1. FC Köln - Arminia

  • Heute sind auch unsere Karten für Block O1 gekommen. Ich hoffe, dass auch noch andere bArminen da Karten kaufen, damit wir mit einem ähnlichen Kontingent wie in Ddorf dagegenhalten können.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Alle Stehplatzkarten sind bereits heute verkauft worden! Wahnsinn!
    Bei dem Ansturm sollte es durchaus möglich sein, dass auch die Sitzplätze mit ähnlicher Geschwindigkeit weggehen... :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Mann bekommt pro Karte 4 Tickets, spielt auch keine Rolle würdest wenn du nett fragst auch 10 bekommen! Sitzplätze gibt es noch reichlich und 0 Andrang, der war nur gestern wegen der Steher!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Heute sind auch unsere Karten für Block O1 gekommen. Ich hoffe, dass auch noch andere bArminen da Karten kaufen, damit wir mit einem ähnlichen Kontingent wie in Ddorf dagegenhalten können.


    In dem Block gab es leider vorgestern keine zusammenhängenden Plätze mehr. Wir haben uns darum in Köln für Block N2 Karten besorgt (das ist Unterrang, der Gästeblock ist ja auch Nord, aber an der anderen Eckfahne).


    Dann können wir ja zumindest einen Wechselgesang anstimmen.


    Karten über Arminia zu bestellen war mir als auswärtiger Fan dann doch zu teuer. Die Karten kosten bei Arminia ja schon mal 10% Aufpreis und dazu kommen dann ja noch die 6 EUR für den Versand.

  • die vergabe der tickets war und ist bei arminia mal wieder nen witz gewesen..
    ich meine ich habe meine stehkarte.....aber erst schreiben se man bekommt nur 1 karte pro vorgelegtem ausweis und dann auf einmal 4 pro ausweis .....und so wie da die ausweise kontrolliert bzw nicht kontrolliert wurden hätte man auch die dauerkarte der letzten saison vorzeigen können...nen absoluter witz..lachhaft.......und dann wird sich gewundert das die tickets dann bei ebay landen ...
    dann kannste auch sofort nen freien verkauf machen....



    achja und nach sandhausen kriegen se noch nicht mal nen bus mit mind. 40 leuten besetzt.....ahh ja :nein: :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Leider habe ich meine Karten für fast 30 € bei Arminia gekauft. Aber trotzdem der Hinweis in Köln gibt es online Karten auf O1 direkt neben unserm Stehplatzblock für nur 17€!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Leider habe ich meine Karten für fast 30 € bei Arminia gekauft. Aber trotzdem der Hinweis in Köln gibt es online Karten auf O1 direkt neben unserm Stehplatzblock für nur 17€!!


    Da gab es doch letzte Woche schon nur noch Einzelplätze. Haben die da etwa noch Plätze zum Verkauf freigeschaltet?

  • Bei 17€ könnte O1 ein etwas teurer Stehplatzblock werden. ;) :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Beim FC fällt deren Etatmäßiger RAV Brecko gelbgesperrt aus und der Ersatz ist da nicht so toll. Vielleicht erwischt ML7 ja einen seiner Zuckertage und füttert unsere beiden VON ANFANG AN GLEICHZEITIG spielenden großen Stürmer mit reichlich Kopfballflanken von der Grundlinie.

  • Ich denke, das es völlig egal ist, ob da jemand bei den Kölnern ausfällt. Die haben so eine gute Truppe, dass sie uns vermutlich eh nur als "blaues Kanonenfutter" wahrnehmen. Vielleicht liegt darin ja unsere klitze kleine Chance, denn in Köln dürfte doch eigentlich nur über die Höhe des Sieges spekuliert werden.
    Heimniederlagen gabs für die Geißböcke nur gegen den SC Paderborn im Februar und davor 2013 gegen Ingolstadt.
    Ich rechne mit gar nichts für dieses Spiel, aber ICH HOFFE trotzdem auf drei Punkte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da muß man absoluter Realist sein. Bei dem Auswärtsspiel kann nur das Wetter und ein leckeres Kölsch für positive Überraschung sorgen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Also wenn wir schon zu Hause gegen Aalen nicht von Anfang an mit 2 Stürmern auflaufen, dann werden wir das wohl erst recht nicht auswärts beim Tabellenführer machen. Aber ML7 dürfte trotzdem spielen.

  • Wenn man Schönfeld raus läßt, kann man auch mit Pritsche und Klos anfangen und hat das System nicht geändert.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Wenn man Schönfeld raus läßt, kann man auch mit Pritsche und Klos anfangen und hat das System nicht geändert.


    Patsche marschiert in dieser Truppe einfach zu viel, um ihn draussen zu lassen.
    Er holt ne Menge Bälle vom Gegner, die zugegebenermaßen oft nicht da landen, wo sie landen sollen.
    Oder er rennt sich fest, weil keine klare Anspielmöglichkeit da ist.
    Das ist aber alles auch größtenteils durch die fehlende Abstimmung in der Truppe begründet.
    Und das ist unser größtes Manko momentan. In den paar Wochen kann nicht das aufgeholt werden, was so lange vernachlässigt wurde.
    Damit möchte ich ausdrücklich nicht gegen Krämer nachtreten, wie es vieleicht einige wieder interpretieren möchten.
    Ich denke nicht, daß der Trainer Patsche für Klose oder Kacper opfern sollte oder wird.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sehr gut beobachtet, so ist es. Schade das der außergewöhnliche Einsatz und die bessere Dribbelkunst meist wirkungslos verpuffen. Täuscht mich das oder war das Zusammenspiel besonders mit Klose aber auch mit den anderen Mittelfeldspielern schon mal viel besser?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sehr gut beobachtet, so ist es. Schade das der außergewöhnliche Einsatz und die bessere Dribbelkunst meist wirkungslos verpuffen. Täuscht mich das oder war das Zusammenspiel besonders mit Klose aber auch mit den anderen Mittelfeldspielern schon mal viel besser?


    Den Begriff "Zusammenspiel" dehnst du jetzt aber sehr weit aus...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!