1. FC Köln - Arminia

  • Ich habe gerade mal geschaut, ob es schon Infos gibt zum VVK zu meinem Heimspiel in Köln. Gibt es leider noch nicht, allerdings ist der Spieltag auch noch nicht terminiert. Vorher gehen keine Karten in den Vorkauf oder? Ich kenne meine Schusseligkeit, ich verpeile das bestimmt, wenn es so weit ist. Und die Karten dürften relativ zügig weg gehen.

  • stehplatz dürfte wohl voll werden und sitzplatz denke auch gut gefüllt aber alles unter der vorraussetzung WANN das spiel schlussendlich terminiert ist....wird es nen montag bleibts überschaubar....freitag auch arbeitnehmerunfreundlich....ist es auf nem samstag oder sonntag könnte es voll werden...
    ansonsten wirste denke ich keine probleme haben an tickets zu kommen

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Danke erst mal für die Antworten. Irgendwie funktioniert die Email Benachrichtigung für mich nicht mehr richtig.. erst jetzt gelesen das ganze. Wir werden ja vermutlich keine 4.900 Karten ordern. Und ich hätte gerne Stehplätze, die sind für Düsseldorf ja auch knapp geworden. Und Köln hatte den Stehbereich für Gäste doch verkleinert!? Im Netz finde ich nur die alte Angabe von 2.500 Plätzen, die stimmt aber so nicht mehr meine ich..

  • Es wird auch an nem Freitag oder Montag voll werden. Sieht man ja jetzt gegen Düsseldorf auch... Ist ja auch ordentlich was verkauft worden.

  • Seit heute kann man direkt bei Köln die Karten für unser Auswärtsspiel kaufen. Ist vor allem gut für die Leute, die lieber einen Sitzplatz haben möchten. In O1 (direkt neben dem Gästeblock) kostet der Sitzer nur 17 €. Die Sitzer im Gästerblock kosten mit VVK-Gebühr bei Arminia wahrscheinlich cirka 30 €.

  • Kann jemand abschätzen, wann das Spiel terminiert wird?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Danke für den Tip! Habe gleich mal 2 Karten für O1 gebucht! Hoffentlich geht es dann auch nicht nur noch um die goldene Ananas!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Danke für den Tip! Habe gleich mal 2 Karten für O1 gebucht! Hoffentlich geht es dann auch nicht nur noch um die goldene Ananas!

    Wieso nicht? Ich hätte nichts dagegen, wenn es für beide Teams nur noch um die goldene Ananas ginge. Köln Aufgestiegen, wir den Klassenerhalt sicher, warum nicht? :D ;)


    Unser Vorteil könnte aber tatsächlich sein, dass Köln bis dahin u.U. schon durch ist. Wenn Teams wie Lautern und Fürth weiterhin etwas "schwächeln" könnte der Abstand bis dahin schon sehr beruihend für die Kölner sein. Durch werden Sie zwar noch nicht sein, aber ein beruigendes Punktepolster dürfte für uns ja nicht unbedingt zum Nachteil sein. :)

  • Kann jemand abschätzen, wann das Spiel terminiert wird?

    Ich vermute mal, nachdem die Ansetzungen des Champions-League-Viertelfinals feststehen, das müsste in zwei bis drei Wochen sein. Dann werden sicherlich die restlichen noch nicht fest terminierten Spieltage festgelegt.

  • ich denke schon das es nen sonderzug geben wird denn es ist samstag und es werden wieder viele arminen in kölle dabei sein

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Oh Mann, man sollte vorher mal bei der Planung seiner Wochenenden in den spieltagskalender schauen. Bin nicht im Rheinland an diesem we. Mist



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Donnerstag startet der Vorverkauf, die zu Verfügung stehenden Stehplätze sind aber überschaubar!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Was ist Köln denn bitte für nen Drecksloch? 50.000 Plätze und nur 1.000 Gäste-Steher?! Ist das deren Ernst?! Genauso beschissen finde ich es, dass man "nur" 3000 Gästetickets geschickt hat und weitere nur bei frühzeitigem Verkauf der jetzigen Tickets kommen. War es nichtmal so, dass man min. 10% an den Gastverein abtreten muss?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • das ist doch garnicht so ungewöhnlich ....wir bekommen den vollen stehplatzanteil an karten zudem weitere 2000 sitzplatzkarten die dann nochmal erweitert werden können richtig um ca 1400-1700 denke ich ....
    zudem steht dem gästeverein MAX. 10 % vom gesamtkontingent zu ....


    erstmal müssen wir diese karten verkaufen deshalb ''der frühe vogel fängt den wurm '' ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Quelle: schwatzgelb.de:
    "4. Eintrittskarten für Gastmannschaften


    1. Vorbehaltlich einer anderslautenden rechtskräftigen Entscheidung
    eines DFB-Rechtsorgans oder einer anderslautenden Festlegung des
    Heimvereins bei Spielen mit erhöhtem Risiko gemäß § 32 der Richtlinien
    zur Verbesserung der Sicherheit bei Bundesspielen steht dem Gastverein
    ein TicketKontingent zu, das mindestens 10 % der jeweils verfügbaren
    Stadionkapazität
    umfasst. Dem Gastverein überlassene Ehren und
    Freikarten können auf dieses Kontingent angerechnet werden.


    (…)"


    Da bei uns ja aber eh nicht mehr als 3.000-4.000 Gäste kommen finde ich in dem Punkt lediglich die Praxis für falsch. Wenn der Gastverein große Ticketkontingente zurückschickt, können diese natürlich an Heimfans verkauft werden, aber halt nicht vorher. Was mich aber wirklich ärgert ist, dass die einen kleineren Stehblock haben als wir oder gar Babelsberg.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • wie auch immer die kapazität sollte doch mehr als ausreichen....


    und davon mal ab hat Köln einen der schelchtesten Gästestehblöcke den ich je besucht habe ...und ich habe schon einige gästeblöcke gesehen

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Angeblich bekommt man doch 4 Karten für eine vorgezeigte Dauerkarte, stimmt das?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Laut HP bekommst du pro Mitgliedsausweis 4 Karten. Ich meine gelesen zu haben, dass man pro DK auch nur eine Eintrittskarte.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!