Zweifel, dass er noch mehr Wechsel vornehmen wird.
    Ob er daher auf Feicks schwache Leistung reagieren wird und Salger wieder LV spielen lässt...schwer zu sagen.


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir alle drei Neuen zum ersten Mal von Anfang an sehen werden.
    Ob Savic nun Riese oder Hübener ersetzen wird, ist die Frage.
    Sahar könnte auf links für Lorenz spielen, dafür Hille auf rechts.
    Bin leider nicht ganz auf dem Laufenden, wie das mit den Angeschlagenen (Müller, Jerat, Achahbar) derzeit aussieht.


    Wer die Aufstellung für Freitag exakt voraussagt, sollte am Besten auch gleich Lotto spielen. :D


    Ich versuche es mal damit:


    Platins


    Appiah Hübener Hornig Feick(Salger)


    Schütz Savic


    Hille Müller(Jerat) Sahar


    Kacper

  • Wir haben jetzt in den bisherigen vier Rückrundenspielen 4
    Punkte geholt, 8 Tore geschossen und 11 rein bekommen. Das heißt pro Spiel im Schnitt 2,7 Tore kassiert. In der Hinrunde waren es 5 Punkte bei einem Torverhältnis von 5:6, also pro Spiel praktisch nur ein Gegentor. Die Zahlen sind eindeutig: keine Verbesserung in der Defensive trotz intensivem Training während des Trainingslagers.
    Mit Ingolstadt kommt ein sehr auswärtsstarkes Team auf die Alm. Der FCI hat in den Auswärtsspielen erst drei Niederlagen kassiert. Das wird also Freitag ein hartes Stück Arbeit. Auch phsychologisch muss man diese Klatsche heute erst mal verarbeiten. Die vier Gelbsperren nehme ich mal als Chance für die Neuzugänge sich zu integrieren und zu zeigen.
    Die Wahrheit wird in den kommenden Heimspielen liegen. Aber auch auswärts müssen wir was mitnehmen, sonst wirds bei dem schweren Restprogramm am Saisonende ungemütlich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • wir sind die oberschießbude der 2Liga ich würde auch mal Ortega ne chance geben, in den ersten Spielen hat er mich doch sehr überzeugt.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Warte mal ab, nächstes Jahr werde ich ihn euch wieder permanent um die Ohren hauen - zusammen mit dem 20-Tore-Rückkehrer Sembolo :jump:


    Jedenfalls beruhigend zu wissen, dass wir im Abstiegsfall bereits einen ordentlichen Drittligasturm unter Vertrag hätten...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • wir sind die oberschießbude der 2Liga ich würde auch mal Ortega ne chance geben, in den ersten Spielen hat er mich doch sehr überzeugt.


    Ach das hat mit Ortega auch nicht viel zu tun, wenn man Gegentore bekommt dann hat die Abwehr oft einiges dazu beigetragen, gestern lag es nicht an Platins, ob wir 2 zu 0 verlieren oder höher war dann auch egal. Insgesamt muss die Abwehr gestärkt werden und im Winter hat man wohl nix dazu gelernt.


    Gegen Ingolstadt zählt nur ein Sieg nix anderes!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!