1. FC Köln - Arminia

  • Ich dehne? Gemeint waren durchaus flüssige Kombinationen um das Spielgerät in den gegnerischen Strafraum zu bringen. Mi erinnern hab ich es nicht so, aber mir deucht da war mal was. Liege ich da falsch?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das waren einige Hurra spiel am Anfang mit Drei Ball kontakte und mit 4 Mann in den Gegners Strafraum rennen.
    Tore haben da auch noch andere Spieler gemacht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schmadtke antwortet heute in der NW auf Nachfrage von Jörg Fritz, dass er sich schon deutlich mehr Spielanteile von Pritsche bei dieser Ausleihe vorgestellt hatte. Aber es würde sicherlich seine Gründe haben. Die 3 Jokertore würden klar für Pritsche sprechen...


    Er lobt Arabi übrigens aus der gemeinsamen Aachener Zeit als wissbegierigen jungen Mann, der sehr gut im Scouting gearbeitet habe und der seine Sache sehr gut mache. Nur mal so, wie andere ihn wahrnehmen.

  • Gut das Du das gefunden hast. Es erweitert den eigenen Arminenhorizont, wenn man die Meinung von Außenstehenden hört. Die Aussage zu Pritsche muß er als sein Verleiher ja machen, mit der Einschränkung ist das auch ok. Es sollte doch bei realistischer Betrachtung klar gewesen sein, daß er hauptsächlich als Backup für Klos gekommen ist.


    Egal wie viel in den Verhandlungen von Doppelspitze geredet wurde, daß ist bei einem Abstiegskandidaten nur selten möglich. Das Loch im Mittelfeld wäre dann einfach zu groß bei der kontrolierten Spielweise, welche Herr Meier vorgibt.


    Mal sehen, wenn im Sommer werden die Karten neu gemischt werden, wer dann noch da ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zum Glück steht die Mannschaft und nicht das Forum auf dem Platz. Bin ich eigentlich der einzige, der weiß dass Arminia am Samstag gewinnt? Anscheinend ja. Ihr werdet euch Samstag um 14:50Uhr MEZ die Augen reiben und mancher nach der Leistung einem verpassten Aufstieg hinterher weinen!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zum Glück steht die Mannschaft und nicht das Forum auf dem Platz. Bin ich eigentlich der einzige, der weiß dass Arminia am Samstag gewinnt? Anscheinend ja. Ihr werdet euch Samstag um 14:50Uhr MEZ die Augen reiben und mancher nach der Leistung einem verpassten Aufstieg hinterher weinen!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Warst Du nicht auch der Einzige, der gesagt hat, dass wir dreckig in Lautern gewinnen?
    Ein 1:1 würde ich aber auch nehmen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ja, da konnte auch keiner mit dem Ortega Aussetzer rechnen. Aber Samstag passt einfach alles. Die Quote stimmt, Köln hat schon lange nicht mehr verloren und mit solchen Siegen rechnet nie einer in der 2. Liga und doch passieren sie immer.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die höchste Wettquote des Wochenendes für dieses Spiel. Laut NW gibts 8,25 Euro für einen, wenn Arminia gewinnt. Eigentlich ist alles klar: wir haben keine Chance. Also nutzen wir sie. Frei aufspielen, es gibt nix zu verlieren.
    Wie fast jedes WE vorher, spielen Dresden und Cottbus wieder mal für uns. Wir müssen endlich mal die Chance nutzen, auch wenn's schwer wird....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tipico 11er Quote. Heute Abend bin ich reich.

    Leider heute schon auf 9.5 geschrumpft. Hast mich ja jetzt doch ins Grübeln gebracht, ob ich da mal nen Zehner draufsetze..

  • Wieder mit Müller, Feick und Kaspar... ;(


    Man hätte auch mal mit 4-4-2 spielen können, Feick raus und Savic rein :pinch:


    naja, mal abwarten

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Wieder mit Müller, Feick und Kaspar... ;(


    Man hätte auch mal mit 4-4-2 spielen können, Feick raus und Savic rein :pinch:


    naja, mal abwarten


    Das mit Savic wundert mich, das verstehe ich auch nicht, ansonsten sieht das aus wie in Lautern.^^

  • Wieder mit Müller, Feick und Kaspar... ;(


    Man hätte auch mal mit 4-4-2 spielen können, Feick raus und Savic rein :pinch:


    naja, mal abwarten

    Wie schon jemand zu Beginn der Woche gepostet hat:


    Wenn man schon im Heinspiel gegen Aalen über 60 Minuten nicht so spielen lässt, warum dann in so einem Auswärtsspiel? Für mich auch unverständlich.


    Also wieder Arne bewundern. Viel Glück, Junge! Du kannst es gebrauchen.

  • Hat jemand Strom, der nicht komplett verpixelt ist? ;)

    Postbote war da :hi:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bekomme ich auch Post?^^

    Der Bote war da :D :bier:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 12.min und das Trömmelchen geht... :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!